PDA

Vollständige Version anzeigen : Fed-Ex WWF Champ??

denni
03-01-2007, 14:55
IS Fed-Ex :verbeug: jetzt WWF Champion, oder wie:confused: :confused:

Hab ich in der Quelle irgendwie so nirgendwo gefunden.
( http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/01/03/britney-kevin/britney-spears-federline.html )

Währe ja :cool: hamahart :gewicht: cool, oder ??

Ich mein, der hat ja schließlich den Champ erledigt, und das als Rapstar nicht als Wrestler. Is wohl doch nicht so nen Weicheiwarmduscher wie hier manche immer behaupten.

:gewicht:

greetz

comix
03-01-2007, 15:16
also ich fand den kampf ehrlich gesagt echt beschissen.

Der Titelverteidiger hatte Fed-Ex eigentlich klar in der Hand gehabt, hat am Schluss einfach zu viel riskiert.

So wie ich es im Kopf hab wurde er von Fed-Ex in den letzten 10 Sek. von der 12. Runde KO geschlagen.:D

VanZan
03-01-2007, 15:18
Das war ein Non-Title Match;)
Guckst du hier:http://www.wwe.com/shows/raw/videos/

PS: Die WWE hat nichts mit dem World Wildlife Found zu tun.

DocDog
03-01-2007, 15:47
Das nicht, aber die WWE war doch mal die WWF oder:confused:

VanZan
03-01-2007, 16:59
Das nicht, aber die WWE war doch mal die WWF oder:confused:
Ja,und da hat sich jahrelang eine Klage durch die Welt gezogen um die Nutzungsrechte des Kürzels WWF,und kurz bevor die damalige WWF(WWE) verloren hätte,hat sie ihren Namen geändert.

BenitoB.
03-01-2007, 17:52
ich frag mich nur wie man das kasperletheater ernst nehmen kann:rolleyes:

VanZan
03-01-2007, 19:09
ich frag mich nur wie man das kasperletheater ernst nehmen kann:rolleyes:
Wer nimmt das denn ernst?;)
Wo hast du eigentlich die Idee für deinen Nick her?;)

Meister_Lampe
03-01-2007, 20:20
Ja war ich früher auch gaz verrückt nach, aber das einzig wahre war doch eh die WCW, wenn we mal ehrlich sind. Wolfpack in da House!

BenitoB.
03-01-2007, 20:52
Wer nimmt das denn ernst?;)
Wo hast du eigentlich die Idee für deinen Nick her?;)

das würdste gern wissen?? naja,ich hab mal zu meinem besten kumpel gesagt ich hätte gern nen berg gold. seit dem nannte er mich,den mann mit dem goldberg,und das b ist steht für den ersten buchstaben meines vornamen;)

Billi
04-02-2007, 16:39
Die WWE ist nicht mehr mit der damaligen WWF zu vergleichen!
Die WWE ist so was wie GZSZ mit Sportelementen.K-Fed kam der WWE da gerade recht: Die Bild,MTV und alle Sender in Amerika berichteten darüber und die Einschaltquoten gingen in dei Höhe.
Das Match war natürlich ein Non-Title-Match und außerdem konnte er es auch nur dank Johnny Nitro gewinnen!