Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche einen Le Parkour trainer aus Stuttgart!

Ong-Bak132
31-12-2006, 17:37
Hallo community!
Ich habe mir schon seit etwas längerem mit dem Gedanken gekämpft mit Le Parkour anzufangen. Ich wollte auch erst Capoeira anfangen um dann die Moves besser zu können aber aufgrund meiner Statur(zumindest damals jetzt nichtmehr) habe ich mich dann für Wing Tsung, bei der Privatschule Matthia Zoißl Sifu Henry Müller, entschieden.Ich habe es aus dem Grund gewählt da das Sim Tao(oder wie man es eben nennen mag^^) auch eine Art des Körperbeherrschungstraings ist.

Aber jetzt hab ich alte Videos rausgekramt die ich auf Youtube einst gesehen hatte, ich dachte sofort wieder ans anfangen. Ich trainiere seit geraumer Zeit bei mir selber im Park. Ich fange wie selbstverständlich ganz ganz klein an. Bisher trainiere ich noch die Grundlagen wie die Roullade(Hechtrolle) oder den Saut de Chat(Katzensprung). Aber wenn ich dann soweit bin das ich das kann würde ich trotzdem nichtmehr weiter wissen. Irgendwann will ich ja auch mal dahin gehen wo Menschen sind und denen zeigen was ich kann.

Daher suche ich einen Mentor oder Trainingspartner der eventuell die selben Absichten hat wie ich und aus dem Raum Stuttgart kommt, darf auch etwas weiter weg sein, halt soweit weg das man mit der S-Bahn noch hinkommen kann^^.

Ich sage auch eins voraus: Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und versuche daher mein Ziel solange zu verfolgen bis ich es kann!
Wer interessiert ist mit mir/mich zu trainieren kann sich gerne bei mir über das Forum hier, ICQ(224254032) oder MSN(LeParkour@Hotmail.de) melden.

Ich würde mich auf jedenfall tierisch drüber freuen^^.

Darkpaperinik
01-01-2007, 11:02
gibt ne parkour gruppe am hochschulsport

Ong-Bak132
01-01-2007, 14:27
hallo darkpapernik!
danke für deine antwort, kannst du mir eventuell mir mal sagen wo man das direkt finden kann??? wäre dir sehr dankbar. hab dich auch in icq aufgenommen!

Gerrie
02-01-2007, 23:36
die sieht man ziehmlich oft, ich frag mal für dich wenn ich sie zufällig sehe,