Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Free Fight in Ffm!?

Till81
30-12-2006, 19:36
Moin,
sorry wenn ich jetzt nerve aber ich konnte keine infos darüber finden, wo man in Frankfurt Vale Tudo trainieren kann.
ich hab zwar die suchfunktion benutzt und oben in dem langen thread gesucht, hab aber nichts verwertbares gefunden, also keine nummern oder adressen.
Ich bin absolut neu in der Kampfsportszene, wollte schon immer Kampfsport machen aber Karate o.ä. kamen mir ein wenig "begrenzt" vor, bei Vale tudo ist das eben nicht der fall.
Hab nur gelesen das ein Mario ( soll nen guter trainer sein!?) was auf der Hanauer aufmachen wollte, habe dann auch der seite:
http://www.smarttraining.de/
geguckt, aber keine infos gefunden.
würde mich sehr freuen, wenn mir jeman helfen könnte.

grüße
Till

Hauser
30-12-2006, 19:45
In Frankfurt gibt es meines Wissens kein Vale Tudo Verein.
Am naheliegensten wäre es, wenn du zum Franco nach Hanau gehst.

Es gibt allerdings ne Vale Tudo Trainingsgemeinschaft in FFM, bei Bedarf PN an mich.

BigLion
30-12-2006, 19:50
Also in Frankfurt sieht das wirklich schlecht aus. Habe mich auch schon um den Verstand gesucht :D Finde es aber echt erbärmlich das man in einer Großstadt nicht mal einen einzigen Verein oder ne Schule findet die so etwas anbietet. Du kannst allerdings BJJ hier trainieren.

Dudeplanet
30-12-2006, 19:57
Du kannst allerdings BJJ hier trainieren.
Und zwar vom Feinsten:cool:

Till81
30-12-2006, 20:00
wow das ging schnell :)
ich verstehe auch nicht wieso man in ffm sowas nicht anbietet.
Von BJJ hab ich zu wenig infos, wie gesagt bin neu in der "szene" mache mich da mal schlau, danke!

peter schira
30-12-2006, 20:09
@ till81
kann dir franko (ORTEGA) nur empfehlen .für mich der beste im raum frankfurt in sachen vale tudo.
auch ein super typ und seine schüler auch .
gruß peter schira

MARIO STAPEL
30-12-2006, 20:16
hi,
in ffm selbst ist leiden noch nichts.
aber rund um ffm rum gibst eining gute clubs