Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Free Fight in Ffm!?

Till81
30-12-2006, 19:36
Moin,
sorry wenn ich jetzt nerve aber ich konnte keine infos darüber finden, wo man in Frankfurt Vale Tudo trainieren kann.
ich hab zwar die suchfunktion benutzt und oben in dem langen thread gesucht, hab aber nichts verwertbares gefunden, also keine nummern oder adressen.
Ich bin absolut neu in der Kampfsportszene, wollte schon immer Kampfsport machen aber Karate o.ä. kamen mir ein wenig "begrenzt" vor, bei Vale tudo ist das eben nicht der fall.
Hab nur gelesen das ein Mario ( soll nen guter trainer sein!?) was auf der Hanauer aufmachen wollte, habe dann auch der seite:
http://www.smarttraining.de/
geguckt, aber keine infos gefunden.
würde mich sehr freuen, wenn mir jeman helfen könnte.

grüße
Till

Hauser
30-12-2006, 19:45
In Frankfurt gibt es meines Wissens kein Vale Tudo Verein.
Am naheliegensten wäre es, wenn du zum Franco nach Hanau gehst.

Es gibt allerdings ne Vale Tudo Trainingsgemeinschaft in FFM, bei Bedarf PN an mich.

BigLion
30-12-2006, 19:50
Also in Frankfurt sieht das wirklich schlecht aus. Habe mich auch schon um den Verstand gesucht :D Finde es aber echt erbärmlich das man in einer Großstadt nicht mal einen einzigen Verein oder ne Schule findet die so etwas anbietet. Du kannst allerdings BJJ hier trainieren.

Dudeplanet
30-12-2006, 19:57
Du kannst allerdings BJJ hier trainieren.
Und zwar vom Feinsten:cool:

Till81
30-12-2006, 20:00
wow das ging schnell :)
ich verstehe auch nicht wieso man in ffm sowas nicht anbietet.
Von BJJ hab ich zu wenig infos, wie gesagt bin neu in der "szene" mache mich da mal schlau, danke!

peter schira
30-12-2006, 20:09
@ till81
kann dir franko (ORTEGA) nur empfehlen .für mich der beste im raum frankfurt in sachen vale tudo.
auch ein super typ und seine schüler auch .
gruß peter schira

MARIO STAPEL
30-12-2006, 20:16
hi,
in ffm selbst ist leiden noch nichts.
aber rund um ffm rum gibst eining gute clubs

meine seite ist übrigens www.mariostapel.tv

gruß,
mario

nukeone
30-12-2006, 20:23
lameco wolle, wolfgang müller, bietet free fight an ein richtig cooler typ, musst du mal christian fröhlich fragen, der hat kontakt zu ihm

ChriStyle
30-12-2006, 21:07
Ne, gibt kein Free Fight in FFM, aber viele Leute die behaupten sie würden es bald anbieten (bald is so ca. 1-2 Jahre her hahaha)

Das ist wahrscheinlich wie mit Thaiboxen früher, da gab es nicht 1 Verein fürs Thai Boxen und innerhalb von einem Monat dann 5 oder so.

Ansonsten wie der Kollege Hauser gesagt hat die Trainingsgemeinschaft.

Würde mich aber wenn ich du wäre, bei Alliance anmelden, BJJ ist ja ne gute Grundlage fürs Vale Tudo und ich glaube da gibts auch ein paar Leute die Free Fight trainieren, die trainieren bestimmt mal mit dir wenn du nett fragst :).

GReEtZ ChriStyle !!!

jkdberlin
31-12-2006, 09:43
In Frankfurt kann man bei der Lameco Arnis Schule unter Wolfgang Müller Free Fight trainieren.

Grüsse

sunny_kailuwait
31-12-2006, 10:12
Das FreeFight Training in der Lameco Arnis Escrima Schule von Wolfgang Müller kann ich nur empfehlen. Wolfgang ist ein netter Kerl und n super Trainer.

Es ist immer Donnerstags von 20 bis 22 uhr. In Zukunft ( bei genügend Interesse ) wird es auch Dienstags zur gleichen Zeit angeboten.

Willkommen ist jeder. Einfach mal zu nem Probetraining vorbeikommen.
Ist in der Königsberger Str.6 in FFM.

Grüße

Till81
31-12-2006, 11:05
ah, also doch was in ffm :cool: danke!
sacht ma, die homepage von Lameco arnis funktioniert aber nicht so toll, bis darauf, dass da nichts zu finden ist:D
gibts da nicht evtl ne andere page?

sunny_kailuwait
31-12-2006, 11:28
Die Homepage ist zur Zeit leider außer Betrieb. Wird allerdings neu gemacht, was aber noch dauern kann.

Aber kannst gerne zum Probetraining oder nur zum zuschauen vorbeikommen. Wir sind alles nette Kerle:D

Nächster Termin...diesen Donnerstag 20 uhr....

Till81
31-12-2006, 12:34
klar, würd gerne vorbei kommen, mich stört nur, dass es bloß einmal die woche stattfindet, da kann man doch nicht viel lernen!?
ich kann nämlich gar nix, bin blutiger anfänger.

sunny_kailuwait
31-12-2006, 12:53
Der Wolfgang bietet auch noch Stand Up an. Kannst ja zusätzlich da vorbeikommen, bis Dienstags auch der Free Fight Kurs stattfindet!

Grüße

Till81
31-12-2006, 13:18
wär ne idee. :)
danke!

nukeone
31-12-2006, 13:34
Die Homepage ist zur Zeit leider außer Betrieb. Wird allerdings neu gemacht, was aber noch dauern kann.

:D

PeterF
31-12-2006, 14:26
klar, würd gerne vorbei kommen, mich stört nur, dass es bloß einmal die woche stattfindet, da kann man doch nicht viel lernen!?
ich kann nämlich gar nix, bin blutiger anfänger.kannst ja auch Samstags in die Schlossstrasse 13 zur trainingsgemeinschaft kommen. dort sind auch anfänger willkommen. hier der thread dazu http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/trainingsgemeinschaft-freefight-ffm-interesse-44780/

sunny_kailuwait
31-12-2006, 15:14
:D

Hey, was gibts denn da zu lachen;)

Sowas braucht nunmal seine Zeit!:D

Grüße

Till81
01-01-2007, 17:37
@ peter
das werde ih mir auf jeden fall auch angucken, da ich sowieso direkt neben dran wohne :D
danke.