Fedor gegen Hunt wer gewinnt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor gegen Hunt wer gewinnt?



Anjo.BJJ
31-12-2006, 09:28
Was meint ihr wer von den beiden gewinnt, ich glaube Fedor wird es sehr schwer gegen Hunt haben.

Dudeplanet
31-12-2006, 11:29
Ach, Fedor putzt ihn weg... wird lahm:kaffeetri

marq
31-12-2006, 12:45
Wer hat wohl gewonnen???

Pedro Rizzo
31-12-2006, 12:56
Fedor hat zwar gewonnen, aber souverän war das nicht gerade. Fast hätte ihn Hunt via Armbar besiegt.
Ich wundere mich, wie leicht Hunt auf den Boden zu bringen ist.Bei seiner Masse müsste es eigentlich für jeden schwer sein ihn auf den boden zu bringen. Ich denke, Hunt sollte mal eine gewisse Struktur in sein Kampf kriegen wie z.B. Cro Cop, Liddell, Sylvia.. Das sind ebenfalls Top Striker, die aber alle eine Top Takedown Defense haben, u daher ihr Stil den Stand Up jedem aufzwingen können.

RubbeldieKatz
31-12-2006, 17:51
Fedor hat zwar gewonnen, aber souverän war das nicht gerade. Fast hätte ihn Hunt via Armbar besiegt.
Ich wundere mich, wie leicht Hunt auf den Boden zu bringen ist.Bei seiner Masse müsste es eigentlich für jeden schwer sein ihn auf den boden zu bringen. Ich denke, Hunt sollte mal eine gewisse Struktur in sein Kampf kriegen wie z.B. Cro Cop, Liddell, Sylvia.. Das sind ebenfalls Top Striker, die aber alle eine Top Takedown Defense haben, u daher ihr Stil den Stand Up jedem aufzwingen können.

du vergisst das hunt gegen DEN fighter überhaupt gekämpft hat. Die Situation wo Hunt den Kimura angesetzt hat, war aber in der Tat brenzlig für Fedor. Nenn es Glück nenn es Können, aber er hat sich gut befreit und seinerseits den Kampf per Kimura gewonnen.

"Selbst" Shogun hat an diesem Abend nicht geglänzt. Am Ende zählt aber doch nur der Sieg :)

bobi
02-01-2007, 20:23
am ende zählt nur der sieg? ne lieber ein geiler kampf
und ne niederlage!!!!!

ich finde es bemerkenswert wie stark sich hunt am boden in den
letzten 2 jahren steigern konnte!!! der ist da ja ein "newbie"....
respekt an den maori warrior!
bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
(ihr kennt das maori-vorkampf-ritual?? :-) ))))))

*Axl*
02-01-2007, 20:55
So eine geile Haka würde aber schon eher an Pro Wrestling erinnern oder meinste nicht?
Wobei wenn Hunt und seine Cornermen beim Staredown SO abgehen würden... http://youtube.com/watch?v=gh_qL0YOKnI
Wäre mal was anderes :D

bobi
04-01-2007, 10:56
ha, ha, ist doch geil!!!
ALL BLACKS rules!

kenn prowrestling nicht so.....
oder meinst du randy macho savage und so...???
auright!!

*Axl*
04-01-2007, 17:59
Jo damit meinte ich die WWF, WWE, WCW, TNA und so weiter. Also die Showtruppen.

SIT-MMA
04-01-2007, 19:35
So eine geile Haka würde aber schon eher an Pro Wrestling erinnern oder meinste nicht?
Wobei wenn Hunt und seine Cornermen beim Staredown SO abgehen würden... http://youtube.com/watch?v=gh_qL0YOKnI
Wäre mal was anderes :D



ich find das HAKA sehr Geil!

das nenn ich mal nicht so verklemmt sein!:D :cool:

Grüsse

bobi
04-01-2007, 20:52
yeah, lass es raus!!!!!!! :-)

Vovchanchyn
04-01-2007, 21:04
Ich finde auch, dass Fedor zumindest nicht so leicht gewonnen hat, wie es die meisten wohle erwartet haben. Hunt macht sich immer mehr auch auf dem Boden und man muss bedenken, dass er wesentlich weniger MMA-Fights auf dem Buckel hat als Fedor.
Gebt Mark Hunt noch 2 Jahre und er hat eine gute Chance Fedor zu besiegen.

Pedro Rizzo
04-01-2007, 22:12
Fedor meinte auf der Pressekonferenz das es ein leichter Kampf war gegen Hunt u er keine Probleme hatte. Seine ersten Kimura Versuche hat er abgebrochen weil er nicht die richtigen Positionen hatte und nicht aufgrund Hunts Power. Auch Hunts Kimura sei für ihn nie eine Gefahr gewesen wie er sagte, und das das von aussen alles dramatischer aussah als es wirklcih war.
Kann man sehen wie man will ;)

Deffid
05-01-2007, 21:31
Naja, Fedor war wirklich ziemlich relaxed während Hunts Kimura Versuchen.

Frank G.
06-01-2007, 06:38
Also leicht hat Fedor ihn ncht auf den Boden bekommen, denn sie sind selten in der Position gelandet, die er sich wohl vorgenommen hat.
Mich hat es auch überrascht, wie Hunt ihm am Boden zugesetzt hat. Sah aus, als ob er Fedor am Boden gefährlicher war, als Minotauro:ups:

Ich sehen niemanden, der Fedor in nächster Zeit besiegen kann. CroCop mit einem Highkick wäre der einzige gewesen. Aber nun gibt es da niemanden mehr.

Anjo.BJJ
06-01-2007, 09:39
Ich dachte schon vor einiger Zeit das es Hunt schaffen könnte. Als der Kampf kamm hat es Hunt dann auch nicht geschaft.

Spannend würde ich auch Fabricio Werdum oder Shugun gegen Fedor finden.

Frank G.
06-01-2007, 12:08
Ich dachte schon vor einiger Zeit das es Hunt schaffen könnte. Als der Kampf kamm hat es Hunt dann auch nicht geschaft.

Spannend würde ich auch Fabricio Werdum oder Shugun gegen Fedor finden.

Shogun evtl. aber Werdum??? Der ist am Boden nicht besser als Minotauro und im Stand hat er gegen Fedor keine Chance.

Es würde im ground and pound enden.

Es gibt ne menge guter BJJ Leute im MMA, aber viele haben ihr System nicht auf MMA umgestellt, sondern gehen immer noch als BJJ`ler in den Ring/Käfig. Das letzte Beispiel war für mich beim letzten UFC Marcelo Cruz. Super Junge im BJJ. Beim ADCC immer einer der Favoriten, aber wie er versucht hat gegen Arlovski nen Heelhook zu machen, während der immer nach ihm treten kann, war nicht gerade der renner.

Nur BJJ alleine reicht schon lange nicht mehr. Müssten Royce und Royler Gracie mittlerweile auch wissen.

Pedro Rizzo
06-01-2007, 13:12
Warum denkst du das Shogun gegen Fedor mehr Chancen hätte als Werdum? Werdum ist für mich ein ganzes Stück stärker als Shogun. Shogun ist ein Allrounder,der keine spezielle Stärken hat. Werdum ist ein Bodenkämpfer mit einem mittlerweilen gefährlichem Stand Up Game.
Das Stand up von Shogun ist eine Katastrophe. Keine Schlagkraft in den Fäusten wie sein bruder. Miserable Deckungsarbeit. Gegen die Schlange "Snake" Diabate konnte man sehen, das sein Stand up ziemlich schwach ist. Auch gegen Lil Nog u gegen Overeem war er nicht besonders gut im stehen.
Denke das Werdum die besseren Chancen hätte.

Deffid
06-01-2007, 13:50
Shogun hat schon spezielle Stärken, sein Ringen (Außer gegen Coleman), BJJ und spezielle sein variables GnP sind schon sehr gut, plus Kondition, Nehmerfähigkeiten, Herz. Im Stehen ist er im Clinch auch sehr gut, ansonsten eben ein bisschen wild und wie gesagt defensiv nicht der Stärkste.

Werdum wurde von Minotauro im Stehen vorgeführt, er ist nicht gefährlich im Stehen, weiß auch nicht welcher Kampf dich darauf bringt?

IMO hätten Beide kaum Chancen gegen Fedor. Die besten Chancen hat Barnett wenn er Fedor zu Boden bringen kann, da tendiere ich aber auch zu Fedor durch Decision. Mirko hätte immernoch die besten Chancen meiner Meinung nach. Hauptsache Minotauro kriegt nicht noch einen Kampf.

@Frank G.

Dir ist aber schon klar, dass Arlovskis Tritte illegal waren? ;)

Frank G.
06-01-2007, 19:33
@Frank G.

Dir ist aber schon klar, dass Arlovskis Tritte illegal waren? ;)

Dann nimm halt die Schläge, die Cruz kassiert hat. :)

Deffid
06-01-2007, 20:47
Dann nimm halt die Schläge, die Cruz kassiert hat. :)

Meiner Meinung nach war die ganze Situation irgendwie sehr kontrovers. Ist mir aber auch egal, wobei ich gern gesehen hätte wie Arlovski KO geht. ;)

mauricio shogun
07-01-2007, 20:16
denke allerdings nicht das ninja mehr schlagkraft als shogun hat!?aber es stimmt das er nicht so gut mit den fäusten ist!sollte mal vielleicht mit nem wirklich guten boxtrainer arbeiten! oder insgesamt sein standup verbessern!warum denn nicht mit francisco filho oder glaube feitosa? die sind doch auch im K1 erfolgreich!

Stefano B.
15-01-2007, 02:14
................es lebe pride und ufc, nichts ist besser.;)