MrDPM
02-01-2007, 21:41
Nachdem ch 2-3 Wochen über Weihnachten relaxt habe, geht es nun wieder richtig los. Hab meine ersten Kämpfe im März und freu mich drauf.
So werd ich mich vorbereiten ca. 10kg sind abzuspecken, dazu kommt ein Erhalt der Kraft und Verbesserung der Kondition.
Montag: morgens 15min Intervalltr, abends 2 stunden jujutsu
dienstag: Kraftworkout ala GSP (hammerhart und geil, brin gt mir immer wieder sehr schnelle fortschritte)
mittwoch: morgens 45min locker joggen, abends 1,5 stunden jujutsu (locker)
donnerstag frei oder 2 stunden sambo, aber eher frei
freitag: 15min intervalltr, abends 2 stunden jujutsu
samstag: 45min locker joggen
sonntag: kraftworkout good old bodybuilding style-> kreuzheben,kniebeugen,bankdrücken usw. niedrige wdh
so schauts aus. hohes pensum aber ok für mich. relaxe viel mit massagen, wechselduschen, kurze nickerchen, sauna
ernährung ist seid dem 1.1. wieder perfekt, weniger carbs, viel gutes protein und obst/gemüse, moderate mengen guter fette
So werd ich mich vorbereiten ca. 10kg sind abzuspecken, dazu kommt ein Erhalt der Kraft und Verbesserung der Kondition.
Montag: morgens 15min Intervalltr, abends 2 stunden jujutsu
dienstag: Kraftworkout ala GSP (hammerhart und geil, brin gt mir immer wieder sehr schnelle fortschritte)
mittwoch: morgens 45min locker joggen, abends 1,5 stunden jujutsu (locker)
donnerstag frei oder 2 stunden sambo, aber eher frei
freitag: 15min intervalltr, abends 2 stunden jujutsu
samstag: 45min locker joggen
sonntag: kraftworkout good old bodybuilding style-> kreuzheben,kniebeugen,bankdrücken usw. niedrige wdh
so schauts aus. hohes pensum aber ok für mich. relaxe viel mit massagen, wechselduschen, kurze nickerchen, sauna
ernährung ist seid dem 1.1. wieder perfekt, weniger carbs, viel gutes protein und obst/gemüse, moderate mengen guter fette