Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ital. Messerkampf - Seminar in Kiel mit Roberto Laura; Modul II

DocDog
02-01-2007, 17:11
Hallo Leute!

Nachdem das erste Seminar über italienischen Messerkampf mit Roberto Laura restlos ausgebucht ist, hier die Ausschreibung für das zweite Modul.

WICHTIG: Unsere Seminare sind allesamt verbandsoffen! Weiterhin ist es nicht zwingend erforderlich, das erste Modul besucht zu haben.

Das Seminar findet in Kiel, am 24. und 25. Februar statt. Die genaue Räumlichkeit wird noch benannt.

Zeitraum: Jeweils von 10 - 15 Uhr.

Seminarthema:

Tag 1:
- Kurze Konzepte aus den bürgerlichen Messerschulen Nord- und Süditaliens
- Einblicke in den genuesischen Spazierstock

Tag 2:
- Genuesischer Kurzstock in Bezug auf SV und im Kampf gegen Messer
- Kurze Einblicke in den italienischen zweihändigen Stock

Um folgende Trainingsausrüstung werden die Teilnehmer gebeten:
1 x Trainingsmesser (wenn möglich nicht allzu spitz)
1 x GROSSES Badetuch/ Handtuch
1 x Schnur (Knoten reinmachen) als Gürtelersatz
1 x (falls möglich) Schutzbrille
Wenn möglich, solltet ihr eigene Stöcke mitbringen:
1x 40 – 50cm
1x 60 – 65cm
1x 90 – 95cm

Samstagabend wollen wir gerne zusammen Essen gehen. Auch hierfür bitte im Voraus anmelden, damit ich entsprechende Plätze vorbestellen kann.

Weitere Informationen könnt ihr unserer Seite

www.kravmaga-schleswig-holstein.de

entnehmen.

Zudem empfehle ich euch auch Robertos Homepage

www.robertolaura.com

Je früher ihr euch verbindlich anmeldet, desto preiswerter ist der Lehrgang für euch. Anmeldungen sind zwar bis zum Seminartag möglich, um ein intensives Lernen zu gewährleisten, behalten wir es uns jedoch vor, ab einer bestimmten Teilnehmerzahl keine Anmeldungen mehr anzunehmen.

Beste Grüße, DocDog

DocDog
25-01-2007, 11:29
Nachdem das erste Seminar in Kiel mit Roberto super gelaufen ist, sind die Plätze für den zweiten Besuch von ihm an der Förde schon fast komplett belegt.

7 Plätze sind noch frei! Einen ausführlichen Rückblich zum ersten Seminar findet ihr hier: Italienischer Messerkampf, Rückblick Modul I (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/rueckblick-erste-sal-wochenende-kiel-roberto-laura-54800/#post854745)

Nochmal der Hinweis: Das Seminar ist verbandsoffen und ihr müßt das erste Modul nicht zwangsläufig besucht haben.

Das nächste Mal wird Roberto uns wohl erst wieder Ende Sommer/ Anfang Herbst beehren.

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Wochenende (und übe bis dahin fleißig;) )

Ciao,
Göksel

SCREAM
30-01-2007, 21:03
Freu mich schon drauf! Das Erste war ja schon super! Haben bestimmt wieder ne Menge Spaß und lernen wieder ordentlich was!:D

roberto
31-01-2007, 05:33
Freue mich auch sehr! Beachtet bitte die mitzubringenden Stocklängen:

1) 40-50cm

2) 90-100cm

3) 120-130cm

Bei obiger Ausschreibung habe ich Gökhan versehentlich die falschen Maße durchgegeben.

Ciao

Roberto

DocDog
14-02-2007, 16:39
Wir werden sicherheitshalber auch einige Stöcker vorrätig haben, die dann käuflich erworben werden können. (Zu einem günstigen Preis, versteht sich!)

Für das kommende Seminar sind übrigens noch 3 Plätze frei.

DocDog
22-02-2007, 14:07
Übermorgen ist es soweit und aufgrund der Grippewelle sind noch einige Plätze frei geworden. Also für Kurzentschlossene: Auf geht's!

Schöne Grüße,
DocDog

P.S. Vielleicht kann ich selber nicht teilnehmen. Momentan hab ich zumindest noch 39 Fieber:(