Vollständige Version anzeigen : Auch neu
Hey ich bin auch ganz neu...
Ich mache keine Kampfsportart ,Aber ich will unbedingt einen flic flac (rückwärts) lernen... handstandüberschlag vorwärts kann ich eigentlich... habe ich mir selber bei gebracht... meine frage ist ob man sich den flic flac auch selber allein üben kann irgendwie oder brauch man dazu professionelle hilfe? hab mal gehört soll einfacher als handstandüberschlag (vorwärts) sein stimmt das? Danke Für die antworten im Vorraus:D
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
PS: is eine Sache des Mutes ^^ rückwärts musst dich nur überwinden!
Hallo.
Kannst du einen Handstand und eine Rolle, dann kannst du alles.
Wie gesagt: Überwindung.
hey willkommen :)
viel spass beim üben - nur wer wagt gewinnt
Schnueffler
03-01-2007, 19:45
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus
Jetzt habe ich gehört dass man sich dabei was brechen kann und so...?Und ich hatte es vor öhne Hilfestellungen oder anderes zu üben bzw. versuchen oder sollte mir lieber jemand dabei helfen?wenn ja, wie?
Wo könnte ich es denn am besten zuhause üben?auf dem rasen? auf der matratze?^^
THX FÜR DIE ANTWORTEN
Hi du!
Weh tun kann man sich immer und überall. Daran darfst nicht denken, sonst fehlt dir der Mut es auszuprobieren ;)
Viel Spaß beim Üben!
Jetzt habe ich gehört dass man sich dabei was brechen kann und so...?Und ich hatte es vor öhne Hilfestellungen oder anderes zu üben bzw. versuchen oder sollte mir lieber jemand dabei helfen?wenn ja, wie?
Wo könnte ich es denn am besten zuhause üben?auf dem rasen? auf der matratze?^^
THX FÜR DIE ANTWORTEN
hm, also ich würd schon sagen machs mit hilfestellung... so sachen sollte man ja auch schrittweise üben, sonst kanns böse ausgehen :) ich würde sagen matten oder rasen sind ok... aber frag lieber mal die experten vom tricking :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.