Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schönen Guten Tag

Coolkill
03-01-2007, 11:24
Guten Tag,

ich bin Juri Tomak. Ich bin 17 Jahre alt( ändert sich jährlich), wohne in Hörstel-Dreierwalde und betreibe seid ca. drei Jahren Kampfkunst. Angefangen habe ich mit Shaolin Lee Gar Kung Fu und habe dies zwei Jahre lang praktiziert, jedoch aufgehört, weil mich der Stil nicht wirklich überzeugen konnte, also habe ich mit Yip Man Wing Chun angefangen, wo ich jedoch auch merke, dass dieser Stil auch nicht das Wahre ist, daher versuche ich nun Jun Fan/JKD Concepts zu erlernen, habe aber zurzeit keinen Lehrer.
ICQ-Nummer: 225-870-967

Es ist mir eine Ehre mich mit euch austauschen zu dürfen.

schönen Tag noch ;)

blueray
03-01-2007, 11:54
Willkommen :D

acth
03-01-2007, 11:57
Willkommen.
Vielleicht interessiert dich Muay Thai oder Taekwondo mehr. :rolleyes:
Man kann alles probieren :)

Coolkill
03-01-2007, 12:01
Guten Tag,

ich meiner Schule, wo ich Shaolin Kung Fu praktiziert habe, waren auch Taekwondo und Muay Thai Kurse, daher kenn ich die auch schon. Was mir an diesen Kampfstilen nicht gefällt ist einfach die Tatsache, dass einem nicht erklärt wird, wieso man nun diese Bewegung zur Abwehr macht und nicht diese oder eine andere, sondern man muss es einfach tun. Beim Wing Chun ist das etwas anderes, aber dennoch ist es wieder ein Stil. Daher möchte ich Jun Fan/JKD Concepts probieren, darüber habe ich schon eine Menge gelesen, nur leider gibt es in meiner Nähe keine JKD Schule, daher bin ich auch gerade am rumgucken, wo ich einen Lehrer bekommen könnte.

acth
03-01-2007, 12:19
Kennt man.
In Karate war das ebenso. Aber vielleicht muss man nur fragen? :rolleyes:
Machen die wenigsten! :D

pYr0
03-01-2007, 15:20
Herzlich Willkommmen und viel Spass hier ; )

Samurai85
03-01-2007, 16:05
Willkommen im Forum :D

Schnueffler
03-01-2007, 19:47
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus