PDA

Vollständige Version anzeigen : Defence against the knife-attack

Klabauterlindi
04-01-2007, 21:20
Ich habs zwar schonmal im Offtopic in dem Video-Thread gepostet, aber ich musste es nochmal posten... Es is einfach zu geil!!!

Den Anfang hab ich jetzt bestimmt schon 20 mal gesehn.. *rofl* *totlach*

Ich kann net mehr!!!!!!!

JIM CARREY RULEZ

http://youtube.com/watch?v=hpaoxgbUh9c&mode=related&search=

noppel
04-01-2007, 21:37
mal wieder :>

Klabauterlindi
04-01-2007, 21:54
Also ich hab vorher gesuchfunktiont und nix gefunden :P

Acepeek
04-01-2007, 22:17
*lol*
Soviel zum Thema trainieren von SV-Techniken, wenn der Gegner anders angreift als erwartet..... :D

noppel
04-01-2007, 22:52
Also ich hab vorher gesuchfunktiont und nix gefunden :P
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/messerabwehr-53010/

darum suche ich garnimmer... ich poste auch lieber gleich und lasse mich dann vom mod korrigieren. :p

weudl
05-01-2007, 09:59
ich poste auch lieber gleich und lasse mich dann vom mod korrigieren. :p

Frechheit!!! :D

Aber in diesem Fall drücke ich mal ein Auge zu, da ich dieses geniale Video selbst noch nicht kannte. Abgesehen davon, dass sich Carrey besser bewegt als so mancher Karateka den ich schon gesehen habe, hat er haarscharf dargestellt, woran es in den traditionellen KK viel zu oft krankt. Anstatt die Abwehr auf den Angriff anzupassen, muss erst der Angriff so weit standardisiert werden, dass die Abwehr funktioniert...

Da dies eigentlich durchaus eine Diskussion Wert wäre, lasse ich dieses Thema trotz des Mehrfachpostings noch offen.

leopan8
05-01-2007, 12:02
Hy

Kenne das Video bereits.

Finde es ist eine gute Karrikatur einiger Karate,Budo Lehrer,Schulen die man im Westen antreffen kann.:D

Solche ähnliche Typen gibt es wirklich!;)

Gruß
leopan8

Klabauterlindi
05-01-2007, 13:59
Da müsst ich ja ewig rumprobieren bis ich zufällig den Thread finde in dem das Video drin is :-\...

Sorry nochmal ^^

Am allergeilsten is echt, dass jeder dumme Satz von dem en Zitat wert is!!

"You attacked me wrong!!!"
"I shifted my internal organs to avoid the knife" *lol*

Oder wie er erst fragt, was sie wissen möchten und dann kommt er und sagt zu der Tussi..

"Well, let me think about that one.. but why don't we start with the defence against the knife attack though!" :D

@weudl:
Mir is aber auch aufgefallen, dass er gewisse Moves irgendwie draufhat *lach* (wennse auch lachhaft dargestellt sind)
Naja. Der geborene Schauspieler eben ;)

Meister_Lampe
05-01-2007, 18:12
Cool der Humor besteht mal nicht draus hässliche Fressen zu ziehen. Geiles Video, "You've got to attack me like this"... rofl.

Yabu_Kentsu
05-01-2007, 23:07
Immer wieder lustig! :rotfltota

kampffrosch
13-01-2007, 13:15
:hammer: :hammer: :megalach: :megalach:

danke für den link

shotokan-man
14-01-2007, 09:48
*lol*
Soviel zum Thema trainieren von SV-Techniken, wenn der Gegner anders angreift als erwartet..... :D

Hey einfach mein Bild klauen, das geht doch nicht:mad:

Samurai85
14-01-2007, 12:52
hehe richtig so :D

K-Tiger
18-01-2007, 23:19
Hy

Kenne das Video bereits.

Finde es ist eine gute Karrikatur einiger Karate,Budo Lehrer,Schulen die man im Westen antreffen kann.:D

Solche ähnliche Typen gibt es wirklich!;)

Gruß
leopan8

Stimmt die gibts wirklich, aber nicht nur im Westen ;) . Man muss einfach mal auf normale Großlehrgänge gehen, da laufen Typen rum die sich nen Schwarzgurt um den Bauch gebunden haben aber rein garnichts drauf haben. Da guck ich manchmal lieber zu anstatt neim Lehrgang mitumachen. Aber da reg ich mich immer zu viel auf! :D

__________________________________________________ _________
Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen!