PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstellen eines rundum sorglos Paket



.:Sit:.
30-12-2006, 21:15
Moin Leute,

ich habe vor mir ein eigenen Trainingsplan und Ernährungsplan speziell für den Kampfsport zu erstellen. Dabei bräuchte ich ein bischen Hilfe von euch.

Soweit so gut, klar ist mir das ich nicht überproportional viel Muskeln aufbauen will, da ich sonst an schnelligkeit verlieren. Kraft sowie Ausdauer sind also von nöten beim dem Trainingsplan. Nur Eigengewicht oder doch mal die Hantel oder sogar Muckibude? Zuhause kann ich auch 45 Kg auf Lang oder Kurhantel zurückgreifen, beim Sport habe ich nur Eigengewicht was wäre da sinnvoll an Übungen wie könnte man beides vermischen?

Ernährungstechnisch hab ich garkein Plan. Ich stopf mir immoment alles möglicherein, habe jedoch nen BMI von 17-19 was eigentlich ziemlich wenig ist. Was für Ernährungstipps könnt ihr da geben? Auf was sollte ich achten ect.

Einfach alles was Ihr wisst würde mir mitsicherheit weiter bringen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten und bin gespannt was euer Trainingsplan ist ect.

mfg

shin101
30-12-2006, 21:36
Was ist das Ziel deines Wunschsplanes ?



Gruß!!!!!!:)

.:Sit:.
30-12-2006, 21:41
Gut durchtrainiert, schnell, kraftvoll. Geht ja darum sich stetig zu verbessern um höhren Leistungen im Sport zu erreichen. Durchtrainiert wie Bruce Lee es damals war wäre nicht schlecht, doch soll es eher ein nutzen haben, als umbedingt super toll auszusehen.

mfg

Mars
31-12-2006, 08:20
Du willst also die legendäre "eierlegende Wollmilchsau mit dickem Geldkonto und Eigenheim?" ;)
Diese Spezies gibt es nicht, entschuldige. Totale Sicherheit bekommst Du mit keinem Plan, schon gar nicht aus dem Netz. Hier können Dir nur die Richtlinien und Hintergründe für ein Training geliefert werden. Dazu kannst Du die FAQs in diesem und im Trainingslehreforum lesen.
Anhand dieser Informationen sollte es Dir möglich sein, einen für Dich passenden Trainingsplan zu erstellen. Wenn Du fragen zu Details hast: Nur zu!

Gruß

.:Sit:.
31-12-2006, 14:49
Naja keine Wollmichsau, aber das Geldkonto und Eigenheim nehm ich gern :D

Spass bei seite:

Totale Sicherheit will ich nicht bekommen, ich will lediglich meine Ernhärung anpassen und mein Training steigern. NUr möchte es so steigern das es Gesund bleibt, aber danke für deine Tipps ich werde sie berücksichtigen.

mfg

shin101
31-12-2006, 18:20
Naja keine Wollmichsau, aber das Geldkonto und Eigenheim nehm ich gern :D

Spass bei seite:

Totale Sicherheit will ich nicht bekommen, ich will lediglich meine Ernhärung anpassen und mein Training steigern. NUr möchte es so steigern das es Gesund bleibt, aber danke für deine Tipps ich werde sie berücksichtigen.

mfg


Erstens Thread von Xzibit lesen zweitens wenn du so fit wie Bruce werden willst mußt du ne andere Vorstellung von gesund entwickeln !



Gruß!!!!:)