MT + KB in Troisdorf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MT + KB in Troisdorf



IRONLUNG
02-12-2002, 12:48
In Troisdorf gibt es das Reibro-Gym.
Die bieten wohl KB + MT an.
Kennt das jemand von euch bzw trainiert dort jemand?

Harrington
02-12-2002, 13:17
Kenne ich.Rainer Brosio(Inhaber) war früher beim MTBD,jetzt ist er meines Wissens nach bei der IKBO von Klaus Waschkewitz.

Ich kenne ihn nur vom Sehen auf verschiedenen Lehrgängen,allerdings soll er früher ein guter Coach gewesen sein.Wie es heute aussieht,keine Ahnung.

Ansonsten frag doch mal Guido Reimann vom Bujin Gym hier im Board per PN.

Gibt doch viele Clubs in der Köln / Bonner Gegend.Er wird dir gewiß weiterhelfen können.

Guido Reimann
13-12-2002, 09:02
Hallo IRONLUNG !


Wir kennen den Rainer Brosio sehr gut. Er war damals Vize Präsi beim MTBD. Ich möchte hier nichts ausplaudern, deswegen werde ich auch zur Person nichts sagen.

Das Gym war damals nicht so schlecht, wie es heute aussieht kann ich leider nicht sagen. Trotzdem würde ich dort lieber nicht trainieren wollen!
Ich würde Dir empfehlen Dich auch nach einem anderen Gym umzusehen. Guck Dich doch mal im Kölner oder Gummersbacher Raum um.
Der Rene Müller von uns (Bujin Gym) unterhält in Bergneustadt zusammen mit dem Uwe Leimbach ein Gym. Oder ist das zuweit weg für Dich?


Gruß
Guido

Guido Reimann
13-12-2002, 09:06
Im Kölner Raum sind auch sehr viele gute Gyms. Wenn Du interesse hast, dann gebe ich Dir später eine genaue Auflistung dieser Vereine.

Ist das OK???

Gruß
Guido

Guido Reimann
13-12-2002, 09:11
Hier ist schon mal eine sehr gute Adresse in Köln.

Das ist der Enver, der auch öfter bei uns im Bujin Gym trainiert.

Den kannst Du unter folgender E-Mail Adresse erreichen.

Enver.Halilovic@Stadt-Koeln.de

Sein Gym heißt Muay Thai Club Cologne

Beruf Dich ruhig auf mich oder den Detlef. Dann weiß der schon Bescheid!

Gruß
Guido

IRONLUNG
16-12-2002, 10:25
Hallo Guido,

könntest du mir auch Adressen für den Bonner Raum geben?
Köln ist mir schon etwas zu weit um dort regelmäßig zu trainieren.
Aus welchem Grund kannst du denn das Reibro-Gym nicht empfehlen?

Guido Reimann
16-12-2002, 12:51
Original geschrieben von IRONLUNG
Hallo Guido,

könntest du mir auch Adressen für den Bonner Raum geben?
Köln ist mir schon etwas zu weit um dort regelmäßig zu trainieren.
Aus welchem Grund kannst du denn das Reibro-Gym nicht empfehlen?

Hey IRONLUNG !

Es gibt leider im Bonner und Troisdorfer Raum keine von dem MTBD anerkannten Schulen.

Ob du dennoch im Reibro Gym trainieren willst oder nicht, ist letztendlich Deine Entscheidung. Gehe doch einfach mal hin und vereinbare ein Probetraining. Dann kannst Du Dir ja ein eigenes Bild machen und entscheiden, ob es gut oder schlecht ist.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben, und wünsche Dir eine Schule, wo Du Dich wirklich wohl fühlst und ordentlich was lernen kannst!

Bis bald!

Gruß
Guido

kiesel
16-12-2002, 17:21
HI!

Wo wohnst du denn? Bei mir im Verein in Hangelar wird Kickboxen angeboten.

Das Training findet auf dem Gelände vom BGS statt.

Am einfachsten wäre es, wenn du mit dem Auto fahren könntest. Mit Bus und Bahn ist es etwas schwierig dahin zu kommen.

Kannst mir ja vielleicht eine email schreiben markus@wolles.org oder einfach mal auf die HP gehen.

Budokan Black Eagles (http://www.budokan-black-eagle.de)

gruss
markus

IRONLUNG
18-12-2002, 14:25
Hallo Kiesel,

danke für deinen Tipp. Hatte auch schon vor bei euch trainieren zu kommen, die wollen aber so jemanden wie mich dort nicht haben. Bin für eine Straftat nach Jugendstrafrecht verurteilt worden.
Damit bleiben mir jetzt leider viele Türen verschlossen.

kiesel
18-12-2002, 16:10
Oh, das ist natürlich blöd!

Da schauen dann sehr genau drauf.

Wenn einer von uns draussen mit dem Kampfsport unsinn baut (sei es einfach drauf los prügeln oder wat weiss ich) bekommen die Trainer halt ruck zuck bescheid, da ein paar selber beim BGS/GSG sind oder waren.

Gruss
markus

IRONLUNG
19-12-2002, 07:10
Das ist ja auch verständlich und gut so, dass Leute die Ärger machen aussortiert werden.
Wäre halt nur schön wenn man sich persönlich ein Bild machen würde, statt in irgendwelche Akten zu gucken.
Gibt bestimmt auch viele Leute die offiziell eine "weiße Weste" haben weil sie nie erwischt wurden und sich öfter mal was leisten.

kiesel
20-12-2002, 15:49
Hi!

Ja, das glaube ich dir gerne.

Das wird wohl stimmen aber da kann man leider nichts dran machen. Solche Leute gibt es überall.

gruss
markus