The First Munich Free Fight Night [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : The First Munich Free Fight Night



WT-Center-MUC
02-01-2007, 21:15
Di Wing Tsun Schule München präsentiert Euch am 12. Januar 2007 im Schloss München die erste Free Fight Veranstaltung dieser Art.


Flyerfront:
http://www.allbay1.de/wt/fight_night_A6_front.jpg

Flyerrückseite:
http://www.allbay1.de/wt/fight_night_A6_back.jpg

Bis dahin...

Euer WT Center München

Shogun
02-01-2007, 21:21
Gibts schon ne Fightcard?

Mohlenbop
02-01-2007, 21:30
Wie sind denn eure FF Regeln?

Andreas Stockmann
03-01-2007, 10:22
Di Wing Tsun Schule München präsentiert Euch am 12. Januar 2007 im Schloss München die erste Free Fight Veranstaltung dieser Art. Bis dahin...

Euer WT Center München @WT-Center
Bis auf das Escrima (und da bin ich mir gar nicht sicher, ob das nicht auch als Show dabei war) hat es diese Veranstaltung schon einmal, in der Kulturfabrik, gegeben. Mit den gleichen Stilen ;)

Warum müßt ihr immer so stolz betonen das ihr irgendetwas zum ersten Mal macht? Eigentlich wäre es ja eher peinlich - wenn es so wäre ;)
Denn selbst der jüngste Deiner auf Deinem Flyer angeführten Stile wird schon seid über 80 Jahren gekämpft..... und nun kommst Du und "sagst stolz: schaut mal her ich habs auch schon mitbekommen"

Nur mal so als Denkanstoß



Andreas

jkdberlin
03-01-2007, 15:11
Fightcard?

peter schira
03-01-2007, 15:44
Wie sind denn eure FF Regeln?

würde ich auch gerne mal sehen.
gruß peter

WT-Center-MUC
06-01-2007, 19:06
Wie sind denn eure FF Regeln?

Keine Ellenbogen am Boden
Keine Kopfstöße
Mehr als Drei Punkte am Boden darf nicht geschlagen werden.

Normale Regeln eigentlich!

Gruss

WT-Center-MUC
06-01-2007, 19:09
@WT-Center
Bis auf das Escrima (und da bin ich mir gar nicht sicher, ob das nicht auch als Show dabei war) hat es diese Veranstaltung schon einmal, in der Kulturfabrik, gegeben. Mit den gleichen Stilen ;)

Warum müßt ihr immer so stolz betonen das ihr irgendetwas zum ersten Mal macht? Eigentlich wäre es ja eher peinlich - wenn es so wäre ;)
Denn selbst der jüngste Deiner auf Deinem Flyer angeführten Stile wird schon seid über 80 Jahren gekämpft..... und nun kommst Du und "sagst stolz: schaut mal her ich habs auch schon mitbekommen"

Nur mal so als Denkanstoß



Andreas

Wer lesen kann, liegt stark im Vorteil ;)
Ich sag nur Überschrift, wo steht dass WT CENTER MÜNCHEN seine ERSTE Fightgala veranstaltet!

Peace & Out

jkdberlin
06-01-2007, 19:20
Mehr als Drei Punkte am Boden darf nicht geschlagen werden.

Normale Regeln eigentlich!



Huch? Es darf am Boden nicht geschlagen werden? Was hat das denn dann mit Free Fight zu tun? Wessen "normale" Regeln für Free Fight sind das denn?

Grüsse

El Loco
06-01-2007, 19:28
Huch? Es darf am Boden nicht geschlagen werden? Was hat das denn dann mit Free Fight zu tun? Wessen "normale" Regeln für Free Fight sind das denn?

Grüsse

Ja, sehr komisch :rolleyes:

Deadly Shadow
06-01-2007, 21:30
was heisst mehr als 3 punkte am boden?

Schnueffler
06-01-2007, 21:33
Beide Füße und eine Hand!
Würde ich jetzt mal sagen!
Liest sich nach sehr eingeschränktem ground ´n´ pound! :ups:
MfG
Markus

Mohlenbop
06-01-2007, 23:15
Klingt ja super :p...

peter schira
06-01-2007, 23:18
naja
gruß peter

diabolo
06-01-2007, 23:25
denke er meinte keine Tritte...

Andreas Stockmann
08-01-2007, 08:57
Wer lesen kann, liegt stark im Vorteil ;)
Ich sag nur Überschrift, wo steht dass WT CENTER MÜNCHEN seine ERSTE Fightgala veranstaltet!

Peace & Outnaja, eigentlich sollte es nicht passieren das an mißverständlich redet und/oder schreibt..... genausowenig das man redet wenn man nicht lesen kann ;)

Häng doch bitte mal Dein komplettes Regelwerk hier rein - Danke!




CU

rawhide
08-01-2007, 09:16
Also von uns aus Nürnberg kämpfen dort 3 Mann.
Mit den 3 Punkten hat er sicherlich die 3-Punkte- Regel gemeint, bei der man seinen Gegner nicht treten oder knien darf wenn der den Boden mit mehr als 2 (also 3) Körperteilen berührt...
Mündlich haben wir das Regelwerk vereinbart, dass auch auf dem Outsider-Cup angewendet wurde!

Andreas Stockmann
08-01-2007, 09:20
Also von uns aus Nürnberg kämpfen dort 3 Mann.
Mit den 3 Punkten hat er sicherlich die 3-Punkte- Regel gemeint, bei der man seinen Gegner nicht treten oder knien darf wenn der den Boden mit mehr als 2 (also 3) Körperteilen berührt...
Mündlich haben wir das Regelwerk vereinbart, dass auch auf dem Outsider-Cup angewendet wurde!wünsch euch viel Glück und noch mehr Spaß :D



CU

rawhide
08-01-2007, 09:47
Danke Dir!!!

Andreas Stockmann
08-01-2007, 14:12
@wt center / info
habe dein event mal unter mma-database.com eingetragen.
amit erscheint es auch auf free-fight.de usw
Andreas

Beatdown Richie
13-01-2007, 14:15
Habe mir das gestern angekuckt, war eigentlich eine wirklich nette Veranstaltung, die Kämpfer waren teils richtig gut, Organisation lief auch recht rund... also von mir aus könnt ihr das öfters machen. Einziger Kritikpunkt: holt euch doch einen Ref, der bei Muay Thai-Kämpfen nicht nach 2 Sekunden Clinch trennt...

domi81
13-01-2007, 15:05
ja, war ne ganz schöne Veranstaltung, einem Teil der 4 MMA Kämpfer hat aber ganz klar die Bodenkampferfahrung gefehlt, was die Domininanz der Nürnberger Fraktion um so deutlicher machte. Trotzdem Glückwunsch, hat Spaß gemacht euren Kämpfen zuzusehen. Hoffe nur, euer letzter Kämpfer erholt sich schnell von den Lowkicks.
Die Location war auch recht außergewöhnlich für so ne Veranstaltung und hat denke ich ne super Atmosphäre geschaffen. Na ja, aber ne Freefight Night wars natürlich nicht ganz.

jkdberlin
13-01-2007, 17:25
Gibt es eine Ergebnisliste?

Waschtl
13-01-2007, 18:44
Schade konnte nicht hin. Gibts ein Video. :p

Wer waren denn die Kämpfer für die Free Fights? Haben auch Jungs vom Peter mitgekämpft und wie ist es ausgegangen?

diabolo
13-01-2007, 19:30
Hier die Ergebnisse aller Kämpfe(hoffe die sind alle richtig,hab ich von der Gladiators Praha-Homepage):
MUNICH FIGHT NIGHT 12.1.2007 Munich

1.Kickboxen
-70 kg: Nils Bachinger vs. Martin Kališ
Winner: Kališ

2.Kickboxen
-65 kg: Edin Omercehajic vs. Zdeněk Pernica
Winner: Pernica

3.Free fight
-75 kg: Daniel Dassler vs. Richard Lang
Winner: Dassler

4.Muay-thai
-83 kg: Peter Baumler vs. Filip Smílek
Winner: Baumler

5.Muaythai
-90 kg: Almedin Hasanagic vs. Lukáš Adamič
Winner: Hasanagic

6.Free fight
-78 kg: Marc Rolshausen vs. Patrik Lungrik
Winner: Rolshausen

7.K1
Lukas Makarevic vs. Jan Muller
Winner: Muller

Gruß

domi81
13-01-2007, 20:04
Zur Ergänzung beim Freefight:

Dassler durch TKO Rd. 1,

Rolshausen durch verbal Tapout Rd. 1,
Zeiten hab ich net, dürften jeweils so 2 min gewesen sein, beide ausm Ground and Pound

Videos wurden einige gemacht, tauchen sicher irgendwo auf, ich hab dort leider gemerkt, dass ich meine Digicam vergessen hatte. Das meistfotographierte "Objekt" des Abends dürfte wohl das exzellente Nummerngirl gewesen sein ;)

Andreas Stockmann
14-01-2007, 08:13
MARC :klatsch::klatsch::klatsch:

Kumpels von mir waren da und nun soll ich den Veranstalter bedrohen! :cool:
Damit er ja nochmal so ein Event in München macht!!!



:D

jkdberlin
14-01-2007, 08:42
Gratulation!

rawhide
14-01-2007, 11:59
Hier noch mal ein dickes RESPEKT an unsere Jungs vom Frankonia Combat Club!
Ihr habt spitzenmäßig gekämpft, bin stolz auf euch!!

Leider musste ich bei Lukas (dem K1 Kampf) das Handtuch schmeißen, die Lowkicks des Tschechen knallten einmal zu oft und ihr wisst ja: Safety first!

Nochmal danke an Peter Bäumler aus Gera der für einen unserer Leute, mit nur 2 Tagen Vorbereitung, eingesprungen ist.

Gruß auch an Peter. Die Veranstaltung war echt spitze, das nächste mal sind wir definitiv wieder am Start!

reno
14-01-2007, 16:52
@diabolo: Glückwunsch! :halbyeaha

Jetzt fehlen nur noch die Bilder/Videos;)


Gruss

Andreas Stockmann
30-01-2007, 18:33
gibt es (inzwischen) eine HP, Bilder, Videos?



CU

Wiedergaenger
11-02-2007, 16:32
War gerade mal wieder auf der Seite und inzwischen
gibt es Bilder, allerdings leider nur thumbnails (oder mein Rechner ärgert mich)
www.wt-muc.de (http://wt-muc.de)
unter "Bilder/Videos" (mitte rechts) auf "First Munich Fight Night" klicken
(sieht so aus, als ob die Seite gerade umgestaltet wird)

David

Wiedergaenger
04-03-2007, 19:31
War gerade mal wieder zufällig auf der Seite:
Inzwischen gibts die Bilder auch im Großformat.

David