Neu Dragos DVD Teil 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu Dragos DVD Teil 3



Lutzerl
03-01-2007, 14:47
Hab mir gerade die neue DVD ( Teil 3 )über BiuTze und Mok Yan Chong Fat von Martin D. angesehen. Gefällt mir gut;) Was ist eure Meinung ?

Welche bisher "geheimen" Themen wird MD wohl als nächstes auf DVD bannen ?:)

Diokletian
03-01-2007, 14:50
Vielleicht die Doppelmesser-Technik, bei der sich zwei Leute im Schloß in die Unterarme geschnitten haben, und die bei ihm funktioniert, weil er die korrekten Messer benutzt?

Mr.Burns
03-01-2007, 15:02
OT:

Vielleicht die Doppelmesser-Technik, bei der sich zwei Leute im Schloß in die Unterarme geschnitten haben, und die bei ihm funktioniert, weil er die korrekten Messer benutzt?
Is nich wahr oder? Wie geil.....:D :D

Diokletian
03-01-2007, 15:05
Doch, er ging damit mal hausieren. Ich fragte ihn dann, um welche Technik/Bewegung es sich handelte, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß man so was übt. Bisher keine Antwort von ihm! Daher bin ich ihm gegenüber ein bißchen skeptisch...!

Diokletian
03-01-2007, 15:11
Alephtau, halt dich zurück!

wingshoe
03-01-2007, 15:16
Hallo,

habe sie mir auch gerade angesehen.
Beide Formen sind ausführlich dargestellt.
Zu jedem Satz gibt es Anwendungsbeispiele.
Die DVD ist gut gelungen.

Ich hoffe,das uns die nächsten beiden DVD´s die Waffenformen näherbringen!;)

P.S.Eines verstehe ich allerdings nicht.Martin hat ja die Korrekturen von Sergio erhalten.Dieser hat angeblich die "richtigen" Sachen von Leung Ting gezeigt bekommen.
Wenn ich nun als Beispiel den Huen Got aus der BT nehme,dann wird der in der EWTO so gelehrt,wie es Leung Ting auf seiner "Authentic Wing Tsun"-DVD zeigt!!
Martin macht diesen aber anders!
Wie erklärt sich diese Diskrepanz?

Gruss

Diokletian
03-01-2007, 15:27
Jeder macht irgendwann sein eigenes Inxbums/Escrima/Arnis/JKD/Karate/etc.!

Alephthau
03-01-2007, 15:29
Jeder macht irgendwann sein eigenes Inxbums/Escrima/Arnis/JKD/Karate/etc.!

Ich mach sogar den Abwasch selbst! :)

SJOH
03-01-2007, 16:28
Oder vielleicht sollte man ganz einfach ein bisschen kritischer sein, was die verschiedenen "marketing claims" diverser Leute angeht...

;-)

mfg.

Roeschti
03-01-2007, 17:57
Jeder macht irgendwann sein eigenes Inxbums/Escrima/Arnis/JKD/Karate/etc.!
Yup. Eigentlich sogar ständig. Jeder macht das für sich passend.

mykatharsis
03-01-2007, 18:43
Klar. Kriegt man's doch unpassend.

SifuMartinDragos
03-01-2007, 20:25
Vielleicht die Doppelmesser-Technik, bei der sich zwei Leute im Schloß in die Unterarme geschnitten haben, und die bei ihm funktioniert, weil er die korrekten Messer benutzt?

Frag doch die beiden Schlossgeister selbst ;-)..oder "komm vorbei" (Lieblings-Spruch der VT-Leute" ;-)..haha..die Jungs haben als Anfänger einfach zu scharfe und lange Waffen benutzt...damit waren sie überfordert..was scharfes sollte man in die Hand nehmen, wenn man ein wenig Praxis hat..und mit der Klingenlänge kamen sie auch nicht zurecht..die Anekdote ist intern recht bekannt...

SifuMartinDragos
03-01-2007, 20:33
Hallo,

habe sie mir auch gerade angesehen.
Beide Formen sind ausführlich dargestellt.
Zu jedem Satz gibt es Anwendungsbeispiele.
Die DVD ist gut gelungen.

Ich hoffe,das uns die nächsten beiden DVD´s die Waffenformen näherbringen!;)
Gruss
..Sobald 1000 Personen dies möchten ..bitte sehr ;-)..stimmen wir ab?

Diskrepanz?..vielleicht ein Abspielfehler im DVD-Player?..SI?..macht der noch WT? ..glaub nicht..Fragen über Fragen :-)..würde ja gern antworten, doch in einem Forum wie diesem brächte es nichts..sorry..zuviele Kl..........

Sun Wu-Kung
03-01-2007, 20:41
..Sobald 1000 Personen dies möchten ..bitte sehr ;-)..stimmen wir ab?

1000 mal X€ - rechnet es sich dann....?



sorry..zuviele Kl..........

Kleinkinder,

Klugscheißer,

Klosterschüler,

Kleingeister,

Klinkenputzer,

Klarsichtspüler :teufling:

Klabautermänner,

Klofrauen,

Klebe-WingTsunler....?

Who knows...:D

Sun

falscher Gasmann
03-01-2007, 20:43
..Sobald 1000 Personen dies möchten ..bitte sehr ;-)..stimmen wir ab?


Gehst langsam auf Nummer sicher? Von 8 auf 1000 :D

Nur Spaß..;)

f.G.

kk-nupp
03-01-2007, 20:47
Gibts eigentlich ne individuelle Standardlänge für die Messer ? So theoretisch, meine ich. :rolleyes:


Gruß
KK-Nupp

Sun Wu-Kung
03-01-2007, 20:52
Gibts eigentlich ne individuelle Standardlänge für die Messer ? So theoretisch, meine ich. :rolleyes:


Gruß
KK-Nupp


Klar.
So theoretisch Länge der Unterarme +/- 5-7 cm...;)

Sun

PS:
Wie hat Philipp Bayer mal in seinem Forum geschrieben: "Am Ende ist es egal, welche Messer dich durchbohren" (so in etwa)...

kk-nupp
03-01-2007, 21:21
Peinlich wäre also, wenn man mangels ausreichender Instruktion mit zu langen, scharfen Messern spielt und sich verletzt ? Peinlich für die Instruktoren, jedenfalls... :rolleyes:

Achso, ja: Sorry für OT. Hat jemand noch ne Kopie übrig ? :D

Gruß
KK-Nupp

JunFan
04-01-2007, 05:14
Achso, ja: Sorry für OT. Hat jemand noch ne Kopie übrig ? :D

Gruß
KK-Nupp

Braucht man die wirlich:confused:

*Eric*
04-01-2007, 07:21
Sollte man Messer so führen, das es die Theoretische Möglichkeit gibt, sich selbst mit der Schneide treffen zu können? Ist das Klug ?


Gruß Eric

mykatharsis
04-01-2007, 07:25
Vielleicht nicht, aber cool. :)

Lutzerl
04-01-2007, 07:49
@MD

..Sobald 1000 Personen dies möchten ..bitte sehr ;-)..stimmen wir ab?

Ok! Meine Stimme ist dir sicher !! Fehlen nur noch 999 davon. Was macht der bis vor einigen Jahren :D so genannte "größte Verband" mit den teuren Gebühren für Langstock und Doppelmesserform. Wenn es für knapp 60 Euro schon einen Grundeinblick mit logischen Erklärungen gibt ?? Der arme Verband (EWTO) kann das doch nicht mehr an seine Schüler so teuer wie bisher weiterverkaufen. Eine DVD mit den ausführlichen Waffenformen wäre die wahre Befreiung der Kampfkunst WT aus den Fesseln einer kleinen Elite.:rolleyes:

Sifu Wolfgang Herges
04-01-2007, 10:25
..Sobald 1000 Personen dies möchten ..bitte sehr ;-)..stimmen wir ab?

Diskrepanz?..vielleicht ein Abspielfehler im DVD-Player?..SI?..macht der noch WT? ..glaub nicht..Fragen über Fragen :-)..würde ja gern antworten, doch in einem Forum wie diesem brächte es nichts..sorry..zuviele Kl..........


Hallo Sifu Martin,
du sollst ja Videoaufzeichnungen haben über die Ausbildung bei Sifu Sergio.
Da ich, wie du weißt, bei Ihm auch diese Ausbildung geniese hatte ich mal Lust einen Abgleich deiner Aufnahmen zu machen.

Haste Lust ?
Deine neue DVD schaue ich mir auch noch an!

Gruß Sifu Wolfgang

Michael Dreher
04-01-2007, 11:05
Gehst langsam auf Nummer sicher? Von 8 auf 1000 :D

Nur Spaß..;)

f.G.


:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

MK
04-01-2007, 12:16
Mein Gott, geht mir dieses 'ge-sifu'e' auf den Sack!
Ist Euer Knödel echt so klein, daß Ihr ständig mit Eurem Sifu-Scheiß kommen müßt?!
Zumal Ihr auch noch fürchterlich mit Eurer Dummheit angebt, da Ihr offensichtlich keine Ahnung habt, worum es bei der Bezeichnung/dem Gebrauch
dieses Ausdruckes geht.
Mann, Mann, Mann.....:troete:

Uzul
04-01-2007, 12:47
Mein Gott, geht mir dieses 'ge-sifu'e' auf den Sack!
Ist Euer Knödel echt so klein, daß Ihr ständig mit Eurem Sifu-Scheiß kommen müßt?!
Zumal Ihr auch noch fürchterlich mit Eurer Dummheit angebt, da Ihr offensichtlich keine Ahnung habt, worum es bei der Bezeichnung/dem Gebrauch
dieses Ausdruckes geht.
Mann, Mann, Mann.....:troete:

:D :D :D

Sifu Wolfgang Herges
04-01-2007, 12:51
Die Weisheit habt ihr ja alle.
Du hast ja einen tollen Jam Sao das ist doch auch was -oder?

Respekt - Respekt !!


Sifu Wolfgang:)

Sun Wu-Kung
04-01-2007, 13:03
See Foo (Sifu)

Mein Lehrer


Wolfgang,
der Michael hat schon recht (und bestimmt auch 'nen guten Jam:D )

Dieses Sifu-gefasel kann man vom Ursprung nicht als Titel tragen:p

"Mein Lehrer Wolfgang Herges" klingt doch auch beknackt, oder... :teufling:

Sun

MK
04-01-2007, 13:08
Würde denn Wolfgang oder Wolgang Herges (entsprechend Martin /Martin Dragos) nicht völlig genügen?!?

kk-nupp
04-01-2007, 13:19
Der Oberschlumpf mit der roten Mütze wird aber auch "Papa Schlumpf" genannt. :D


Gruß
KK-Nupp

*Eric*
04-01-2007, 13:32
Ich finde diese Sifu Titel auch etwas unangebracht. Erst recht, wenn der eine Sifu den anderen Sifu mit Sifu anredet. Aber die Deutschen haben gerne Titel.

Wenn man dann noch erwähnt, das diese Sifu Titel von der EWTO sind und diese durch den Austritt aus dieser Organisation verloren gehen.

Gruß Eric

Trinculo
04-01-2007, 13:32
Der Oberschlumpf mit der roten Mütze wird aber auch "Papa Schlumpf" genannt. :D


Gruß
KK-Nupp

Und das ist sogar noch verharmlosend übersetzt! Im Original heißt er "le Grand Schtroumpf", also der "Großschlumpf" ... Ähnlichkeiten mit Meistern und Großmeistern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :p

Sifu Wolfgang Herges
04-01-2007, 13:53
See Foo (Sifu)

Mein Lehrer


Wolfgang,
der Michael hat schon recht (und bestimmt auch 'nen guten Jam:D )

Dieses Sifu-gefasel kann man vom Ursprung nicht als Titel tragen:p

"Mein Lehrer Wolfgang Herges" klingt doch auch beknackt, oder... :teufling:

Sun

Stimmt -grins

Holzfäller
04-01-2007, 13:59
Und das ist sogar noch verharmlosend übersetzt! Im Original heißt er "le Grand Schtroumpf", also der "Großschlumpf" ... Ähnlichkeiten mit Meistern und Großmeistern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :p

Einen entsprechenden (kurzen) Thread gabs im WT4um schon mal.

Die normalen Schlümpfe tragen - weiss
Papa Schlumpf trägt - rot
Und Opa Schlumpf trägt - gelb

So ein Zufall :p

kk-nupp
04-01-2007, 14:01
Mit Blick auf den kulturellen Hintergrund lasse ich "Papa" dann grad noch so durchgehen. Beispiele für tatsächlichen Größenwahn existieren ja unzählige. :rolleyes:


Gruß

KK-Nupp

Langstockverticker
Meister der Allmacht
Weltchef-Sigung-Sifu-Meister-Trainer-Manager
im Weltkampfkunstkonzern

Alephthau
04-01-2007, 14:02
See Foo (Sifu)

Mein Lehrer


Wolfgang,
der Michael hat schon recht (und bestimmt auch 'nen guten Jam:D )

Dieses Sifu-gefasel kann man vom Ursprung nicht als Titel tragen:p

"Mein Lehrer Wolfgang Herges" klingt doch auch beknackt, oder... :teufling:

Sun

Hi,

Sifu kann aber auch schlicht bedeuten, daß jemand etwas beherrscht (ein Meister in dem ist) was er macht! ;)

In China ist die Bezeichnung Sifu nichts besonderes, wie mir ein Bekannter gesagt hat wird auch der Koch in einem Restaurant "Sifu" genannt..sofern sein Essen schmeckt! ;)

Gruß

Alef

Trinculo
04-01-2007, 14:39
Einen entsprechenden (kurzen) Thread gabs im WT4um schon mal.

Die normalen Schlümpfe tragen - weiss
Papa Schlumpf trägt - rot
Und Opa Schlumpf trägt - gelb

So ein Zufall :p

Opa Schlumpf (Pépé Schtroumpf, Vieux Vieux Schtroumpf) ist nicht authentisch, den gibt es nur in der Zeichentrickversion :p

MK
04-01-2007, 15:38
Sorry, Doppelpost.
Mod. bitte löschen.
Danke.

MK
04-01-2007, 15:39
Der Oberschlumpf mit der roten Mütze wird aber auch "Papa Schlumpf" genannt.


Gruß
KK-Nupp

Kein Wunder-
die Schlümpfe sind ja auch alle blau!:megalach:

JunFan
04-01-2007, 15:41
Wenn es für knapp 60 Euro schon einen Grundeinblick mit logischen Erklärungen gibt ?? Der arme Verband (EWTO) kann das doch nicht mehr an seine Schüler so teuer wie bisher weiterverkaufen.
Das siehst du Falsch!
Den nur die EWTO hat authentisches Wing Tsun und kann die Formen.
Die Formen haben die Anderen doch garnicht richtig gezeigt bekommen!

kk-nupp
04-01-2007, 15:41
@ Trinculo:

Hey, jetzt bin ich aber neugierig. Gibbet da auch andere Versionen von ? Ich dachte, die Zeichentrickserie ist autensisch. Du machst mein ganzes Weltbild kaputt... *alte Überaschungseierfiguren rauskram* ;)


Gruß
KK-Nupp

Holzfäller
04-01-2007, 16:06
Nein. Es gab ursprünglich nur eine Comicserie (waren etwas über 20 Comics) und erst später die Fernsehserie. Und die unterscheiden sich ziemlich.

In der Comicserie gabs z.B. keinen Opa Schlumpf, keine Nanny Schlumpf, keine Schlumpflinge und es gab noch andere Abweichungen.

Deshalb sind sich Autoren (!) und Fans auch nicht wirklich einig, ob es 100 oder 106 Schlümpfe gibt. Kommt halt drauf an, auf welche Basis man sich bezieht.

Wenn ich das jetzt so bedenke: Ist ja wie im *ingsbums :D

JunFan
04-01-2007, 16:33
Nein. Es gab ursprünglich nur eine Comicserie (waren etwas über 20 Comics) und erst später die Fernsehserie. Und die unterscheiden sich ziemlich.

In der Comicserie gabs z.B. keinen Opa Schlumpf, keine Nanny Schlumpf, keine Schlumpflinge und es gab noch andere Abweichungen.

Deshalb sind sich Autoren (!) und Fans auch nicht wirklich einig, ob es 100 oder 106 Schlümpfe gibt. Kommt halt drauf an, auf welche Basis man sich bezieht.

Wenn ich das jetzt so bedenke: Ist ja wie im *ingsbums :D
In den alten Folgen der schlümpfe gibt es opa-Schlumpf und co aber auch nicht.
Die kammen erst viel später in den neueren Folgen vor!;)

kk-nupp
04-01-2007, 16:33
@ TomCat: Da sieht man mal wieder, wie wichtig der Austausch untereinander ist. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=oz0n1NOlT9I
http://www.youtube.com/watch?v=61W17Y2R4Ms

:D


Gruß
KK-Nupp

Diokletian
04-01-2007, 17:26
Frag doch die beiden Schlossgeister selbst ;-)..oder "komm vorbei" (Lieblings-Spruch der VT-Leute" ;-)..haha..die Jungs haben als Anfänger einfach zu scharfe und lange Waffen benutzt...damit waren sie überfordert..was scharfes sollte man in die Hand nehmen, wenn man ein wenig Praxis hat..und mit der Klingenlänge kamen sie auch nicht zurecht..die Anekdote ist intern recht bekannt...Das mach ich glatt, wenn Du mal wieder in meiner Gegend sein solltest. Dann kannst Du mir mal zeigen, wie es überhaupt zu solchen Verletzungen kommen kann... es gibt nämlich ein paar grundlegende Verhaltensmuster im Umgang mit Klingen, und wenn die Herren DIE nicht gezeigt bekommen haben, gute Nacht! Würde aber zur EWTO (KRK in Personalunion!) passen, selbst hierbei nur die Hälfte zu unterrichten! Auf Kosten der Schüler! In doppelter Hinsicht!

PH_B
04-01-2007, 17:43
Schon mal daran gedacht, dass man Messer nicht kreuzt... dann gibts auch keine Selbstverstümmelungen!
Woher hat MD eigentlich seine Messertechnik... ist sie bis auf Yip Man zurückverfolgbar, oder Marke Eigenbau, die sich hin und wieder gegen den Anwender richtet :D ????

Sifu3TG
04-01-2007, 20:37
Hab mir gerade die neue DVD ( Teil 3 )über BiuTze und Mok Yan Chong Fat von Martin D. angesehen. Gefällt mir gut;) Was ist eure Meinung ?

Welche bisher "geheimen" Themen wird MD wohl als nächstes auf DVD bannen ?:)

Nachdem ich mir nun alle 3 erschienenen Teile der MD-DVD-Reihe angeschaut habe, muss ich MD wirklich mal meine Anerkennung aussprechen. Egal wie er hier kritisiert wird, in meinen Augen hat er mehr für WT getan als KRK und LT in allen Jahren zusammen. Zwar bin finde ich seinen "Feldzug" gegen die EWTO nicht so gut, muss aber eingestehen, dass die Wirkung seines tuns doch viele bewegt hat...von gesunkenen Preisen ganz abgesehen..zum ersten mal kommt in die sonst so Geheimnis-lastige Organisation Bewegung rein...ich glaube, hier äussern sich nur deshalb so wenige TGs, weil sie einfach fürchten, dass sie "zu Hause" in Ungnade fallen, wenn bekannt würde, dass sie hier MD Lob aussprechen. Aber er hat es wirklich verdient - nochmals meinen Respekt! Die Reihe ist das Beste, was es in WT-Sachen jemals zu sehen gab...ein jeder WT-ler sollte sich sich da selbst mal an die Nase fassen..

PH_B
04-01-2007, 20:42
Nachdem ich mir nun alle 3 erschienenen Teile der MD-DVD-Reihe angeschaut habe, muss ich MD wirklich mal meine Anerkennung aussprechen. Egal wie er hier kritisiert wird, in meinen Augen hat er mehr für WT getan als KRK und LT in allen Jahren zusammen. Zwar bin finde ich seinen "Feldzug" gegen die EWTO nicht so gut, muss aber eingestehen, dass die Wirkung seines tuns doch viele bewegt hat...von gesunkenen Preisen ganz abgesehen..zum ersten mal kommt in die sonst so Geheimnis-lastige Organisation Bewegung rein...ich glaube, hier äussern sich nur deshalb so wenige TGs, weil sie einfach fürchten, dass sie "zu Hause" in Ungnade fallen, wenn bekannt würde, dass sie hier MD Lob aussprechen. Aber er hat es wirklich verdient - nochmals meinen Respekt! Die Reihe ist das Beste, was es in WT-Sachen jemals zu sehen gab...ein jeder WT-ler sollte sich sich da selbst mal an die Nase fassen..

die tausend Usernamen des Matze Mabuse :ups:

BenitoB.
04-01-2007, 20:47
demnächst auf rtl: deutschlands sifu-schwemme und die woche drauf, die super sifus schlagen zurück. weltpremiere dienstags um 20.15uhr:rolleyes:

Roeschti
04-01-2007, 23:20
demnächst auf rtl: deutschlands sifu-schwemme und die woche drauf, die super sifus schlagen zurück. weltpremiere dienstags um 20.15uhr:rolleyes:
Dann schon lieber Deutschland sucht den SuperSifu.
Wer auf der Bühne, vor Publikum die lautesten Arien aus seinem Schüler rausprügelt. :sport098:

JunFan
05-01-2007, 05:35
Nachdem ich mir nun alle 3 erschienenen Teile der MD-DVD-Reihe angeschaut habe, muss ich MD wirklich mal meine Anerkennung aussprechen. Egal wie er hier kritisiert wird, in meinen Augen hat er mehr für WT getan als KRK und LT in allen Jahren zusammen. Zwar bin finde ich seinen "Feldzug" gegen die EWTO nicht so gut, muss aber eingestehen, dass die Wirkung seines tuns doch viele bewegt hat...von gesunkenen Preisen ganz abgesehen..zum ersten mal kommt in die sonst so Geheimnis-lastige Organisation Bewegung rein...ich glaube, hier äussern sich nur deshalb so wenige TGs, weil sie einfach fürchten, dass sie "zu Hause" in Ungnade fallen, wenn bekannt würde, dass sie hier MD Lob aussprechen. Aber er hat es wirklich verdient - nochmals meinen Respekt! Die Reihe ist das Beste, was es in WT-Sachen jemals zu sehen gab...ein jeder WT-ler sollte sich sich da selbst mal an die Nase fassen..
Sifu3TG ja! Aha:D

Lutzerl
05-01-2007, 08:18
Nachdem ich mir nun alle 3 erschienenen Teile der MD-DVD-Reihe angeschaut habe, muss ich MD wirklich mal meine Anerkennung aussprechen. Egal wie er hier kritisiert wird, in meinen Augen hat er mehr für WT getan als KRK und LT in allen Jahren zusammen. Zwar bin finde ich seinen "Feldzug" gegen die EWTO nicht so gut, muss aber eingestehen, dass die Wirkung seines tuns doch viele bewegt hat...von gesunkenen Preisen ganz abgesehen..zum ersten mal kommt in die sonst so Geheimnis-lastige Organisation Bewegung rein...ich glaube, hier äussern sich nur deshalb so wenige TGs, weil sie einfach fürchten, dass sie "zu Hause" in Ungnade fallen, wenn bekannt würde, dass sie hier MD Lob aussprechen. Aber er hat es wirklich verdient - nochmals meinen Respekt! Die Reihe ist das Beste, was es in WT-Sachen jemals zu sehen gab...ein jeder WT-ler sollte sich sich da selbst mal an die Nase fassen..

:cool: Genau meine Meinung ! Martin Dragos hat mit der Entmystifizierung des WT ein neues Kapitel in der Geschichte der Kampfkünste aufgeschlagen. Ein Revolutionär des WT.:)

Diokletian
05-01-2007, 08:58
Dann schon bitte einen "BigBrother-Sifu-Container", in Anlehnung an das geplatzte Treffen in Herne. Dann können sich alle Experten mal in Ruhe gegenseitig ihre Systeme erklären. Und wir hängen Tag und Nacht an der Glotze! :D :D :D

Roeschti
05-01-2007, 11:08
Dann schon bitte einen "BigBrother-Sifu-Container", in Anlehnung an das geplatzte Treffen in Herne. Dann können sich alle Experten mal in Ruhe gegenseitig ihre Systeme erklären. Und wir hängen Tag und Nacht an der Glotze! :D :D :D
Super Idee. Und bevor sie nicht miteinander auskommen dürfen sie nicht aus dem Container raus. :devil:

JunFan
06-01-2007, 20:34
Super Idee. Und bevor sie nicht miteinander auskommen dürfen sie nicht aus dem Container raus. :devil:
Wir sollten abstimmen!:D Bin dafür:D

pokido
11-01-2007, 12:33
Nochmal zurück zum Thema.
Die DVD ist wirklich gut, die Formen werden sehr detailiert beschrieben.
Ich kenne keine bessere DVD im WT Bereich was Beschreibungen der Techniken angeht.

MK
11-01-2007, 12:56
Lang lebe die Bodenkampfform!
:yeaha: :megalach:

domme
11-01-2007, 14:34
Lang lebe die Bodenkampfform!
:yeaha: :megalach:

Sollte man diese erfolgreich umsetzen, dann kann man fliegen....;)

gruss

domme

mykatharsis
12-01-2007, 14:24
Du musst gar nicht mehr fliegen. Du liegst ja schon. :D

vielesoffer
16-01-2007, 10:27
Nochmal zurück zum Thema.
Die DVD ist wirklich gut, die Formen werden sehr detailiert beschrieben.
Ich kenne keine bessere DVD im WT Bereich was Beschreibungen der Techniken angeht.

Kunststück, es gibt ja auch keine außer dieser.

manfred-m.
16-01-2007, 13:51
Kunststück, es gibt ja auch keine außer dieser.

Stimmt nicht. da gibt es noch den Sifu Niko:D

manfred-m.
21-01-2007, 11:30
Hallo

ich hab jetzt alle 3 DVD`s gesehen

und ich muß sagen ich bin mehr als zufrieden.

Grüßle