Vollständige Version anzeigen : Iron Palm Bruchtests
BlackTiger
05-01-2007, 17:51
Was haltet ihr von dem Burschen:
Iron Palm (http://www.youtube.com/watch?v=iJL8plOiVe0)
Scheint ne harte Klebe zu haben.. :D
Ich weiss ned so recht. Ich bin immer recht sekptisch bei solchen Sachen. Einerseits sieht es sehr beeindruckend aus, vorallem da es überhaubt nicht kraftvoll oder anstregend aussieht, es ist einfach so locker flockig aus dem Körper. Andererseits weiss ich, aus eigener Erfahrung, wie einfach es ist bei solchen Sachen ein bisschen "nachzuhelfen".
Ansonsten kenn ich den Typen nicht, kann seine Leistung also nicht wirklich einordnen.
Belmondo
05-01-2007, 18:38
Was haltet ihr von dem Burschen:
Iron Palm (http://www.youtube.com/watch?v=iJL8plOiVe0)
Scheint ne harte Klebe zu haben.. :D
tolle tricks. also wenn der mal von nem ziegelstein dumm angemacht wird...armer ziegelstein.:narf:
Also was mich daran beeindruckt sind die Bruchtests mit den Fingern. Ansonsten..... na ja. Scheint bei nem Abrissunternehmen zu arbeiten....:D
Moskito
Samurai85
05-01-2007, 19:08
der mann is mir sympathisch :D
Das sieht bei dem alles so locker aus...ich weiss noch wie ich mir einen abgebrochen habe um einen backstein zu zerschlagen. Danach konnte ich die hand erstmal für ne woche wegwerfen.
Der Mann hat echt meinen Respekt
Sieht ziemlich gechillt aus wie der das so macht. Aber hab nich sooo viel für solchen Kram über ;):D
Budoka_Dante
05-01-2007, 19:28
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat:rolleyes:
Aber immerhin scheint er es zu können, aber manchmal sieht es schlicht zu einfach aus
handpratze
05-01-2007, 20:34
Ich hab zuhause den metallenen Türstock noch nicht entzweigekriegt, irgendwas mach ich falsch :weirdface :idea:
Aber dafür bröselt die Mauer dahinter, also quasi Türstock Dim Mak :D
Am besten besorgst du dir nen Trainingsdiamanten :rolleyes:
Hab schon beeindruckendere BT gesehen. Aber naja ganz n1 und mit LP musik ist eh fast jedes video gut ^^
Also mal ohne den Typen zu kennen nur nach dem Video. ;)
Wenn ich es richtig sehe sind die grauen "Steine" Gasbetonblöcke. Die bekommt
jeder von Euch durch ohne Probleme. Bei den roten "Ziegel" könnten es sein das
die nicht gebrannt sind. Bekommt man in jeder Ziegellei. Wäre natürlich dann ein
Trick. :D
Sind aber nur Vermutungen. Wir hatten hier mal ein Thread über Bruchtesttricks
oder die Shalionleutchen. Da wurde auch einiges aufgeklärt.
P.S. Ich kann sogar 4 "Betonplatten" durchschlagen. Bin ich jetzt ein Held ?
:D
BEWEIS: (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchtest)
Tantaluz
06-01-2007, 18:33
ich sehe es so wie SVEN K. (wenn ich ihn richtig verstanden hab).
die menschliche faust kann nur materialien einer bestimmten härte zerstören, oder sie wird selbst beim aufprall von dem material zerstört (mit einbeziehung der richtigen technik, sebstverständlich).
zauberer zaubern auch nicht, sondern sie tricksen (auch wenn man durch die kamera den eindruck hat man sei quasi live dabei).
ps. gasbeton und porenbeton ist das gleiche, für die, die unter dem beispiel von SVEN nachschlagen.
ich muß aber zugeben, das ich von bt eigentlich keine ahnung habe! :o
BlackTiger
06-01-2007, 19:05
die menschliche faust kann nur materialien einer bestimmten härte zerstören, oder sie wird selbst beim aufprall von dem material zerstört
Versteh de Aussage nicht ganz. Deswegen härtet man doch ab.
Hab schon beeindruckendere BT gesehen.
Meinst du beeindruckender oder spektakulärer?
Es geht bei dem Video find ich gar nicht so sehr darum, was der Typ zerschlägt, sondern wie..
handpratze
07-01-2007, 17:50
P.S. Ich kann sogar 4 "Betonplatten" durchschlagen. Bin ich jetzt ein Held ?
:D
BEWEIS: (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchtest)
Du bist mein Gott :ups: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Den Türstock hab ich aber immer noch nicht durch :idea:
dermann im video ist ziemlich offensichtlich ien betrüger, wie sven schon schrieb benutzt er wohl blöcke aus seeehr billigem material, die ziegel sehen nciht gebrannt aus und auch bestehen sie wohl fast nur aus sand.
auch die anderen vorführungen sind sehr zu bezweifeln, sieht für mich eher nachnem fgetten couchpotatoe aus der zu viele shclechte kung fu filme gesehen hat.
alle siene bewegungen sehen dermassen ungelenk us und sind so langsam, dass ich mich wundere, dass er überhaupt die wohlö getürkten blöcke durchbringt.
versteht mcih cnith falsch,m natürlich weiss ich, dass es leute gibt die wirklich unglaubliche bruchtests schaffen, ein super beispiel dafür ist kwon jae hwa (richtig geschrieben?) der einen flusskiesel vonetwa 5kg mit der innenseite der hand zerbricht udn dabei eine shclagkraft von 10000N aufbringt udn das mit 68 Jahren!!
schöner bruch sven, aaaber mit spalt zwischen den blöcken, du schlimmer ; )
Du bist mein Gott :ups: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Den Türstock hab ich aber immer noch nicht durch :idea:
Endlich mal jemand der mich respektiert. :D
Für Deinen Türstock kannst Dir ne Tüte Termiten holen. Die machen das dann.:rotfltota
@All
Natürlich gibt es Leute die extreme Bruchteste vollführen. Allerdings sind die sehr
selten. Die meisten Bruchteste sind halt leicht gelinkt. In Amerika werden gar
spezielle Meisterschaften ausgetragen. Da machen die Jungs alle auf "dicke Hose"
und brechen meterweise "Betonplatten". Das "Gas" davor lassen sie weg. :D
Oder Ziegel die eben nicht gebrannt sind, werden auch gerne genommen.
Wie gesagt, es gibt auch Leute die so etwas schaffen.
handpratze
07-01-2007, 19:14
Für Deinen Türstock kannst Dir ne Tüte Termiten holen. Die machen das dann.:rotfltota
Ob sich die Tierchen an dem Metall nicht die Zähnchen ausbeißen? :weirdface ... Holztürstock kriegt sogar meine Oma durch, pah :rolleyes: ;)
@ Topic
Es gibt auch Helden, die versuchen, geleimtes Verbundholz zu zerschlagen, wie man es zB in Büromöbeln verwendet, und damit den Knochenheilspezialisten Auslastung bescheren :rolleyes: :D
Wir hatten so nen Typen mal in der Schule, der wollte die Rückenlehne seines Sessels durchschlagen, beim BT machte es KNACK!, allerdings war nicht die Lehne durch, sondern seine Hand :cry: ;)
mal nefrage, was ist eigentlich ein türstock? das wort habe ich in meinem leben noch nie gehört.
jaleute mt verbungholz reinzulegen ist auch lustig, oder mit versetzter faserrichtung, ohh es gibt so viele spässe mit bt's.
handpratze
07-01-2007, 21:55
mal nefrage, was ist eigentlich ein türstock? das wort habe ich in meinem leben noch nie gehört.
jaleute mt verbungholz reinzulegen ist auch lustig, oder mit versetzter faserrichtung, ohh es gibt so viele spässe mit bt's.
Türstock = Türrahmen, das rechteckige Ding wo die Tür drinnen eingehängt ist. Ist bei älteren Bauten oft aus Holz, bei Neubauten aber in der Regel aus lackiertem Metall ;)
ahaa, naja das kenn ich nur als türrahmen , bin halt nicht der österreichischen sprache mchtig und nur halbwegs derdeutschen, bin halt schweizer.
handpratze
07-01-2007, 22:07
ein super beispiel dafür ist kwon jae hwa (richtig geschrieben?) der einen flusskiesel vonetwa 5kg mit der innenseite der hand zerbricht udn dabei eine shclagkraft von 10000N aufbringt udn das mit 68 Jahren!!
Meinst du diesen netten älteren Herrn (http://www.youtube.com/watch?v=P1jLiaP-D0U) ? ;)
schöner bruch sven, aaaber mit spalt zwischen den blöcken, du schlimmer ; )
Psssssssssssttttttttttttt. Ist doch auch son Trick. :D ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.