PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu und Spass dabei....

Hug n' Roll
30-12-2006, 13:30
Sohoooo...

Es geziehmt sich wohl, zunächst einmal "guten Tag" zu sagen, bevor man irgendwo lustig mitmischt. Insofern : Guten Tag allerseits !:D
Ich bin seit 1984 im KS (zunächst Judo) unterwegs und habe inzwischen schon so manche(n) KS/KK gestreift und / oder vertieft (Karate, Aikido, ATS / ATK, MMA, One-on-one Control- Tactics). Zur Zeit bin ich allerdings im Schwerpunkt beim JJ verhaftet. - Judo und JJ sind auch die KS / KK, wo ich inzwischen mit entsprechenden Dan- Graden versehen bin, wobei ich im Judo auch über eine entsprechende Wettkampferfahrung verfüge. "Budo, Bujutsu und Kobudo aus Japan und Okinawa" heißt daher das Unterforum, wo Ihr mich wohl am häufigsten antreffen werdet.

Von Zeit zu Zeit stoße ich auf Fragen, welche nicht allzu einfach im Netz oder Büchern zu recherchieren sind und zu diesem Zwecke erhoffe ich mir, die eine oder andere Hilfestellung aus dem geballten Wissen eines solchen Forums zu bekommen. Wie immer beruht so etwas auf Gegenseitigkeit : Insofern stöbere ich nur zu gerne mal hier herum und helfe dabei, wo ich eben kann.;)

Auf dass mein Erscheinen hier für uns alle nicht überflüssig sein wird,

Euer Budo- Sensei

Tsunetomo
30-12-2006, 15:53
Willkommen im Forum!

Auf das dir das Forum und du dem Forum helefne kannst...Viel Spass!

Gruß,
Tsunemoto

Samurai85
30-12-2006, 16:17
Willkommen im Forum :D

Flöchen
30-12-2006, 17:43
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a066.gif

Schnueffler
03-01-2007, 17:17
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus

pYr0
03-01-2007, 18:22
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )