Vollständige Version anzeigen : animalische Nekrophilie?
jkdberlin
03-01-2007, 17:25
hmm...geht es noch?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/17/vergewaltigung-reh/vergewaltigung-reh.html
Grüsse
handpratze
03-01-2007, 17:37
Immer wieder ebenso beeindruckend wie erschreckend, auf welche Ideen die Leute so kommen. Man lernt nie aus :weirdface
:dumm:
Marchmello
03-01-2007, 17:58
Ließ 'ne anständige Zeitung, dann brauchste Dich nicht zu wundern :D :D :D
Mal abgesehen davon ist die USA doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
:rolleyes:
handpratze
03-01-2007, 18:07
Ich weiß, ich bin in meiner jugendlichen Unschuld noch leicht zu erschüttern :p
Lars´n Roll
03-01-2007, 18:09
Och kommt schon, Leute... ich meine, hat das nicht jeder von uns schon mal gemacht? ;) :D
so siehts aus... davon abgesehn ist das keine erfindung der USA, sondern schon die alten griechen haben soziemlich alles bestiegen, was n loch hat.
die geschichte vom minotaurus, halb mensch, halb rind ist nicht ganz so aus der luft gegriffen, wie viele meinen;)
handpratze
03-01-2007, 18:19
die geschichte vom minotaurus, halb mensch, halb rind ist nicht ganz so aus der luft gegriffen, wie viele meinen;)
Das halt ich jetzt aber fürn Gerücht :ups:
Rind und Mensch sind doch genetisch gar nicht kompatibel, kann ja nix bei rauskommen :gruebel:
ich meine die idee der vereinigung bzw dem produkt des geschlechtsverkehrs zwischen mensch und tier.
dass das genetisch nicht möglich ist, wussten die griechen ja nicht.
mykatharsis
03-01-2007, 18:40
Was geht in so einem Typen nur vor? Ich meine, kommt da an nem toten Reh vorbei und denkt sich "Och, naja...wieso nicht?"...
Ich weiss, dass die USA ganz schoen weit und verlassen sein koenne, aber ist der von Woelfen grossgezogen worden, oder wie?
handpratze
03-01-2007, 18:43
Was geht in so einem Typen nur vor? Ich meine, kommt da an nem toten Reh vorbei und denkt sich "Och, naja...wieso nicht?"...
Ich weiss, dass die USA ganz schoen weit und verlassen sein koenne, aber ist der von Woelfen grossgezogen worden, oder wie?
Naja, ich weiß nicht, auch wenns einsam ist, halte ich mich lieber an Pink's Song "U + Ur Hand" :o :D
ha! ich habs getan... ich hab nen bildartikel gelesen.
artikel triffts nicht ganz, denn genaugenommen war es nur eine aneinanderreihung von beleidigungen.
wie krank muss dieser typ sein? fic.kt ein totes reh, statt wie ein guter mensch nach thailand zu fliegen und kleine kinder zu prostituieren oder irgendne frau zu vergewaltigen! nein ein reh! skandal! ist zwar nicht strafbar, aber so ekelhaft und widerwärtig, dass er trotzdem vors gericht gehört!
so ne sau!
mir persönlich ist so einer lieber, als vergewaltiger und die anonymen kinder****** oder leute, die sklavenfrauen aus osteuropa prostituieren.
aber jedem seine meinung. hauptsache ein rehvögelnder in den USA ist wichtiger als dinge, die hier passieren
Jago 1288
03-01-2007, 20:08
Lol auf was für Ideen kommen menschen XD
Aber der gedanke an jemanden mal vorbeizufahren der da gerade zu gange is is irgentwie lustig ;) aussteigen und erstmal Tretten:D
hm.
krank ist das auf jeden.
aber eindeutig "humaner" als ein lebendiges tier zu quälen. ;)
Jago 1288
03-01-2007, 20:17
Immer an die Positiven Seiten denken :D
handpratze
03-01-2007, 20:18
Aber der gedanke an jemanden mal vorbeizufahren der da gerade zu gange is is irgentwie lustig ;) aussteigen und erstmal Tretten:D
Bloß doof, wenn da gerade Mirko Crocop daherspaziert :rolleyes: :D :kick: :krank011:
Morphbreed
03-01-2007, 21:32
und ich hab gedacht ich sei krank weil ich mal ne überfahren taube gepoppt hab.....
*Azrael*
03-01-2007, 21:41
Ey, wie eklig gehts eigentlich?
Morphbreed
03-01-2007, 21:43
Ey, wie eklig gehts eigentlich?
was denn? die taube war eh noch warm :D
aber bei warmem apfelkuchen lachen! :)
P.S.: rettet dem dativ
*Azrael*
03-01-2007, 21:48
was denn? die taube war eh noch warm :D
Ich red vom Reh, du kannst deine Vögel vögeln wie du willst:D
Der Harmlose
03-01-2007, 22:34
und ich hab gedacht ich sei krank weil ich mal ne überfahren taube gepoppt hab.....
was denn? die taube war eh noch warm auch schon ekelig, da das Tier ja schon vorher tot ist :rolleyes:
ich beisse immer Hühnern während ich sie poppe den Kopf ab und komme dann zum Orgasmus :cool:
nein, jetzt mal wirklich im Ernst: ist schon krank, sowas zu machen (wie der Typ mit dem Reh) :o
Morphbreed
03-01-2007, 23:05
ich beisse immer Hühnern während ich sie poppe den Kopf ab und komme dann zum Orgasmus :cool:
ja schon geil wenn das vieh dann auch noch zuckt während es abkratzt :D
das kommt geil
hmm jemand vom wwf hier? :D
nein, jetzt mal wirklich im Ernst: ist schon krank, sowas zu machen (wie der Typ mit dem Reh) :o
naja ich frage mich eher wie der auf diese idee gekommen ist....
wenn ich da am straßenrand so n totes tier sehe ist das letzte woran ich denke sex.....
aber was mich noch mehr interessiert: hat der typ n kondom verwendet? :ups:
ich mein das nimmt doch das ganze gefühl :D
handpratze
04-01-2007, 01:26
ich mein das nimmt doch das ganze gefühl :D
Waaah, du bist so oag :wuerg:
Baki the grappler
04-01-2007, 01:42
:whogives: das Reh jedenfalls nicht...ob er es auch essen wollte und sich dachte mist die Sahnefüllung umsonst verspritzt:wuerg:
mykatharsis
04-01-2007, 07:26
Meinst, das Reh wird noch schwanger? ;)
jkdberlin
04-01-2007, 08:18
Die Bild-Zeitung ist unangefochten Marktführer.
Meine Publizistik-Professoren haben immer wieder betont, dass man die unbedingt lesen soll!
Grüsse
Holzfäller
04-01-2007, 08:30
Er wollte halt nicht als Jungfrau sterben ;)
Zum Glück lebt er in den USA. In der Türkei wäre jetzt die restliche Herde gekommen und hätte geschrien: "HEIRATEN !!!" :D
2050HH80
04-01-2007, 09:09
ich muß sagen, ich finde beides ziemlich bizarr
1. daß der typ ..... na es steht ja da, was er gemacht hat.
2. daß es in der wahnsinnigen us strafjustiz wirklich leute gibt, die ihn deswegen verknacken wollen.
Marchmello
04-01-2007, 09:37
Die Bild-Zeitung ist unangefochten Marktführer.
Meine Publizistik-Professoren haben immer wieder betont, dass man die unbedingt lesen soll!
Das man diese Zeitung lesen soll gilt explizit für Professoren Bundestagsabgeordnete u.ä., damit die Herrschaften in ihrem Elfenbeinturm wissen, womit sich das gemeine Volk beschäftigt.
Ich denke, wir beide sind nah genug am Puls der Zeit/des Volkes um uns diese Lektüre (eigentlich das falsche Wort :) ) zu ersparen. ;)
Aber so findet halt jeder (s-) eine "Begründung" doch in dies Blatt rein zusehen :D :D :D
Holzfäller
04-01-2007, 09:42
... dass es in der wahnsinnigen US-Strafjustiz wirklich Leute gibt, die ihn deswegen verknacken wollen.
Dazu muss man wissen, dass die Amerikaner in Sachen Sexualität immer noch extrem spießig und verklemmt sind. Bomben auf jedes Land der Welt schmeissen ist ok, aber ein Präsident muss um seinen Job fürchten, weil ihm seine Praktikantin einen geblasen hat ...
Von daher kann es doch nicht angehen, dass jemand was perverses macht und das nicht strafbar sein soll. Irgendwie muss das doch strafbar sein ... :D
In Deutschland dürfte so eine Klage jedenfalls keine Aussicht auf Erfolg haben. Tierquälerei scheidet aus, weil das Reh halt schon tot war. Und Leichenschändung bzw. Störung der Totenruhe gilt nur bei Menschen.
Aber man sieht ja schon, wie sorgfältig der Artikel recherchiert wurde. Wegen was wurde der Typ denn letztlich angeklagt ? Auch in den USA gibts erst mal eine Klage durch die Staatsanwaltschaft, über die der Richter zu entscheiden hat.
Wenn die Staatsanwaltschaft sich noch nicht im Klaren ist, wegen was sie den Typ letztlich anklagt, gibts auch keine Entscheidung durch den Richter.
Typisch BILD eben. :whogives:
2050HH80
04-01-2007, 09:44
... und ne über fahren blinde, und ne überfahrene stumme. :rolleyes:
Holzfäller
04-01-2007, 09:54
Booooooaaaaahhh, schaut mal, was ich gefunden habe:
http://www.mlive.com/news/bctimes/index.ssf?/base/news-8/116170304311310.xml&coll=4#continue
Gab im Oktober 2006 schon mal sowas, da hat ein 44-jähriger einen toten Hund missbraucht. Der sitzt jetzt in U-Haft wegen "Verbrechen gegen die Natur".
Und jetzt kommts:
"The official charge of crimes against nature carries a maximum penalty of 15 years in prison.
If the person is a repeat offender, the maximum is life in prison. "
Lebenslänglich für ein Quickie ... :yeaha:
2050HH80
04-01-2007, 10:03
amerika ist scheiße!
was ist daß für ein land, wo man nicht mal n toten hund ****en darf!? :cool:
ich hoffe einfach das reh war echt schon tot...
:ups: :ups: :ups:
Klabauterlindi
04-01-2007, 13:06
Ich würd mal sagen, sie sollten sich nicht überlegen wieviele Jahre dieser Komische ins Gefängnis sollte (da das Tier tot war, wars mmn keine Misshandlung... des Reh hat ja nix mitbekommen)..
Die sich ja eher mal drum kümmern, dass der ne gescheite Therapie bekommt...
Ich bin ja der Meinung dass Nekrophilie en psychischer Defekt/ne Krankheit is...
Aber trotzdem ist mir ein Nekrophiler lieber, als ein Pädophiler *g*
Stellt euch vor, euer Typ macht nen Ausflug in die Höhle eines toten Wesens (ob Mensch oder Tier sei mal dahingestellt) und kommt dann wieder zu euch und überträgt die ganzen Pilze und Bakterien der Verwesung...
Gabs da nich mal was, wo ne Frau wegen starken Bauchschmerzen zum Gynäkologen gegangen is und der dann festgestellt hat, dass ihr ganzer Unterleib voller Maden ist, weil ihr Mann n Nekrophiler war und mit Leichen rumgemacht hat... Ich glaub ich kotz gleich ^^ *würg*
Eben, traditionell gibt es dafür schließlich Scharfe..., äh ich mein Schaafe. Die können auch nicht so schnell wegrennen. Muss man also gar nicht erst anfahren. Kann dann auch kein "Crime against Nature" sein; und das aus einem Land das nichtmal ein Klimaschutzabkommen unterzeichnen will :horsie: .
Wieso darf eigentlich das Foto dieses Rehbeglückers veröffentlicht werden? Insbesondere wenn sich nachher rausstellt, dass das noch nichtmal strafbar war.
Ach, wundersames Amiland:confused:
Jago 1288
04-01-2007, 13:55
ich hoffe einfach das reh war echt schon tot...
:ups: :ups: :ups:
wen nicht hätte es sich gewährt :D (vorrausgesetzt es würde ihr nicht gefallen)
Frank G.
04-01-2007, 14:02
Dazu muss man wissen, dass die Amerikaner in Sachen Sexualität immer noch extrem spießig und verklemmt sind. Bomben auf jedes Land der Welt schmeissen ist ok, aber ein Präsident muss um seinen Job fürchten, weil ihm seine Praktikantin einen geblasen hat ...
hat.
Typisch BILD eben. :whogives:
Die Bomben fallen ja für den Frieden:D
Ich würde gerne mal wissen, ob der Kerl blank oder mit Gummi.....:o
Ob es ein Vorspiel gab....:p
2050HH80
04-01-2007, 15:44
meinst du mit "lecken" und so? :ups:
Frank G.
04-01-2007, 16:21
meinst du mit "lecken" und so? :ups:
jo, evtl. 69:)
VieleTabus dürfte das Reh nicht mehr gehabt haben.
2050HH80
04-01-2007, 16:46
:ui:
:rotfltota
:respekt:
Aber trotzdem ist mir ein Nekrophiler lieber, als ein Pädophiler *g*
Stellt euch vor, euer Typ macht nen Ausflug in die Höhle eines toten Wesens (ob Mensch oder Tier sei mal dahingestellt) und kommt dann wieder zu euch und überträgt die ganzen Pilze und Bakterien der Verwesung...
Gabs da nich mal was, wo ne Frau wegen starken Bauchschmerzen zum Gynäkologen gegangen is und der dann festgestellt hat, dass ihr ganzer Unterleib voller Maden ist, weil ihr Mann n Nekrophiler war und mit Leichen rumgemacht hat... Ich glaub ich kotz gleich ^^ *würg*
sowas war vor einigen jahren bei uns in der nähe....sagt man zumindest.....
die hat sich annem fest mit einem verabredet der als leichenherrichter (boa wie heisst das?) arbeitet...
nunja eben weil der ihr wisst shcon was mit ner leiche hatte und auch an diesem abend mit dieser frau ihr wisst shcon was gemacht hat....hat sie eben diese parasiten übertragen bekommen....ihr mussten die komplette gebärmutter,eierstöcke einfach alles da unten rasugenommen werden....
nich lustig sowas.....
Rocky777
04-01-2007, 17:22
Die Bomben fallen ja für den Frieden:D
Ich würde gerne mal wissen, ob der Kerl blank oder mit Gummi.....:o
jaja und ob der sex gut war wäre das nächste hmm?
Aber Morphbreed :klatsch: lange nicht mehr so gelacht :D
@ all überhaupt lange nicht gelacht :)
@ Thema..
wat solls nur doof das, das Bild veröffentlich wurde
@ frage wieso
In amerika ist prostitution eig. verboten.. aber da es kein gesetz bzw. strafe dafür gibt... werden die bilder meist ausgestrahlt damit man sich das zweimal überlegt! Sogar name und wohnsitz ( jetzt nicht auf den Punkt genau) werden ausgestrahlt...
Aber ob es das Reh jetzt noch interessiert..
In amerika ist prostitution eig. verboten.. aber da es kein gesetz bzw. strafe dafür gibt... werden die bilder meist ausgestrahlt damit man sich das zweimal überlegt! Sogar name und wohnsitz ( jetzt nicht auf den Punkt genau) werden ausgestrahlt...
Aber ob es das Reh jetzt noch interessiert..
wikiPetra zur Prostitution (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution)
wieviel hat bambi dafür wohl verlangt?
handpratze
04-01-2007, 21:22
nunja eben weil der ihr wisst shcon was mit ner leiche hatte und auch an diesem abend mit dieser frau ihr wisst shcon was gemacht hat....hat sie eben diese parasiten übertragen bekommen....ihr mussten die komplette gebärmutter,eierstöcke einfach alles da unten rasugenommen werden....
Aaaaaaaaaaaaaaaah, ihr seid eklig http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/031.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/031.gif
Bitte, ich möchte heute noch was essen :ups:
sumbrada
04-01-2007, 21:27
Na hoffentlich war sie wenigstens volljährig.
Der Harmlose
04-01-2007, 21:35
Gabs da nich mal was, wo ne Frau wegen starken Bauchschmerzen zum Gynäkologen gegangen is und der dann festgestellt hat, dass ihr ganzer Unterleib voller Maden ist, weil ihr Mann n Nekrophiler war und mit Leichen rumgemacht hat... Ich glaub ich kotz gleich ^^ *würg*stand das auch in der Bild?
Eben, traditionell gibt es dafür schließlich Scharfe..., äh ich mein Schaafe. :confused:
war das jetzt auf mich bzw. meinen Avatar bezogen? :ups:
bist du schotte? :D
Baki the grappler
04-01-2007, 23:27
Kennt jemand Necromantic? von Kult Regisseur Jörg Buttgereit
Rocky777
05-01-2007, 02:38
Aaaaaaaaaaaaaaaah, ihr seid eklig http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/031.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/031.gif
Bitte, ich möchte heute noch was essen :ups:
hey wie groß kann der zufall sein das ich grade rehgulasch gegessen habe als ich das gelesen habe? :)
wikiPetra zur Prostitution (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution)
wieviel hat bambi dafür wohl verlangt?
das steht da ja so wie ich es gesagt habe ;) welch wunder :D :cool: ( call me wiki ^^ )
Belmondo
05-01-2007, 07:32
hmm...geht es noch?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/17/vergewaltigung-reh/vergewaltigung-reh.html
Grüsse
als kind zu oft "bambi" geschaut. :horsie:
Frank G.
05-01-2007, 08:31
als kind zu oft "bambi" geschaut. :horsie:
Ich könnte mir gut vorstellen, wie er dem Reh Lolita Klamotten verpasst hat:)
stand das auch in der Bild?
:confused:
AAARGG! Ich habs gewusst! NEIN! Das war nicht auf dich oder deinen Avatar bezogen.
Allerdings erinnerte ich mich beim Anblick deines Avatars an die vielen schönen Geschichten über Schaafe (zB. mit Schotten in RobRoy, Määähh, Määäh-ich hoffe du bist jetzt nicht auch noch Schotte;) ) und dein Kommentar bot eine schöne Vorlage um die Sache mit den Schaafen einfließen zu lassen. Das war alles. Nix für ungut!:biggrinan
Grüsse
handpratze
05-01-2007, 09:39
Ich könnte mir gut vorstellen, wie er dem Reh Lolita Klamotten verpasst hat:)
Oder High Heels :devil:
http://www.thehighestheel.com/showcase/ProductDetail.asp?div=FETISH&dpt=&ctg=&PROD_CD=SINFUL%2DLG
Zwei Paar von gehen aber ganz schön anne Geldbörse :ups:
Frank G.
05-01-2007, 11:01
Oder High Heels :devil:
http://www.thehighestheel.com/showcase/ProductDetail.asp?div=FETISH&dpt=&ctg=&PROD_CD=SINFUL%2DLG
Zwei Paar von gehen aber ganz schön anne Geldbörse :ups:
:hammer:
Klabauterlindi
05-01-2007, 13:02
stand das auch in der Bild?
:confused:
Soweit ich mich erinnere, nicht ^^
Padawan Vergel
05-01-2007, 14:23
Habe gerade den kurzen Artikel von der Bild gelesen.
Mich wunderts wie man psychische Störungen toppen kann :D
Nekrophilie wird mit Zoophilie kombiniert.
Diese Sache an sich finde ich persönlich nicht sehr erschreckend.
(Es gibt viel schlimmeres!)
Das Erschreckende an diesem Bereicht finde ich, dass der Typ laut "Bild" 20 Jahre jung sein soll.
Wie kommts, dass so ein junger Mann auf solche Gedanken kommt und es auch noch praktiziert hat??
Ich frage mich, was wohl für Ursachen dahinter stecken, die dazu geführt haben, dass er es getan hat.
Rocky777
05-01-2007, 14:43
Einfluss von Drogen?
Vielleicht einer darauf gekommen? ^^
Eine Wette Verloren...
Holzfäller
05-01-2007, 14:55
Also, diese Geschichte mit den Maden im Unterleib können wir wohl getrost als "urban legend" abhaken. So viele Leute, die eine kennen, der das passiert ist :D Kleine Internetauswahl gefällig ?
http://www.bboard.de/foren-archiv/5/280000/278800/ekelige-dinge-96837048-16024-25.html
Ekelige Dinge
was ich euch nun beschreibe ist leider eine tatsache und echt ecklig.
soeben in meiner region passiert. eine frau hatte unterleibsschmerzen und ging deswegen zum frauenarzt. die untersuchung ergab, dass sie maden im unterleib hatte die ihre gebährmutter zerfrasen. :shock:
der arzt erklärte ihr, dass diese maden nur vorkommen, wenn man sex mit leichen praktiziere. :shock:
ihr freund war leichenbestatter. :shock:
mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
das leben der frau ist zerstört. kinder kann sie keine mehr haben und der freund ist in einer psycho-anstalt.
:shock: :shock: :shock:
voll ecklig diese vorstellung.
das ist soeben hier rausgekommen. ich weiss es nur weil eine kollegin von mir diese frau kennt. ob diese es veröffentlichen will, weiss sie noch nicht.
http://www.kizzes.de/Forum/Wieso_ohne_Kondom___1064/Seite_4
(w 26) Jocelyn
15.08.2006 13:43
hmm ich finde kondome sind pflicht!!!
aber nicht die , welche der typ seit 2 jahren im geldbeutel rumschleppt. (meiner freundin passiert) gummi war porrös und sie hatte danach maden im unterleib .... (der artzt sagte dazu : das passiert nur wenn man mit tieren oder leichen schläft ) [ der typ mit dem sie gepoppt hatte, dessen eltern haben ein bestattungsunternehmen]
http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/thread.php?threadid=4520&sid=59668ed9101444456a3d1e3ccbf3ebc1&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
caNo45
BENNYKILL FAN!
eine freundin hat mir gestern erzaehlt das ne bekannte von ihr vor wenigen wochen mit irgendnem jungen im club rumgemacht hat.. sie war erst mit 2 jungs zusammen und recht unerfahren und wollte mit ihm nach hause.. sie sagte meiner freundin bescheid und sie gab ihr ihr ok. wenige tage nach dem one night stand klagt das mädchen über bauchschmerzen und krämpfe, sie gehen zusammen zum arzt, er sieht nichts.. schmerzmittel helfen ihr kurzfristig.. doch eines tages sind die schmerzen so heftig das sie ins krankenhaus muss... magenspiegelung.. LEBENDE WÜRMER UND MADEN kriechen in ihr herum und fressen ihre gebärmutter und eierstöcke komplett auf. der arzt sagt das kann nur durch geschlechtsvekehr übertragen werden.
es hat sich rausgestellt das der typ mittlerweile im gefängnis sitzt weil er als totenbegräber leichen ge****t hat!
29.11.2005 10:44
Diese Freundin hatte in einer Disco einen Typen kennengelernt mit den sie einen One Night Stand hatte. Ein paar Tage später hatte sie Schmerzen im Unterleib. Sie ging zu ihrem Frauenarzt der Bakterien fand, die nur bei Tieren und Leichen vorkommen.
Der Vater von dem Typ mit dem sie geschlafen hatte, besitzt ein Bestattungsinstitut.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Also mein Freund hat mir gestern erzählt dass ein Mädchen seinem Freund erzählt hat, dass ihre Freundin nach ner Party mit nem Jungen gepoppt hat. Ja, unschön und ungut aber danach hatte die Maden unten drin. Dann ging die zum Frauenarzt und der meinte dass das nur passiert wenn man mit nem Tier oder einer Leiche Sex hatte. Irgendwann hat sie erfahren dass der Vater des Jungen mit dem sie gepoppt hat ein Leichenhaus hat. Ich hab direkt gesagt "nää!! ne oder?"... das heißt ja dann das der Junge mit ner Leiche gepoppt hat. Glaubt ihr das? Schon ne witzige Geschichte oder?(Quelle: http://www.myproblems.de/showthread.php?t=10573&page=1&pp=20 15. April 2005, 23:15 )
Kommentar ist wohl überflüssig ;)
Roland von Gilead
05-01-2007, 16:29
Maden essen nur abgestorbene Zellen... ;)
handpratze
05-01-2007, 19:30
Wie kommts, dass so ein junger Mann auf solche Gedanken kommt und es auch noch praktiziert hat??
Auf Anregung durch ein Forum? :rolleyes:
Ich möchte ja nicht wissen, wer da jetzt wieder aller auf Ideen gekommen ist :D
Frank G.
05-01-2007, 19:45
Evtl hat das Reh ihn ja vergewaltigen wollen und er handelte aus Notwehr!
handpratze
05-01-2007, 20:22
Evtl hat das Reh ihn ja vergewaltigen wollen und er handelte aus Notwehr!
Bloß nicht jemand auf den Gedanken bringen, daß er im Security-Forum den Thread "SV gegen tote Reh-Zombies" eröffnet :ups:
Der Harmlose
06-01-2007, 23:20
sowas war vor einigen jahren bei uns in der nähe....sagt man zumindest.....
die hat sich annem fest mit einem verabredet der als leichenherrichter (boa wie heisst das?) arbeitet...
nunja eben weil der ihr wisst shcon was mit ner leiche hatte und auch an diesem abend mit dieser frau ihr wisst shcon was gemacht hat....hat sie eben diese parasiten übertragen bekommen....ihr mussten die komplette gebärmutter,eierstöcke einfach alles da unten rasugenommen werden...klingt das glaubwürdig??
denkt mal nach: der Typ hätte ja sein Genitial, an dem noch Leichenwasser oder sonst ne Pampe klebt
und das zudem ohne Ende nach Verwesung stinkt, ungewaschen bei der Frau reinstecken müssen,
ohne das ihr etwas komisch vorkommt (Geruch oder so)
handpratze
07-01-2007, 00:03
klingt das glaubwürdig??
denkt mal nach: der Typ hätte ja sein Genitial, an dem noch Leichenwasser oder sonst ne Pampe klebt
und das zudem ohne Ende nach Verwesung stinkt, ungewaschen bei der Frau reinstecken müssen,
ohne das ihr etwas komisch vorkommt (Geruch oder so)
Einmal davon abgesehen, daß irgendwelche Maden wohl ziemlich an der Nille jucken dürften, wenn sie ebendiese anknabbern ...
:wuerg:
EDIT: gegen das "ungewaschen" sind manche nicht so heikel, weiß ich aus Erfahrung :p :wuerg: :wuerg: :wuerg:
SeraphiM
07-01-2007, 05:23
@tom cat
''Irgendwann hat sie erfahren dass der Vater des Jungen mit dem sie gepoppt hat ein Leichenhaus hat''
Ich lach mich kaputt !
Was isn Leichenhaus ?Ein Haus voller Leichen...?
LMAO
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.