Vollständige Version anzeigen : Kickboxen
Da Gu kimm
03-01-2007, 14:31
Kickboxien entstand in den 70er Jahren in der USA als Kampfsportart, in der Techniken aus Karate, Tae Kwon Do und dem Boxen zur anwendung Kommen. Wettkämpfe werden beim Kickboxen als Vollkontakt-Kämpfe in Boxring durchgeführt. Dabei unterscheidet man zwei Kampfkatecorien: Mit Lowkick (Tritte unterhalb der Gürtellinie) sowie ohne Lowkick.
Wir ham 2007, schau mal Fernsehen oder Internet oder Zeitung. Einiges ist heute anders!;) :rolleyes:
Kickboxien
Ich kenne nur Kickboxen ;)
Ansonsten, finde ich es super, dass Du in jedem Forum einen Thread aufmachst und allen erst mal erklärst um was es so geht :D
und ein Kickboxring ist auch kein Boxring
cherrychild
03-01-2007, 14:50
unnötigster theard 2007???
Plus die in den anderen Foren!:)
Ach so ist das:rolleyes: Und ich hab mich schon immer gefragt...
Team Rebel
03-01-2007, 15:22
Meine Stimme hat er.:D
Lars´n Roll
03-01-2007, 15:52
Krass. :ups: Endlich weiß ich, worum´s in diesem Unterforum geht! Danke! :)
KKickboxien entstand in den 70er Jahren in der USA als Kampfsportart, in der Techniken aus Karate, Tae Kwon Do und dem Boxen zur anwendung Kommen. Wettkämpfe werden beim Kickboxen als Vollkontakt-Kämpfe in Boxring durchgeführt. Dabei unterscheidet man zwei Kampfkatecorien: Mit Lowkick (Tritte unterhalb der Gürtellinie) sowie ohne Lowkick.
Danke ;) jetzt weiß ich mehr
Wettkämpfe werden beim Kickboxen als Semikontaktkämpfe (Pointfighting), als Leichtkontaktkämpfe und als Vollkontaktkämpfe durchgeführt. Bei Vollkontaktkämpfen unterscheidet man die Disziplin mit und ohne Lowkick. In den anderen Disziplinen ist der Lowkick meines Wissens nach nicht erlaubt, ich kenne zumindest keinen Verband!
Ach ja, btw.: Chuck Norris hat nie Thaiboxen gemacht! :p
Was ist denn hier die Frage???
die frage ist was er mit diesem thread bezweckt :D
die frage ist was er mit diesem thread bezweckt :D
hm, evtl. will er uns an seinem Wissen teilhaben lassen .... :confused: :D
MatzeOne
04-01-2007, 07:10
Plus die in den anderen Foren!:)
Oh, gleich mal nachschauen. Ich wollte schon immer mal WT verständlich erklärt bekommen :D
Ich denke, hier erfahren wir nichts Neues ...
Aber ich wünsch Euch allen auch heute noch ein gesundes Selbiges...
Gruß
Tengu
~ closed ~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.