*spoiler*ufc 66 Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *spoiler*ufc 66 Ergebnisse



Manolo
31-12-2006, 04:00
Chris Leben VS. Jason MacDonald
MacDonald via Guillotine Choke Round 2

Forrest Griffin VS. Keith Jardine
Jardine via TKO Round 1

Thiago Alves VS. Tony DeSouza
Thiago Alves via Knock Out Round 2

Andrei Arlovski VS. Marcio Cruz
Arlovski via TKO Round 1

Chuck Liddell gegen Tito Ortiz
Liddell via TKO Round 3 :cool:

Gabriel Gonzaga gegen Carmelo Marrero
Gonzaga via Armbar Round 1

Michael Bisping VS. Eric Schafer
Bisping via TKO Round 1


Gruß

P.S.
- Mirko Filipovic gibt sein Debut bei UFC 67
- Steffi Graf und Andre Agassi sind auch dort :ups: :D

MrDPM
31-12-2006, 07:47
videos?

pYr0
31-12-2006, 08:51
Könnte jemand den Tito Ortiz VS Chuck Liddell Kampf uppen?

jkdberlin
31-12-2006, 09:35
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/ufc-66-fights-53642/

Grüsse

Koskesh
31-12-2006, 10:38
was bracht ma denn da für einen player?!

Dudeplanet
31-12-2006, 10:56
Heissa, was ein geniales Event:cool:

peter schira
31-12-2006, 12:27
danke schön.
gruß peter

jkdberlin
31-12-2006, 14:35
was bracht ma denn da für einen player?!

WinAmp

Doctorfaustus
01-01-2007, 11:09
Ich fand das Event jetzt nicht soooo toll.... War gut aber nix besonderes.

Hab mir die Veranstaltung jetzt noch mal reingezogen und ich muss sagen das der Kampfabbruch bei Tito vs Chuck kompletter Mist war, kein einziger Schlag von Chuck hat getroffen, daß ging alles auf Titos Deckung. Herr Yamasaki braucht wohl ne Brille.

laternche
02-01-2007, 06:49
Ich fand das Event jetzt nicht soooo toll.... War gut aber nix besonderes.

Hab mir die Veranstaltung jetzt noch mal reingezogen und ich muss sagen das der Kampfabbruch bei Tito vs Chuck kompletter Mist war, kein einziger Schlag von Chuck hat getroffen, daß ging alles auf Titos Deckung. Herr Yamasaki braucht wohl ne Brille.

Seh ich ähnlich. Waren nicht DIE riesen Treffer dabei, wobei man sagen muss, dass die Gegenwehr von Tito in diesem Moment auch nicht soooo aktiv war. Von diesem Gesichtspunkt her ist der Abbruch gerechtfertigt.
Hätte der gute Tito etwas mehr Kontra geben müssen. Macht das doch lange genug um zu wissen, dass dann der Abbruch kommt.

Gladbeck
02-01-2007, 14:58
Chuck hat es wieder mal gemacht...:sport069:

Hab ich doch gesagt!

Gordinho
02-01-2007, 16:08
ich verstehe nicht wie man gegen einen striker verlieren kann! 1 Round kein Takedown versuch...

Verschwörung?

Royce Gracie 2
02-01-2007, 17:02
Ähm ? du verstehst nicht wie man gegen einen striker verlieren kann ?
ist dir bewusst , das so gut wie alle großen Kämpfer heutzutage Striker sind ?

Cro Cop,Lidell,ST.Pierre,W.Silva,T.Sylvia,A.Silva

alles Striker und alle gewinnen andauernd :)

das mit den takedowns funktioniert heutzuatge nimmer so einfach.
Die jungs wissen wie man vernünftig sprawld

Manolo
02-01-2007, 17:43
Ich fand das Event jetzt nicht soooo toll.... War gut aber nix besonderes.

Hab mir die Veranstaltung jetzt noch mal reingezogen und ich muss sagen das der Kampfabbruch bei Tito vs Chuck kompletter Mist war, kein einziger Schlag von Chuck hat getroffen, daß ging alles auf Titos Deckung. Herr Yamasaki braucht wohl ne Brille.

Wenn der Kopf schon auf dem Boden liegt und mehrere Sekunden keine Gegenwehr zu sehen ist, wird heutzutage jeder einigermaßen gute Ringrichter abbrechen. Und das ist auch gut so.
Gerade am Boden ist keine "Pufferzone" mehr, weil der Kopf ja aufliegt und dann können auch Schläge auf die Deckung mehr als genug Schaden anrichten.

Gruß

Gordinho
02-01-2007, 21:42
Ähm ? du verstehst nicht wie man gegen einen striker verlieren kann ?
ist dir bewusst , das so gut wie alle großen Kämpfer heutzutage Striker sind ?

Cro Cop,Lidell,ST.Pierre,W.Silva,T.Sylvia,A.Silva

alles Striker und alle gewinnen andauernd :)

das mit den takedowns funktioniert heutzuatge nimmer so einfach.
Die jungs wissen wie man vernünftig sprawld

die beiden sind "komplette fighter"...

das Problem ist doch, dass tito sich auf terrain bewegt hat, wo er chucks spiel gespielt hat. Am boden wäre er erfolgreicher gewesen.

BenitoB.
02-01-2007, 21:46
du beachtest nicht dass es wohl kaum jemanden gibt der den sprawl so beherrscht wie chuck liddell.
is ja nich so dass tito es nich versucht hat,aber natürlich war er vorsichtig,weil ein verunglückter takedown versuch, gegen jemanden wie chuck, ganz schnell das ende bedeuten kann;)

MrDPM
02-01-2007, 21:50
Tito hat mich echt überzeugt. war für chuck und dachte es wird ein first round ko.
Chuck hat die beste Takedown defense der welt, will ich mal behaupten. er ist sehr stark und es macht ihn gefährlich das er den gegner noch bei dem verusch ausknocken kann.
chuck ist wirklich momentan unschlagbar, er macht alles richitg, kann viel und ist mental sehr gut drauf, immer schön relaxt und selbstsicher.
außerdem muss chuck am boden nicht zwangsläufig verlieren nur weil er guten stand up hat. er ist meiner meinung nach nicht so einseitig wie es oft gesagt wird, er lässt es nur einfach nicht dazu kommen.

Slyder
03-01-2007, 14:10
Naja, eigentlich hätte Liddell den kampf schon in der ersten Runde beenden müssen: Er hatte Ortiz schon soweit, der Kampf war eigentlich gelaufen, Ich frage mich weshalb Ckuck Ihn nochmals in den Kampf kommen lies?

Chuck ist zur zeit wirklich in der Form seines Lebens...
Darum wäre es auch toll, wen es zum Kampf zwischen Chuck und Vanderlei oder zum kampf Liddell gegen Crocop kommen würde...

Gruss Slyder

Doctorfaustus
03-01-2007, 14:47
Ich find man darf seine letzten 5 Kämpfe nicht überbewehrten, Grappler ohne wirklich gefährliche Standup Skills sind das perfekte Match für Chuck Liddell. Bin mal gespannt was passiert wenn er erneut auf Rampage Jackson trifft, der kann nämlich boxen und den kann Chuck nur sehr schwer zu Boden bringen. Ausserdem hat er ein hartes Kinn und kann Chucks schläge gut wegstecken was er ja schon in PRIDE bewiesen hat.

Gladbeck
03-01-2007, 15:59
Glaube das Rampage im Octagon gegen Chuck untergeht.
This is Chucks House....

Manolo
03-01-2007, 16:54
Glaube das Rampage im Octagon gegen Chuck untergeht.
This is Chucks House....

Wie meinst Du das?
Rampage verfügt durch seine Kämpfe vor Pride, Training und WFA über mehr als genug Erfahrung im Cage. Von "Untergehen" wird mMn sicher keine Rede sein.

Geht dann auch Crocop unter, ist ja auch (noch) nicht sein House? :)

Gruß

Schnueffler
03-01-2007, 20:10
Auf jeden Fall macht es Lust auf mehr!
MfG
Markus

Gladbeck
05-01-2007, 13:19
Kann mir nicht vorstellen das er es so leicht gegen Sylvia haben wird wie alle denken.Mirko meine ich.

DieKlette
06-01-2007, 19:38
Armer Tito, alles gegeben. Hätter er Chuck mal in der zweiten Rounde am Boden gehalten. Aber es hat nicht sollen sein. Was will man machen?

Jetzt muss Rampage ran. Er ist der einzige, der in besiegen kann in der LHW Devision.

Manolo
07-01-2007, 15:00
Armer Tito, alles gegeben. Hätter er Chuck mal in der zweiten Rounde am Boden gehalten. Aber es hat nicht sollen sein. Was will man machen?

Jetzt muss Rampage ran. Er ist der einzige, der in besiegen kann in der LHW Devision.

Nach seinem Kreuzbandriss bin ich gespannt auf sein Comeback und ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.
Jackson wäre als erster Fight nach so einer Verletzung nicht die beste Wahl. Ich hoffe, daß die Matchmaker von UFC das berücksichtigen werden.

Allerdings scheint sich Liddell den Riss ja 3 Wochen vor dem Ortiz Fight schon zugezogen zu haben. :ups:
Also allzu lange wird er sich wohl nicht schonen.

Gruß

Manolo
07-01-2007, 15:07
Übrigens:

Wieso hat Chuck auf dem Trainingspic dunkellackierte Fußnägel? :ups: :D

http://www.groundandpound.de/news/amerika/iceman-6-8-monate-auf-eis.html

Ich meine, ist ja nicht der erste Fighter, der sich die Nägel bepinselt, aber Chucky? :D


Gruß

Schnueffler
07-01-2007, 21:33
Das macht er öfters! Meißt: Paint in black! ;)
MfG
Markus

Manolo
08-01-2007, 12:45
Das macht er öfters! Meißt: Paint in black! ;)
MfG
Markus

Naja, wenn´s schön macht. :) Danke für die Info!

Gruß

Schnueffler
08-01-2007, 12:57
Naja, wenn´s schön macht. :)
Gruß
Ist Ansichtssache! ;)
War auch in dem Bericht auf der DVD zu seinem 3 Kampf gegen Randy zu sehen!
MfG
Markus

chivas
11-01-2007, 19:29
Nach seinem Kreuzbandriss bin ich gespannt auf sein Comeback ...


es soll ja kein Kreuzbandriss gewesen sein, sondern eine andere,
weniger gefährliche Verletzung -mal schauen, ob ich die Quelle noch finde...

Jaycee
17-01-2007, 17:35
die beiden sind "komplette fighter"...

das Problem ist doch, dass tito sich auf terrain bewegt hat, wo er chucks spiel gespielt hat. Am boden wäre er erfolgreicher gewesen.

Was glaubst Du was Tito's Plan war..??? Takedown und dann Chuck rund machen.
Wäre der Kämpf länger gegangen hätte es vieleicht funktioniert. Sobald Chucks Konzentration nachgelassen hätte wäre die Chance da gewesen.
Es gibt "Striker" die kriegt man nicht so leicht runter. Siehe Cropcop.

Jaycee
17-01-2007, 17:38
Naja, eigentlich hätte Liddell den kampf schon in der ersten Runde beenden müssen: Er hatte Ortiz schon soweit, der Kampf war eigentlich gelaufen, Ich frage mich weshalb Ckuck Ihn nochmals in den Kampf kommen lies?

Chuck ist zur zeit wirklich in der Form seines Lebens...
Darum wäre es auch toll, wen es zum Kampf zwischen Chuck und Vanderlei oder zum kampf Liddell gegen Crocop kommen würde...

Gruss Slyder

Wobei ich da keine große Chance für Liddell sehe. Wie ein Kampf Top-LHW gegen Top-HW aussehen kann haben wir ja bei Wand gegen Mirko gesehen.

Gordinho
03-02-2007, 13:44
Was glaubst Du was Tito's Plan war..??? Takedown und dann Chuck rund machen.
Wäre der Kämpf länger gegangen hätte es vieleicht funktioniert. Sobald Chucks Konzentration nachgelassen hätte wäre die Chance da gewesen.
Es gibt "Striker" die kriegt man nicht so leicht runter. Siehe Cropcop.

Man kriegt jeden runter! Defense hin oder her!