Samir Mohamed 108 : 0 : 0 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Samir Mohamed 108 : 0 : 0



UnknownSoldier
29-12-2006, 10:47
hallo... habe eine alte video kasette angeschaut, auf der mohamed samir mit einem rekord von 90:0:0 zu sehen ist und das hat mich so beeindruckt, dass ich mal nachgesehen habe, wie es jetzt aussieht!

laut k1-forum war es anfang des jahres 108:0:0

wie kann man sich das erklären? warum ist er trotzdem so unbekannt?

lg

marq
29-12-2006, 11:09
ist halt ein leichter kickboxer aus dem europäischen ausland, der allerdings auch schon mal auf eurosport zu sehen war. er ist wahnsinnig schnell und ein guter techniker...seine fights sind beeindruckend.

Gurke
29-12-2006, 12:23
..immer noch ungeschlagen in 116 Kämpfen. Weltmeister Thaiboxen, Kickboxen, Fullcontact der WKN, für mich der stärkste Kickboxer der Welt zwischen 64-66 KG.

UnknownSoldier
29-12-2006, 13:33
ich hab einen kampf auf eurosport gesehen, wo er am schluss einen italiener aus dem clinch zu boden wirft und der sich dann die schulter so verletzt, dass er nicht mehr kämpfen kann!

116 kämpfe... man oh man...

sieht gar nicht so gefählich aus...

der muss ja monatlich kämpfen um so eine bilanz zu haben!

Anton_
29-12-2006, 13:33
Hat jemand einen youtube-link? Würde mir mal ein paar seiner Kämpfe gerne ansehen.

Anton

UlkOgan
29-12-2006, 14:00
ist halt ein leichter kickboxer aus dem europäischen ausland, der allerdings auch schon mal auf eurosport zu sehen war. er ist wahnsinnig schnell und ein guter techniker...seine fights sind beeindruckend.
jopp.

wusste aber gar nicht, dass er auch im thaiboxen aktiv ist, hat jemand kämpfe?! ;)

UnknownSoldier
29-12-2006, 16:52
jopp.

wusste aber gar nicht, dass er auch im thaiboxen aktiv ist, hat jemand kämpfe?! ;)

ich hab nur nen thaiboxkampf auf vhs :D

Octagon
29-12-2006, 23:09
Den Kämpfer habe ich oft auf Eurosport gesehen!
Der Jung hat gute Kicks drauf.

Harrington
30-12-2006, 11:59
habe noch nie einen schlechten kampf von ihm gesehen.wobei das kickboxen und fullcontact eher seine domäne ist.riesentechniker, harter hund und flink wie ein wiesel, cool..

marq
30-12-2006, 12:16
diese bilanz kann man auch nicht mit glück erlangen. ich freue mich schon jetzt, wenn mal wieder ein kampf übertragen wird.

maddin123
30-12-2006, 15:10
Boaar einffach nur hammer so eine Billanz.

Thomas W.
30-12-2006, 15:36
Nicht von schlechten Eltern der Junge:D :D :D

Thomas W.
30-12-2006, 15:40
ich weiss ja nicht wen er schon alles gefightet hat, aber meine hochachtung vor ihm. So etwas habe ich selten gesehen, oder besser gesagt noch nie,
...gits denn keinen Link von man den Bub mal bewundern kann.:ups: :ups:
Wie hat er denn das geschafft? Wer waren denn die Gegener? Gibt es einige bekannte Namen darunter?.....ich meine das ist eine Menge, da wird es mit sicherheit den einen oder anderen geben der nicht unbekannt ist.:fight:

Thomas W.
30-12-2006, 15:41
diese bilanz kann man auch nicht mit glück erlangen. ich freue mich schon jetzt, wenn mal wieder ein kampf übertragen wird.
...das kann man mit sicherheit nicht;)

Janosch
02-01-2007, 16:40
ich weiss ja nicht wen er schon alles gefightet hat, aber meine hochachtung vor ihm. So etwas habe ich selten gesehen, oder besser gesagt noch nie,
...gits denn keinen Link von man den Bub mal bewundern kann.:ups: :ups:
Wie hat er denn das geschafft? Wer waren denn die Gegener? Gibt es einige bekannte Namen darunter?.....ich meine das ist eine Menge, da wird es mit sicherheit den einen oder anderen geben der nicht unbekannt ist.:fight:


-Jean Charles Skarbowsky: 2x, einmal Punktsieg, einmal KO Highkick

-Kamel Jamel: 2x

-Gary Hamilton

Janosch
02-01-2007, 16:45
:)

reno
03-01-2007, 08:05
Super Technik, Ausdauer, geht ständig nach vorne, Aggressivität usw.

V.a. seine workrate ist der Wahnsinn!

Hab erst eine handvoll Kämpfe gesehen, die alle klasse waren. Jedoch am schlechtesten hat er gegen (den harten Hund) JCS bei seinem PS ausgeschaut.

Harrington
03-01-2007, 13:24
Skarbowsky ist auch´n harter Psycho..Hat der "kleine Prinz" nicht auch gegen Farid Villaume gekämpft und durch ko gewonnen ? Meine da was von gehört zu haben..der ist auf jeden Fall mit Skarbowsky einer der besten europäischen Thaiboxer und absolute Weltklasse..

Also, "le petit Prince" hat auch wirkliche Namen geboxt, so is dat nich´...:D

asia-falke
03-01-2007, 22:32
Hab hier den Línk zum Kampf gegen Kamel Jemel.
Sehr spannend dieser Fight.

http://www.dailymotion.com/visited/search/%20samir%20mohamed/video/xm1zl_kamel-jemel-vs-samir-m%20ohamed