Das andere Bruce Lee Interview [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Das andere Bruce Lee Interview



ikkyo
03-01-2007, 12:14
Ich weiss nicht, ob's schonmal da war, aber ich hab's heute erst gefunden und bin vor lachen krepiert.
Das ist so schlecht, daß es schonwieder gut ist.

BL-Interview neu synchronisiert (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1405378948)

..."BÄMMM" !!!:hammer:

Kouhei
03-01-2007, 12:17
Ich weiss nicht, ob's schonmal da war, aber ich hab's heute erst gefunden und bin vor lachen krepiert.
Das ist so schlecht, daß es schonwieder gut ist.

BL-Interview neu synchronisiert (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1405378948)

..."BÄMMM" !!!:hammer:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt:D

ikkyo
03-01-2007, 12:20
Na, dann sollen sie's von mir aus in die Tonne hauen, will ja keinen Serverplatz verschwenden.:)

Kouhei
03-01-2007, 12:32
Na, dann sollen sie's von mir aus in die Tonne hauen, will ja keinen Serverplatz verschwenden.:)

Haste von dem echt Nichts mitbekommen? Das ging wie ein Lauffeuer durchs Internet, überall in jedem Spiel, Forum und Chat, die ganze Zeit BÄÄÄM ;)

ikkyo
03-01-2007, 13:06
Haste von dem echt Nichts mitbekommen? Das ging wie ein Lauffeuer durchs Internet, überall in jedem Spiel, Forum und Chat, die ganze Zeit BÄÄÄM ;)


nee, scheine mich nicht oft und ausgiebig genug im www zu tummeln :)
egal...

Rocky777
03-01-2007, 15:21
huahaha :cry: na ein bischen sollte man sich dann wohl doch informieren :D hättest ja bäm in die sufu eingeben können :D wärst sicher auf 1.000 seiten gestoßen :D

Klabauterlindi
03-01-2007, 15:27
Der Arme, lasst ihm doch seinen Spaß, wenn ers jetzt erst gefunden hat ^^ *g*

Aber es is doch immer wieder lustig :D

Samurai85
03-01-2007, 16:17
bäääääääääääääämmmmmmmmmm :cool: ich habs drauf ne ? :rolleyes:

ikkyo
03-01-2007, 16:20
huahaha :cry: na ein bischen sollte man sich dann wohl doch informieren :D hättest ja bäm in die sufu eingeben können :D wärst sicher auf 1.000 seiten gestoßen :D

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber unter "bruce lee, interview" gibt es nunmal null Treffer.
Entschuldigt, Jungs und Mädels, daß ich noch nicht komplett in der online-Welt lebe.;)

Blue_Dragon
03-01-2007, 16:44
@ikkyo ich habe es auch erst vor drei Tagen kennen gelernt. ;) :D

Rakazy
03-01-2007, 20:12
Haste von dem echt Nichts mitbekommen? Das ging wie ein Lauffeuer durchs Internet, überall in jedem Spiel, Forum und Chat, die ganze Zeit BÄÄÄM ;)

Hehe, da kann ich nur zustimmen, ich hör das mindestends einmal am Tag von Freunden :D Aber ich kann mich jedesmal schrottlachen^^