BJJ Linien/Schulen in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Linien/Schulen in Deutschland



nukeone
29-12-2006, 20:52
ergebniss:

Alliance BJJ unter Fabio Gurgel in Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Darmstadt, Karlsruhe und der Schweiz

"Fabio Gurgel ist der Meisterschüler von Romero „Jacare“ Cavalcanti, dem letzten Schwarzgurt unter dem verstorbenen Rolls Gracie"


Gracie Barra Equipe Caveirinha in Hamburg und Köln

Zweig der Gracie Barra unter Aldo "Caveirinha" Januario, der seinerseits black belt unter Carlos Gracie Jr. (Gründer der Gracie Barra) ist


Renato Migliaccio zusammen. Er ist Schwarzgurt unter Ryan Gracie.team maluco


BJJD, Micha Haselein gehören, black belt unter Carlos Gracie Jr. (gracie barra)


"affiliated school" von Gracie Barra unter der Leitung von Professor Kazeka Muniz ( Faixa Preta unter Carlos Gracie Jr. )

Roy Harris Jiu JitsuRoy ist Schwarzgurt unter Joe Moreira

und Roy war Schüler von Royce, Royler, Rickson und Rorion Gracie

Flavio Behring Jiu-Jitsu, Repräsentant in Deutschland: Andreas Hoffmann (schwarzgurt), in Bamberg, Würzburg und Stuttgart.

Fastbreak
29-12-2006, 20:57
Gracie Barra Equipe Caveirinha in Hamburg und Köln

Zweig der Gracie Barra unter Aldo "Caveirinha" Januario, der seinerseits black belt unter Carlos Gracie Jr. (Gründer der Gracie Barra) ist

peter schira
29-12-2006, 21:59
GRACIE BARRA EQUIPE CAVEIRINHA auch in Göllheim, Kirchheimbonlanden, Duisburg, Kamp Lintfort, KÖLN-Rath, Köln-Nippes, Köln-Mühlheim, Mannheim, Prüm, Heidelberg, 2x in Hamburg und Hanover. auch in der Schweitz und in Italien sind mehrere schulen von Caveirinha

Zweig der Gracie Barra unter Aldo "Caveirinha" Januario, der seinerseits black belt unter Carlos Gracie Jr. (Gründer der Gracie Barra) ist
auch hier www.peter-bjj.de nachzulesen auf der deutschen seite von CAVEIRINHA
gruß peter schira

maluco
29-12-2006, 22:35
Team Maluco arbeitet seit Februar 2005 mit Renato Migliaccio zusammen. Er ist Schwarzgurt unter Ryan Gracie.

Gruß Maluco

gabri
30-12-2006, 04:23
nicht zu vergessen die schulen die den BJJD angeschlossen sind, also zu Micha Haselein gehören, seinerseits black belt unter Carlos Gracie Jr. (gracie barra)

Gong Fu
30-12-2006, 13:31
Wir sind eine "affiliated school" von Gracie Barra unter der Leitung von Professor Kazeka Muniz ( Faixa Preta unter Carlos Gracie Jr. )

Björn Friedrich
30-12-2006, 18:04
Bei uns Roy Harris Jiu Jitsu

und Roy war Schüler von Royce, Royler, Rickson und Rorion Gracie........früher in den guten alten Tagen.:-)

Und Royce war auch mal hier.........früher;-)

Tschüß
Björn
www.Fighter-Fitness.com

nukeone
30-12-2006, 20:18
Bei uns Roy Harris Jiu Jitsu

und Roy war Schüler von Royce, Royler, Rickson und Rorion Gracie........früher in den guten alten Tagen.:-)

Und Royce war auch mal hier.........früher;-)

Tschüß
Björn
www.Fighter-Fitness.com

wer ist bei uns genau, schu-l/verbandsname??vertretungen in germany?

Guv´nor
31-12-2006, 10:44
hi nukeone!

na emal darfste raten wer.:)
unterrichteste nächste woche? bin wahrscheinlich in berlin vielleicht am donnerstag!

würd gern ma bei dir rumschauen!

komm gut ins neue!

Conan
31-12-2006, 14:11
Flavio Behring Jiu-Jitsu, Repräsentant in Deutschland: Andreas Hoffmann (schwarzgurt), in Bamberg, Würzburg und Stuttgart.

Flavio Behring war schon 1947 schüler von Helio Gracie.

Gruß

peter schira
31-12-2006, 15:20
@ conan
wie alt ist flavio behring ?
gruß peter

nukeone
31-12-2006, 15:26
@ conan
wie alt ist flavio behring ?
gruß peter
bestimmt sehr alt, oder?

BenitoB.
31-12-2006, 15:30
hier die seite is schon n bischen älter(2005 58 jähriges jj jubiläum ab 1947),aber da war er schon 68;) http://www.flaviobehring.com/letter_e.htm

peter schira
31-12-2006, 15:40
@ bgoldberg
danke !
gruß peter

Hook
01-01-2007, 18:48
Bei uns Roy Harris Jiu Jitsu

und Roy war Schüler von Royce, Royler, Rickson und Rorion Gracie........früher in den guten alten Tagen.:-)

Und Royce war auch mal hier.........früher;-)

Tschüß
Björn
www.Fighter-Fitness.com



dachte roj ist schwartzgurt unter joe moriera?

ist schon klar das man bei vielen leuten trainiert. gerade einer der bjjdinosaurier (der usa!!) wie roj, hatte keine anderen möglichkeiten. ich muss ja auch auf alle möglichen lärgänge fahren, um den nötigen input zu bekommen.

schluss mit jamern!
würd mich hallt interesieren ob ich dies richtig aufeschnapt habe.

Björn Friedrich
01-01-2007, 19:27
Roy ist Schwarzgurt unter Joe Moreira, aber die ersten Jahre seiner BJJ Karriere verbrachte er mit den Gracies und den Machados, bevor er zu Joe kam.

Tschüß
Björn

nukeone
08-01-2007, 22:56
fertig

Philipp Hackert
11-01-2007, 10:31
@ conan
wie alt ist flavio behring ?
gruß peter


Hallo Peter,

Prof. Behring dürfte jetzt fast 70 Jahre alt sein, ganz genau weiß ich es nicht. Er hat aber 2006 von der brasilianischen JJ-Vereinigung den 9. DAN verliehen bekommen.
Außerdem hat GGM Helio Gracie in seinem letzten Buch viele Bilder veröffentlicht, die ihn mit seinem damaligen jungen Schüler Flavio zeigen, wie sie SV-Techniken zusammen trainieren. Das hat ihn sehr gefreut, denn er fühlt sich seinem alten Lehrer Helio Gracie immer noch tief verbunden. Was er über ihn erzählt, finde ich auch sehr faszinierend. Das muss ein großer Mann sein!

LG

Philipp

peter schira
11-01-2007, 22:03
@phillip hackert
danke für die auskunft. ich bin von royler und rolker gracie 2005 eingeladen worden helio gracie zu hause auf seiner ranch in metropolis kennen zu lernen. ein echt super mensch .ihn einmal zu sehen und mit ihm zu sprechen wahr das gröste was ich bis jetzt im bjj erlebt habe.
gruß peter

Philipp Hackert
12-01-2007, 22:59
Hallo Peter,

das glaube ich dir aufs Wort!! Ich sehe mir öfters mal seine letzte SV-DVD an und bin total beeindruckt, wie würdig er mit über 90 Jahren mit seinem Enkel zusammen die Techniken perfekt vorführt!

Das ist doch ein schönes Lebensziel, oder?

Grüße aus Stuttgart,

Philipp