Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nunchakus im Internet bestellen

Belmondo
06-01-2007, 09:31
verboten, verboten. kommt mir blos nicht auf die idee euch welche im internet zu bestellen.
hier könnt ihr euch welche bestellen. //***/Nunchakus.html
na dann kann das würdgen und abmurksen ja endlich losgehn
:whogives:

Ju-Jutsu-Ka
06-01-2007, 09:59
Bitte löschen: Aufruf zu einer Straftat

captainplanet
06-01-2007, 10:13
Ich denke Belmondos´ Sarkasmus kommt klar genug durch um nicht vom Aufruf zu einer Straftat sprechen zu können. Er ist nur einer von vielen der das Bedürfnis hat seinen Unmut über die schwachsinnigen Regelungen des deutschen Waffengesetzes kundzutun.

@ topic: Fällt mir nicht ein sowas zu bestellen obwohl ich es in Österreich sogar dürfte. Zwei Stöckchen aneinanderzubinden zählt zu meinen leichtesten Übungen.:cool:

kinkon
06-01-2007, 10:16
Hoffentlich kriegen se ihn an *****!:D

Ratte
06-01-2007, 10:22
joah ich glaub der link is eh überflüssig, die dinger bekommt man im inet doch an jeder ecke, grad weil sie ja nur in good old germany verboten sind ;)

Hab aber eh nich viel über für die Dinger, damit verletzt man sich viel zu leicht selber, bleibt da lieber bei unflexiblem Waffen^^

dabei fällt mir ein ich hab ja meinen Wiimote und den dazugehörigen Nunchuk, was rein technisch auch ein Nunchakku is, ob der Wii deswegen auch verbiten werden sollte....:D

Belmondo
06-01-2007, 13:07

ich vordere dich auf: besorg dir nunchakus und laufe damit amok.:nini:

captainplanet
06-01-2007, 15:25
ich vordere dich auf: besorg dir nunchakus und laufe damit amok.:nini:
Eieiei, paß nur auf was Du das schreibst! Sonst könnte sich noch ganz ein Anderer aufgefordert fühlen Amok zu laufen und Dich kurzerhand vom Board kicken....:D