Vollständige Version anzeigen : TV-TIP: 06.01.2007 Mind, Body & Kick-Ass Moves auf DMAX
chfroehlich
04-01-2007, 08:25
Hallo zusammen,
am Samstag, 06.01.2007 ab 22:00 kommt auf DMAX die deutsche Ausgabe der BBC-Serie Mind, Body & Kick Ass Moves.
CRUDELLIS MARTIAL ARTS - HELDEN DER KAMPFKUNST, KAMPF MIT VERBUNDENEN AUGEN
Ninjas, Kombatan, Wing Tsun und Kung Fu - Der ausgebildete Kung-Fu Lehrer und Martial-Arts-Experte Chris Crudelli nimmt den Zuschauer in dieser Dokumentarserie mit auf eine Reise in die faszinierende Welt der asiatischen Kampfkunst. Als erfahrener Kämpfer stellt sich der Asien-Kenner in China, Japan, Taiwan und auf den Philippinen den Meistern aus dem fernen Osten und entlockt ihnen die Geheimnisse ihrer Kunst. Vom meditativen Qi Gong über den Fight-Club in Taipeh bis zu den Meistern der japanischen Schwertkunst. In dieser Episode von „Kick Ass mit Crudelli“ trifft Asien- und Kampfsport-Experte Chris Crudelli auf den Philippinen auf Ernesto Presas. Der Großmeister des „Kombatan“ gilt als der Erfinder der Selbstverteidigungs-Kunst, die jahrhundertelange Erfahrung im Dschungelkampf mit moderner Kampfkunst verbindet. Neben der typischen Waffe des Kombatans, dem Stock, spielt die Intuition genauso wie in vielen anderen Kampftechniken eine große Rolle. Durch gezieltes Training wehren die Meister der Kunst selbst mit geschlossenen Augen die Angriffe ihrer Gegner ab.
Greets
Christof
AlArabiata
04-01-2007, 10:58
Mist...kann das viell jemand als DVD aufnehmen?
Ich habe leider kein DMAX :(
@AlArabiata
Kannst du dir bei ebay als englische Doppel-DVD holen. Hatte damals glaub ich nicht mehr als 20 oder 25 Euro gekostet und das wars absolut wert :halbyeaha
chicnstu
04-01-2007, 11:59
empfange leider auch kein dmax, aber kann dir onlinetvrecorder.com empfehlen (ist alles kostenlos, hab immoment allerdings noch probleme beim downloaden)
chfroehlich
04-01-2007, 12:14
@AlArabiata
Kannst du dir bei ebay als englische Doppel-DVD holen. Hatte damals glaub ich nicht mehr als 20 oder 25 Euro gekostet und das wars absolut wert :halbyeaha
Na, da haben Sie dich aber schön beschissen.
Kostet bei Amazon UK 4,99 £.
Der Unterschied ist: Es kommt bei DMAX mit deutschem Ton!!
Greets
Christof
PS: Unter www.dmaxtv.de könnt ihr sehen wie Ihr das empfangen könnt.
Da muss ich chicnstu widersprechen.
Der Download klappte früher ganz gut, in den letzten 2 Monaten passierte es aber immer öfter das
- komplett falsche Zeiten (zb statt 2015-2200 1900-2100) aufgezeichnet wurden, egal ob die Zeit händisch eingegeben wurde oder über ihren eigenen elektronischen Programguide
- überhaupt nichts aufgezeichnet wurde
- die Datei kaputt war und man sie nicht downloaden konnte
- es irgendeinen anderen Fehler bei onlinetvrecorder gab warum man nicht downloaden konnte
Außerdem wurde die Qualität der Videos bei onlinetvrecorder nocheinmal schlechter, das ist jetzt nicht mal mehr vcd Auflösung.
Versuchen könnt ihr's ja aber ärgert euch nicht zu sehr wenn's dann nicht klappt
chicnstu
04-01-2007, 12:36
Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei um "Die Geschichte vom weinenden Kamel" aufzunehmen, von daher kann ich noch nicht wirklich von Erfahrungen sprechen.
Versuche gerade die Datei abzurufen, allerdings klappt das nicht bzw. nur sehr langsam. Ein Torrent zum downloaden wurd auch nicht erstellt, scheinst Recht zu haben mit den Problemen die du beschrieben hast ;) Zum Glück hab ich mir den Film als er lief trotzdem angeguckt :halbyeaha
Ich kann die Folgen auch nur empfehlen. :halbyeaha
Habe sie auf englisch. Sind glaube ich 10 - 12 Teile.
Einiges ist zwar auch Quatsch aber man kann nicht alles haben. :D
P.S. Dmax ist eh mein neuer Lieblingssender. :D
chfroehlich
04-01-2007, 15:05
P.S. Dmax ist eh mein neuer Lieblingssender. :D
Stimmt, meine Frau ist auch schon genervt weil ich die ganze Zeit DMAX glotz.
DMAX rules.
Greets
Christof
Mist...kann das viell jemand als DVD aufnehmen?
Ich habe leider kein DMAX :(
Bei mir wurde XXP durch DMAX ersetzt. Es steht aber immer noch XXP.
Also such einfach mal XXP ;)
Bei mir wurde XXP durch DMAX ersetzt. Es steht aber immer noch XXP.
Also such einfach mal XXP ;)
Bei mir steht Mona TV. :ups:
Ja, hab ich schon in der Vorschau gesehen. Hab sie schon auf Englisch. Sind definitiv einige tolle Sachen drauf. Und Chris Crudelli ist ne coole Socke, der selber verschiedene KK ausübt :) Daumen hoch, die BBC hat´s halt drauf!!!!
Schnueffler
04-01-2007, 21:56
Danke schön für den Tip! :D
MfG
Markus
jippieh, mensch ich hab ja auch dmax :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
chfroehlich
06-01-2007, 13:30
Heute abend 2 Folgen:
2200 - 2230 Dr. Hatsumi Masaaki - Ninjutsu
2230 - 2300 Ernesto Presas -Kombatan
Greets
Christof
chicnstu
06-01-2007, 13:33
hab's nun auch gefunden ;)
Heute abend 2 Folgen:
2200 - 2230 Dr. Hatsumi Masaaki - Ninjutsu
2230 - 2300 Ernesto Presas -Kombatan
Greets
Christof
christof, vielen vielen dank :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
Ich weiß nicht was ich gucken soll den Jackie Chan Film oder die Sendung auf DMAX :gruebel:
Naja, wenn ich entscheiden müsste zwischen einem mies synchronisierten, schlecht geschnittenen und im falschen Bildformat ausgestrahlten Jackie Chan Film und einer einigermaßen realistischen BBC-Doku, dann würde ich mich für die Doku entscheiden.
Hab mir die ersten 5 Minuten angesehen und den Fernseher dann abgeschaltet und mir sofort die DVD für 7 EUR bestellt.
BenitoB.
07-01-2007, 00:10
hab mir nur die erste folge zu drei vierteln angeschaut.fands nich so toll. ziemlich wirr,zb das mit den breakdancern und der lifeguard. oder kungfu kann man in einem jahr komplett erlernen,tai chi braucht mindestens 10jahre. alles etwas pauschal,und geschmacksache:)
Hi an alle,
habe die Sendung Crudellis Martial Arts auf Dmax leider verpasst, kann man sich das irgendwo runterladen oder so?:(
Also mal ehrlich, die DVD's muss ich nicht haben.
Die Treffen mit den Großmeistern sind ganz interessant anzuschauen, aber wie er die ganze Sache aufzieht. Immer so spirituel und Mytisch, als ob das alles Supermänner wären.
Ich meine spätestens seit den Shaolin Mönchen weis man doch wozu ein menschlicher Körper nach hartem Training in der Lage ist.
... und dann immer diese zwischen Sequenzen wo der Typ irgendwelchen "No-Names" ein paar fixe Selbstverteidigungstechniken für den Alltag beibringt, was bitte soll das denn sein :confused:
Irgend so eine Taxifahrerin denkt dann sie hats drauf, setzt sich bei nem Überfall zur wehr statt ihr Geld rauszugeben und wird abgestoche, oder was???
Da wird dem Publikum mal wieder vorgegaukelt das man schon ein harter Kämpfer is wenn einem der große Meister mal zwei "Spezialtechniken" gezeigt hat.
Die alte Leier halt...
Ich werd's mir wohl noch ein / zweimal anschauen aber wie gesagt, Geld ausgeben würd ich dafür nicht...
Grüsse
mykatharsis
07-01-2007, 13:13
Hi an alle,
habe die Sendung Crudellis Martial Arts auf Dmax leider verpasst, kann man sich das irgendwo runterladen oder so?:(
Dass Ihr das noch gar nicht kennt...schon vor Monaten hier gewesen.
http://www.youtube.com/results?search_query=mind+body+kick+ass&search=Search
@Kensei
Da kann ich nur 100% zustimmen. Jedem (Frisörinnen, Taxifahrerin, etcetc) zeigt er ein oder zwei Techniken die dann natürlich gut klappen wenn er den Täter spielt ohne reale Absichten.
Aber wenns mal ernst wird schafft es zB die Hutverkäuferin ziemlich sicher nicht dem Angreifer die Hand zu hebeln... und selbst wenn.... was macht sie dann. Sie weiß ja nur wie man ihn hebelt.
Aber gut.... schon allein das Treffen mit dem Meister der Samurai-Schwertkunst war so beeindruckend das ich über das ganze künstliche Hokus-Pokus gerne hinwegseh.
@chfroehlich2
Also bei amazon Deutschland kostet die Doppeldvd momentan statt EUR 29,99 nur noch 14,99. http://www.amazon.de/Mind-Body-Kick-Ass-Moves/dp/B0009VJY4I/sr=1-3/qid=1168175933/ref=pd_bowtega_3/303-7132174-7243443?ie=UTF8&s=dvd
Das Angebot bei UK hatte ich auch als erstes gefunden, aber als ich einmal bei amazon UK bestellte wurden dick Versandkosten plus VAT (MwSt) dazugeschlagen und lange Versandzeiten; darum lieber schnell bei ebay :)
Apropos DMAX:
Ich sag nur MONSTER... MONSTER-GARAAAAGE :bang: :bang:
Moin
Was haltet Ihr davon, mal ne Mail an Dmax zu senden und sich zu bedanken dass
sie sich um uns KKler kümmern ?
Addi ist Schreiben_Sie_uns@dmax.de
Fragnade
07-01-2007, 20:05
@Kensei
Da kann ich nur 100% zustimmen. Jedem (Frisörinnen, Taxifahrerin, etcetc) zeigt er ein oder zwei Techniken die dann natürlich gut klappen wenn er den Täter spielt ohne reale Absichten.
Aber wenns mal ernst wird schafft es zB die Hutverkäuferin ziemlich sicher nicht dem Angreifer die Hand zu hebeln... und selbst wenn.... was macht sie dann. Sie weiß ja nur wie man ihn hebelt.
Naja er hat ihr ja auch gesagt, sie soll jemanden, der sie bedroht, lieber das Geld geben oder weglaufen
chfroehlich
08-01-2007, 08:48
Das Angebot bei UK hatte ich auch als erstes gefunden, aber als ich einmal bei amazon UK bestellte wurden dick Versandkosten plus VAT (MwSt) dazugeschlagen und lange Versandzeiten; darum lieber schnell bei ebay :)[/SIZE]
Also ich hab bei Amazon UK 7,11 £ incl Versand bezahlt.:confused: und vorbestellt, so das ich das Teil sofort als es erhältlich war im Briefkasten hatte.
Greets
Christof
chfroehlich
09-01-2007, 12:43
Samstag, 13.02.2007
2205 - 2235 Yabusame
2235 - 2305 Dim Mak
Greets
Christof
Also ich hab bei Amazon UK 7,11 £ incl Versand bezahlt.:confused: und vorbestellt, so das ich das Teil sofort als es erhältlich war im Briefkasten hatte.
Greets
Christof
Kann ich unterbieten, 4.99 £ inkl. Versand. :cool: :rolleyes:
Nochmal drann erinnern wollt. :D
Heute 22.00 Uhr. :halbyeaha
hi
jo hab des auch verfolgt.
mein lieblingssender ist auch DMAX.neben den langen doku nächten auf pheonix. nja ich finde den hokus pokus in der sednug auhc net gut. nja ne dankmail an DMAXist glaube ich ganz OK.
nja den leuten auf der strasse ne techniken zu zeigen finde ich auch nicht so toll..
1. können sie die danach gar nicht richtig
2. vielleicht lässt es dei situation dann den hebel gar nicht zu.
nja aber trotzdem gucke ich
trotzdem guck ich mir das ganz gerne an.. um viliecht zu sagen ahh ja kenn ich oder..mhmh joa ganz interssant... ;)
joa das mit den druckpunkten fande ich net so toll. wieder so auf geheimnissvoll gemacht.
aber das mit den Dim Mak fand ich fett. das sah total krass aus.
cool fand ich wo er so sagt
du lässt ihm keine chance, das ist kein sport
und der philiphine sagt
das ist kampf
das war ne fette scene ;)
StefanS.
14-01-2007, 19:45
wenn mind body & kickass moves auf deutsch kommt musses das auch irgendwo auf dvd geben oder etwa nich?^^
wenn mind body & kickass moves auf deutsch kommt musses das auch irgendwo auf dvd geben oder etwa nich?^^
Frag doch mal beim Sender an. Entweder nach "Mitschnitt für Eigenbedarf" oder
ab das auf DVD gibt. Die können das wohl am ehesten beantworten.
Eigeninitiative ist gefragt. ;)
@Busch Ich fand die Teile Samstag absolut mistig. Hatte gar nicht mehr in
Erinnerung das da auch son Blödsinn bei war. :ups:
wenn mind body & kickass moves auf deutsch kommt musses das auch irgendwo auf dvd geben oder etwa nich?^^
siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/840569-post3.html
chiefrocker666
27-05-2007, 15:30
Nur für den Fall das jemandem gerade genau so langweilig ist wie's mir vorhin noch war.
YouTube - Mind, Body and Kick Ass Moves - Episode 1 Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=lvRJEWHzGTo&mode=related&search=)
:D
Gruß,
Der Chief
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.