Vollständige Version anzeigen : Typ hat einen Freund gehaun
K-onni91
04-01-2007, 21:12
Hi gestern hat an meiner schule so ein typ (16 jahre) einen freund von mir (13 Jahre) geschlagen soll ich (15 jahre) den typen jetzt haun oder was kann ich da machen dass ich mien freund der deutlich unterlegen war "räche"?Zum lehrer gehen oder sowas machen ich und mein freund sicher nicht!
Danke schonmal für die antworten
Killer Joghurt: Ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie zu dieser Post. Hut ab!
K-onni91: Ich hoffe Du bist reifer, als es in Deiner ersten Aussage scheint und folgst dieser Empfehlung nicht und versuchst mal Deinen Verstand einzuschalten. KKs sollten dazu dienen Gefahren abzuwenden und nicht Blutrachen für sich und den Bekanntenkreis durchzuführen.
ignorier mal die schrott-antworten...
ich weiß nicht wie weit du körperlich fit bist, und wie gut du in deinem kampfsport bist, und wie weit er dir körperlich überlegen ist.
wenn das so`n Schulschläger ist, dann such dir mehr leute, die auch schonmal ärger mit ihm hatten.
Rotten euch zusammen und fragt ihn geschlossen, was das soll.
regel den doch nem Messer rein
nochmal in gescheitem deutsch, bitte.. du meinst, er soll ihn abstechen? tolle idee..
geh zu ihm hin und frag ihn, was das sollte.. wenn er son assi ist (ich nehme mal an, dass er deinen freund grundlos geschlagen hat), wird er dir nen grund geben, ihn fertig zu machen..
warum wollt ihr denn nicht zum lehrer gehen? ich denke, dass das das Beste wäre, aber wenn du meinst.. hauptsache er hat nicht nochmehr schlägerfreunde, die dich dann irgendwann mal durchlassen, wenn du ihn jetzt anfasst..
MfG -ec-
Vielleicht meint der garnicht abstechen -ec-, vielleicht Messer in den Hintern und dann Regeln, so Joystick-like, oder so? Vielleicht ne neuartige Messerkampftechnik LMAO
In jedem Falle klingt "regel den doch nem messer rein" deutlich roher und nach strasse, als das veraltete stich ihn ab!
Jetzt mal ganz ernst: Ich würde das Gespräch mit dem Typen suchen, und das vor Lehrern, dann sieht man doch mal was das für ein Held ist. Der faire gerade weg vor allen Leuten ist immer der bessere, auch wenn es vielleicht anders schmackhafter wäre für Dich.
Und eins ist klar: Killer Joghurt hat den Apfel vom Baum geschossen, ich habe auf dem Boden gelegen vor lachen. Das war sicher schinmal eine der besten dieses Jahres.
Hmm wenn dein Freund und er sich fair geschlagen haben und ihn der 16 jährige nicht einfach so vermöbelt hat, dann solltest du garnichts machen.
Außerdem ist es ehh schon zu spät, finde dieses "wir rächen uns für unsere Ehre" scheisse
Ich würd ihn glaub ich anzeigen und bischen Schmerzensgeld kassieren :cool:
und wenn er daraufhin deinem Kollegen nochmal zu nahe tritt, solltest du ihm helfen, wenn nötig auch mit Gewalt.
Zu den Lehrern rennen hilft nichts weil die nur sagen: "xyz mach das nicht nochmal, sonst sagen wir das deinen Eltern"
war zumindest bei mir an der Schule so, wenn mal jmnd. verprügelt worden ist
gruß myone
PuresGras
04-01-2007, 22:19
ist einfach sau behindert
.Punkt
MfG PG
handpratze
04-01-2007, 22:46
Und gleich segelst du wieder ... :winke:
:D :D :D :D :D
Wie kommste bloß auf diese Ideen ^^
Ich denke, auf die Idee ab der Mitte des Posts durch "SNATCH- Schweine und Diamanten". :)
Gruß
enraged_Clown
05-01-2007, 03:42
Hi gestern hat an meiner schule so ein typ (16 jahre) einen freund von mir (13 Jahre) geschlagen soll ich (15 jahre) den typen jetzt haun oder was kann ich da machen dass ich mien freund der deutlich unterlegen war "räche"?Zum lehrer gehen oder sowas machen ich und mein freund sicher nicht!
was haben denn wir älteren (so ab mitte 20) früher gemacht wenn uns oder einen kumpel in der schule jemand verdroschen hat? ich meine als es noch kein internet gab? (jedenfalls nicht in der form wie heute) wir sind entweder zum lehrer gegangen, zu den eltern oder wir haben versucht den typen einfach aus dem weg zu gehen.
DyingFetus
05-01-2007, 07:16
Entweder gleich wehren und helfen oder Lehrer...bei Verletzungen durch aus auch zu Polizei gehen.
Aber Kleinkiderkacke wie Rache und so kannst du gleich vergessen, ist was für Pussys die im Leben versagt haben. :flop:
DyingFetus
05-01-2007, 07:20
solange es nicht dein Blutsbruder ist braucht der keine Ehre - keine Rache
oder du könntest zu dem hingehen und fragen ob er dein Freund sein will. Du lädst ihn zu dir nach Hause wo deine Mutter euch Kuchen und Milch servieren wird. Du hast aber natürlich vorher deinen 13Jährigen Freund bescheid gesagt und der wird sich während ihr schön im Garten euer Essen und sein letztes Mahl verzehrt mit einer 16mm Sniper von einer Baumkrone aus zwischen seine Augen zielen und ihn abschießen.
jetzt fragst du dich wie werd ich die Leiche aber los?
Nun ein ausgewachsenes Schwein frisst, wenn es Hunger hat einen Menschenkörper mit ca.80 kg in 16 Stunden.
Ich geh einfach davon aus, dass der Kerl 60 wiegt. Um das ganze innerhalb einer Stunde zu kriegen empfehle ich dir 5 Schweine , für die Knochen, die können die Schweine nicht so leicht verdauen.
Du hast etwas bedeutendes vergessen.
Bevor du ihn den Schweinen zum Fraß vorwirfst musst du dem Typen noch die Zähne rausschlagen und ihm den Schmuck abnehmen.
Belmondo
05-01-2007, 07:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Amok
:teufling:
K-onni91
05-01-2007, 09:03
Erstmal danke für die beiträge mit "rächen" meinte ich net ihn umbringen drum hab ich des auch in klammern geschrieben alo vor dem typen hab ich keine angst und der hat den freund so ziemlich grundlos geschlagen und ausserdem war er auch 3 jahre älter als mein freund. zum lehrer gehen oder sogar schmerzensgeld holen machen wir net.Und wegen diesem ehre macht ihr denn nix wenn ein freund von euch von einem älteren ziemlich grundlos zusammengeschlagen wird???
Holzfäller
05-01-2007, 09:35
Was heisst denn bitte "ziemlich grundlos" ? :confused:
"ziemlich grundlos"
erzaehl mal, was heisst "ziemlich grundlos"? zwischen grundlos und ziemlich grundlos bestehen erhebliche unterschiede.
lg
redy
enraged_Clown
05-01-2007, 10:35
zum lehrer gehen oder sogar schmerzensgeld holen machen wir net.Und wegen diesem ehre macht ihr denn nix wenn ein freund von euch von einem älteren ziemlich grundlos zusammengeschlagen wird???
dieses idiotische kleinkindergebrabbel. was ist denn ehre? was machst du dir an dem ********* die hände schmutzig? sollen sich die lehrer drum kümmern, die bekommen geld dafür und sollen ihren kaffesaufenden ***** mal aus dem lehrerzimmer quälen um darauf zu achten das solch ein mist erst garnicht zustande kommt. und was macht man wenn ein freund grundlos zusammengeschlagen wird? entweder man greift sich den knaben sofort, vielleicht noch gleich nachdem man es erfahren hat aber man schläft nicht noch ne nacht drüber und fragt vorher in nem internetforum. geht zum lehrer, rektor oder den bullen. aber was du da vorhast bringt euch alle drei nicht weiter, und kann etwas anfeuern was am ende nicht mehr kontrollierbar ist.
@K-onni91
Ich habe nur deine Eingangsfrage gelesen, den Rest erspar ich mir. Wenn ich sowas schon lese wie "sowas wie zum Lehrer gehen machen wir nicht, da sind wir nämlich viel zu hart für" dann bekomm ich schon Ausschlag.
1. Kommst du auf ignore
2. Ist das hier nicht das Bravo-Forum, red mit deinen ELTERN (ja, mit denen kann man auch reden und die haben so ca. 95% davon schon mal erlebt wo du Fragen zu hast), deinem Muay Thai Lehrer oder einer sonstigen Vertrauensperson darüber.
3. Ist das kein Fall von Selbstverteidigung wenn du fragst ob du wen angreifen sollst, somit falsches Forum
4. Wirf nicht mit solchen Wörtern wie Rache um dich, bald kommt noch das bekannte "Ey der hat meine Ehre verletzt".
jkdberlin
05-01-2007, 11:01
Und da auch ich finde, dass Punkt 3. stimmt, ist hier closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.