Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boj bez pravil

Bushido_85
02-01-2007, 00:48
Hi,

ich komme grade aus St. Petersburg zurück und habe mir dort einige VHS Kassetten der Reihe "Boj bez pravil" gekauft.

mich würde interessieren ob noch jemand diese Event-Reihe kennt und was ihr davon haltet.

Habe mir eben das erste Turnier angesehen. Die Kämpfer sind sehr stiltypisch, d.h. der Kickboxer hatte keinen blassen Schimmer was er tun sollte, nachdem er auf den boden gebracht wurde. Aber auch mal abwechslungsreich an zu schauen.

mfg
Jan

PS: Das Turnier fand 1997 in Moskau statt.

Shetland
02-01-2007, 01:22
Hi,

ich komme grade aus St. Petersburg zurück und habe mir dort einige VHS Kassetten der Reihe "Boj bez pravil" gekauft.

mich würde interessieren ob noch jemand diese Event-Reihe kennt und was ihr davon haltet.

Habe mir eben das erste Turnier angesehen. Die Kämpfer sind sehr stiltypisch, d.h. der Kickboxer hatte keinen blassen Schimmer was er tun sollte, nachdem er auf den boden gebracht wurde. Aber auch mal abwechslungsreich an zu schauen.

mfg
Jan

PS: Das Turnier fand 1997 in Moskau statt.
"kampf ohne regeln"? klingt nach ner russischen free-fight version

tulch
02-01-2007, 07:17
sehr wahrscheinlich die älteren IAFC, aber ohne nähere beschreibung oder kämpfernamen kann man wohl nichts genaueres sagen.

Bushido_85
02-01-2007, 13:40
"kampf ohne regeln"? klingt nach ner russischen free-fight version

deswegen ist es im Vale Tudo forum ;)

Bushido_85
02-01-2007, 15:27
sehr wahrscheinlich die älteren IAFC, aber ohne nähere beschreibung oder kämpfernamen kann man wohl nichts genaueres sagen.

kan gleich nochmal nachgucken

auf alle fälle hat ein schüler von don frye mitgekämpft und gewonnen hat ein brasilianer...machte auch brasilianisches Jujutsu

Schnueffler
04-01-2007, 14:51
Hört sich für mich nach den Anfängen der FreeFights in Russland an, als es anderswo noch keine offiziellen Kämpfe gab!
MfG
Markus

Manolo
04-01-2007, 15:04
Hört sich für mich nach den Anfängen der FreeFights in Russland an, als es anderswo noch keine offiziellen Kämpfe gab!
MfG
Markus

Das Turnier fand 1997 statt, da gab es schon weltweit offizielle Turniere(falls Du das gemeint hast). :)
UFC, Rings, Pancrase, WVC, ...

Topic:
War es zufällig das Turnier, bei dem Ricardo Morais gewonnen hat?
Edit: Ne, war es nicht, das war 1995.

Gruß

Schnueffler
04-01-2007, 19:38
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:
Hatte das mit 1997 glatt überlesen!
MfG
Markus