Neues Jahr, neue Vorsetzte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Jahr, neue Vorsetzte



Anjo.BJJ
31-12-2006, 18:35
Hi was habt ihr euch Grapplingmässig fürs neue Jahr vorgenommen?

Ich möchte ein paar Positionen ( Half Guard und Knee on Stomach ) trainieren und auch mal ein Turnier gewinnen.

peter schira
31-12-2006, 19:38
würde gerne die master mundial in rio gewinnen für die gracie barra equipe caveirinha .
gruß peter schira

SIT-MMA
31-12-2006, 21:21
wir werden so weitermachen wie wir 2006 auf dem SGT 3aufgehört haben:D

hehehe, das nehmen wir uns zumindest mal vor;)

oder aber einfach nur mit unserem Team dabei sein, weil es super Spaß macht auf den Turnieren und es viele coole Fighter gibt!

wir freuen uns schon auf die Submissao 4 in Karlsruhe!

rutscht gut rein!

Grüsse

nukeone
01-01-2007, 01:18
-ll cup, tsunami, ugc als newi
-min 4 ll seminare besuchen
- endlich regel. zum bjj training gehen
- 2 ll termin anbieten in meiner schule
- bei frank die positionen und basics in den privates durchgehen und gucken, was ich in den 2 jahren erreicht habe
- VIEL SPASS und GUTEN UNTERRICHT meinen leuten bieten

gruss und viel erfolg

Gordinho
01-01-2007, 03:07
Groundgame verbessern. Blaugurt etv.

Standup muss noch viel besser werden!

Abnehmen!

mfg

Danielito
01-01-2007, 12:41
Frohes neues Jahr!:)

Meine Vorsätze für das Jahr 2007 sind die folgenden:
- weiter an den LL-Seminaren teilnehmen
- mehr Boden / Stand-up (Raufen) trainieren
- wieder mit Judo anfangen

- vielleicht mal an einem Anfängerwettkampf teilnehmen

Gruß
Danielito

MatzeOne
01-01-2007, 15:25
Besser werden ;)

Mindestens zwölf Turniere das Jahr mitnehmen und auch mal eins gewinnen.

jesse.björn
02-01-2007, 12:40
mmmh gute frage...

Also ganz allgemein takischer Rollen und ganz konkret: Butterfly und Rubberguard verbessern.

Flying-Dubble-Gogoplata zum Angeben lernen!;)

jkdberlin
02-01-2007, 12:45
Flying-Dubble-Gogoplata zum Angeben lernen!;)


Hmm...resultiert dieser Vorsatz aus der letzten Trainingseinheit in 2006? :)

Grüsse

bobi
02-01-2007, 20:03
besser aussehen.....

im grappling. und auch viel moves zum abshowen lernen.....
nein im ernst. einen viel besseren flow kriegen und die techniken nicht
wie ein dinosaurier machen...

guets neues!!!!!!

Bad Bruder
03-01-2007, 11:29
Nachdem ich mir eine Chuck Lidell Frisur schneiden lassen hab, möchte ich jetzt mit Vale Tudo anfangen.

MatzeOne
03-01-2007, 12:27
Nachdem ich mir eine Chuck Lidell Frisur schneiden lassen hab, möchte ich jetzt mit Vale Tudo anfangen.

Von der Bank aus? :p

Mister Little
03-01-2007, 14:16
Hmm,
bei mir stehen auf der Vorsatzliste Beinhebel ganz weit oben.
Dann sollte mein positioning noch ein bissel besser werden.
Im Clinchen möchte ich auch mehr lernen, und TakeDowns natürlich :cool:


OffTopic
Ich hab mir gestern einen Lottoschein gekauft, denn ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen im Lotto zu gewinnen :p

Gruss
Mister Little

Schnueffler
03-01-2007, 21:36
Möchte einfach verletzungsfrei trainieren können und auch an verschiedenen Wettkämpfen teilnehmen!
MfG
Markus

32 Flavors
04-01-2007, 11:03
Nachdem ich mir eine Chuck Lidell Frisur schneiden lassen hab, möchte ich jetzt mit Vale Tudo anfangen.
Nein dafür ist die Frisur noch zu weich ... :rofl:
Woher ich das weiß :confused: ... ich durfte "fühlen" :D




Mein Vorsatz:

Ganz einfach es endlich hinbekommen Matze in der Triangle zum aufgeben zu zwingen.

und ich will einen Kampf gewinnen ... das ist einfach, wir müssen nur jemanden finden der schlechter kämpft als ich :ups:

LG 32

MatzeOne
04-01-2007, 11:42
Ganz einfach es endlich hinbekommen Matze in der Triangle zum aufgeben zu zwingen. :halbyeaha

Bad Bruder
05-01-2007, 11:05
Nein dafür ist die Frisur noch zu weich ... :rofl:

Was kann ich denn dafür, dass ich so weiches, güldenes Haar hab?

sickboy
05-01-2007, 12:52
dabei sieht die ***** bürste garnicht so scheisse aus......

also ich hab mir fürs neue jahr vorgenommen, mich mehr mit der side-control und half-guard zu beschäftigen, und allgemein dominater zu kämpfen.

naja das eine oder andere tunier wäre auch nicht verkehrt....

:)

myone
05-01-2007, 19:50
öffter zum bjj training
und auf 100 kg kommen also zunehmen ;)
und am ende des jahres n tunier mitmachen

gruß myone

Mr.Fister
05-01-2007, 20:12
einfach verletzungsfrei bleiben, um mal ne ordentliche trainingsfrequenz hinzubekommen, würde mir schon reichen :rolleyes: ;)

32 Flavors
10-01-2007, 12:04
:halbyeaha

noch lachst Du :devil: muahaha ... :D ... :D :D :D


Was kann ich denn dafür, dass ich so weiches, güldenes Haar hab?

Tja ich sag doch zu weich! Da hilft nur http://www.restposten.de/fotos/1110449308390206-haargelMegahold-gk.gifMega hold!

:D

Bad Bruder
10-01-2007, 12:16
Danke für den Tipp. Da hab ich ja jetzt noch einen guten Vorsatz für neue Jahr: Haare stylen.

MatzeOne
10-01-2007, 13:23
noch lachst Du :devil: muahaha ... :D ... :D :D :D

Für den Fall, dass du mich doch mal kriegst, hab ich mir ja schon nen wirkungsvollen Konter extra für dich ausgedacht :p

***Nakatomi***
10-01-2007, 13:53
noch mehr viele schöne schnelle take- downs und quickkills lernen :)
und beim training mich nicht immer von dem schnuckeligen :ringerohr ablenken lassen :D

und doch mal ohrenschützer tragen:rolleyes:

Manolo
11-01-2007, 05:06
und doch mal ohrenschützer tragen:rolleyes:


Glaubst Du dran? :)

Gruß

***Nakatomi***
11-01-2007, 07:35
neee...hab schon wieder ne beule mehr.
ich glaub ich lass noch schnell eine serie netter fotos machen damit ich mal meinen enkeln zeigen kann, wie ich "ohne" ringerohren ausgesehen hab:p

Jaycee
11-01-2007, 11:55
Nachdem das letzte Jahr, aufgrund diverser Rücken- und Ellbogenprobleme, Gesundheitlich für mich eher katastrophal war, wünsche ich mir dieses Jahr totale Gesundheit.
Zum einen um selber wieder ohne handicaps trainieren zu können und zum anderen um meine Jungs so richtig fit zu machen und diejenigen die gerne Turniere Kämpfen möchten, so gut wie möglich auf den Weg zu bringen.
Ich habe mich sehr intensiv mit Trainingsoptimierung beschäftigt und denke das wir auf dem richtigen weg sind ein gutes und erfolgreiches Team zu sein.

Gruß

Jaycee

marq
11-01-2007, 13:01
neee...hab schon wieder ne beule mehr.
ich glaub ich lass noch schnell eine serie netter fotos machen damit ich mal meinen enkeln zeigen kann, wie ich "ohne" ringerohren ausgesehen hab:p

:ups: :ups: :ups: und nach einem 1/2 jahr ??? trag mal ohrenschützer, sonst musst du deine haare zukünftig immer offen tragen ;) ;) .



Ich habe mich sehr intensiv mit Trainingsoptimierung beschäftigt und denke das wir auf dem richtigen weg sind ein gutes und erfolgreiches Team zu sein.

was meinste du denn mit optimierung?? eine vernüpftige trainingsplanung?

32 Flavors
07-03-2007, 09:00
Hallo an Alle,

So 2 Monate ist das neue Jahr ja nun schon alt und ich wollte mal fragen ob der ein oder andere Vorsatz noch steh toder schon über den Haufen geworfen wurde :D .

Oder habt Ihr sogar schon was davon erreicht?

Grüße
32

MatzeOne
07-03-2007, 09:04
Bin besser geworden :D
An nem Turniersieg arbeite ich noch. Ich habe mir die Baltic Grappling Challenge (http://baltic-grappling-challenge.com/) dafür ausgesucht :zwinkern:.

Ein Vorsatz hast du ja auch schon in die Tat umgesetzt :yeaha:

Bad Bruder
07-03-2007, 09:32
Die Frisur ist noch die gleiche aber das mit dem Vale Tudo läßt noch auf sich warten.

Rocco S.
07-03-2007, 10:23
Ich will dieses Jahr unbedingt Salma Hayek flachlegen - wird ja auch langsam mal Zeit! Und glaubt mal nicht dass das kein Grapplingvorsatz ist...Stichwort: Triangle Special :cool:

DocDog
07-03-2007, 12:19
Da kenne ich sogar jemanden, der sogar sofort mitmachen würde. Weißt schon, Mad Powers:D Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, mich mehr mit Messerkampf und Grappling zu beschäftigen.

Bis jetzt hält der Vorsatz, obwohl ich nun schon 2x krank war.

Und dann ist da noch der Riesenvorsatz, im Norden mehr für KK/KS zu tun. Daran wird auch hart gearbeitet.

Die BGC ist ja schon am Anlaufen, mal schauen, ob Iron Warrior dieses Jahr auch noch kommt;)

sickboy
07-03-2007, 19:25
rocco, wen du es schaffst salma mit deiner spezial-technik zur submission zu zwingen, dann werd ich mich in assiToni umbenennen.
naja so richtig zu pötte bin ich mit meinen vorsätzen noch nicht gekommen, aber das jahr ist ja noch lang, mal schaun was sich noch so alles ergeben wird.

:D

Tartaruga
11-03-2007, 17:53
Verletzungsfrei trainieren,meinen Armbar verbessern sowie meine Guard besser verteidiegen.Und meine nervösität auf Turnieren besser im Griff kriegen!!:cool: