Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tommy Carruthers-Workshop in Bayern!!

El Loco
06-01-2007, 15:21
Hallo,

wie schon im JKD-Forum angekündigt, werde ich den euch durchaus bekannten Tommy Carruthers zu einem vierstündigen Workshop zu uns in die süddeutsche Provinz holen!! Tommy hat bereits zugesagt, Einzelheiten wie Inhalte werde ich noch in Kürze mit ihm besprechen!! Flyer wird ebenso in der nächsten Woche nachgereicht.

Hier die Daten:

Jeet Kune Do - Workshop in Bayern mit Sifu Tommy Carruthers
am
Samstag, den 21. April 2007

Spitzstr. 1, 89331 Burgau (Schwaben).
Lehrgangsort ist bequem über die A8 zu erreichen, direkt zwischen Stuttgart und München bzw. Ulm und Augsburg gelegen.

Zeit: wird noch bekanntgegeben, aber wahrscheinl. ab 15 Uhr (Dauer: vier Stunden)

Kosten: 70 Euro (aus organisatorischen Gründen muß ich das leider erhöhen)

Equipment: Ausdrücklich Straßenkleidung (!!!!), Schutzausrüstung nach eigenem Ermessen (Mund-, Schienbein- und Kopfschutz), Hallenturnschuhe

Haftung: Wie immer Haftungsauschluß!!!! Ebenso keine Teilnahme von Personen mögl., die nicht volljährig sind.

Eine Teilnahme am Workshop ist nur mit vorheriger Überweisung möglich, ansonsten können kein Plätze garantiert werden. Schriftliche Bestätigung des Zahlungseingangs ist auch gleichzeitig die Bestätigung der Teilnahme am LG!!! Bei Ausnahmen wie Barzahlung am Lehrgangstag bitte mich kontaktieren! Rückerstattungen bei Nichterscheinen am Lehrgangstag sind ebenso nicht möglich.

Anmeldung und weitere Infos hier im Board oder unter ommad_seminars@web.de

Hoffe also, sowohl JKD´ler als auch Anhänger anderer Kampfkünste bei uns begrüßen zu dürfen. Tommy ist es garantiert wert! Be there, or be square ;)

bei Infos über Tommy Carruthers einfach mal googeln, bei youtube (showreel) oder auf seine Site,
http://tommycarruthers.com, (http://tommycarruthers.com)

gucken!

Grüße

Thorsten, OMMAD-Organisator ;)

Achtung: Lehrgang wurde vom 17. März auf 21. April verschoben. Es gab leider kurzfristige, unvorhergesehene Probleme wegen des Zeitplanes am Veranstaltungsort.

El Loco
05-02-2007, 21:58
Wichtige Änderung:

Seminar vom 15. März auf den 21. April verschoben. Kurzfristige Änderungen im Hallenplan veranlaßten mich dazu, den Lehrgang auf diesen Zeitpunkt zu verschieben. Ich bitte um Euer Verständnis. Tommy wird definitiv kommen!!

Mr.Burns
07-02-2007, 14:22
Super :klatsch: :klatsch:
März hätte bei mir nicht gepasst. Aber April geht auf jeden Fall.
Freu mich schon drauf Tommy mal live zu erleben.....

El Loco
07-02-2007, 18:34
Super :klatsch: :klatsch:
März hätte bei mir nicht gepasst. Aber April geht auf jeden Fall.
Freu mich schon drauf Tommy mal live zu erleben.....

Very good, ich freu mich ebenso drauf :)

El Loco
10-03-2007, 00:27
Hi,

hier erstmal der Flyer, leider hab ich vergessen den Preis hinzuzufügen, das werd ich demnächst aber noch nachholen :o!! Aber so mal als grobe Übersicht wo wie und wann das Ganze ist ;)

Ich hoffe jedenfalls auf zahlreiche Anmelder, nur mit Euch ist das Seminar möglich :)

El Loco
10-03-2007, 14:00
Sooo,

hier der endgültige Flyer mit allen Infos und Preisen!!!! Vergeßt den alten ;)

Grüße

El Loco
31-03-2007, 07:32
Hi,

wollte nur noch mal auf unsren Lehrgang hinweisen!! Wer noch Interesse haben sollte: Es sind noch Plätze frei!!! Also nix wie ran :D

El Loco
03-04-2007, 12:05
Hi,

hab entschieden, dass am Fr. Anmeldeschluß ist. Wer noch Interesse hat bitte um Info, ansonsten kann´s sein, dass ich den LG ausfallen lassen muß...

JonnyQ
04-04-2007, 07:23
Hi,

hab entschieden, dass am Fr. Anmeldeschluß ist. Wer noch Interesse hat bitte um Info, ansonsten kann´s sein, dass ich den LG ausfallen lassen muß...

Hab mich per E-Mail angemeldet. Hoffe der LG findet statt.

Gruss
J.

Mr.Burns
04-04-2007, 10:54
ansonsten kann´s sein, dass ich den LG ausfallen lassen muß...
:ups: :ups: :ups:
Ich komm auf jeden Fall mit nem Kollegen.....
Hoffe das Ding findet statt....
MfG aus Regensburg

El Loco
04-04-2007, 23:54
:ups: :ups: :ups:
Ich komm auf jeden Fall mit nem Kollegen.....
Hoffe das Ding findet statt....
MfG aus Regensburg

Hi, das hoffe ich auch. Liegt dann an sich nur an den Teilnehmern. Ich versuch aber alles menschenmögliche...

El Loco
11-04-2007, 16:28
Hi, das hoffe ich auch. Liegt dann an sich nur an den Teilnehmern. Ich versuch aber alles menschenmögliche...

Muß euch leider mitteilen, dass ich den Lehrgang mit Tommy bis auf weiteres absagen muß!! Alle, die mir bisher Geld überwiesen haben bekommen es natürlich zurücküberwiesen.

Bitte um Euer Verständnis!

Jun Fan - PFS
15-04-2007, 21:48
Muß euch leider mitteilen, dass ich den Lehrgang mit Tommy bis auf weiteres absagen muß!! Alle, die mir bisher Geld überwiesen haben bekommen es natürlich zurücküberwiesen.

Hi!

War es jetzt aufgrund der Teilnehmerzahl oder aus anderweitigen Gründen?

JonnyQ
22-08-2007, 09:49

Hi,

du wolltest im Herbst noch mal versuchen was zu Organisieren.
Gibts da schon konkrete Pläne?

Gruss
J.

Telorion
22-08-2007, 21:49
Ja, würde mich auch interessieren!

El Loco
23-08-2007, 13:28
Hi,

danke für euer Interesse. Aber momentan hab ich alles auf Eis gelegt. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Aber ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu hoch nen Reinfall zu erleben wenn letztlich wieder zig Leute im Vorfeld absagen oder bis zum Schluß nicht wissen ob sie kommen usw. Vor allem ist mir ein Teil meines Supports weggebrochen. Aber danke für euer Interesse. Interessanter wäre es, wenn das mehrere Leute zusammen organisieren würden...

El Loco
04-09-2007, 12:27
Hi,

bin grad doch am Überlegen, ob ich nächstes Jahr nicht doch noch nen Versuch starten sollte Tommy in den Süden zu holen! Wer von Euch hätte denn noch Interesse ihn zu sehen? Sollten auf jeden Fall auf 10 - 15 Leute kommen, dann wäre alles in Butter! Hängt natürlich auch davon ab, ob Tommy noch kommen möchte und die Auslandsworkshops noch anbietet!

JonnyQ
04-09-2007, 13:42
Hi,

bin grad doch am Überlegen, ob ich nächstes Jahr nicht doch noch nen Versuch starten sollte Tommy in den Süden zu holen! Wer von Euch hätte denn noch Interesse ihn zu sehen? Sollten auf jeden Fall auf 10 - 15 Leute kommen, dann wäre alles in Butter! Hängt natürlich auch davon ab, ob Tommy noch kommen möchte und die Auslandsworkshops noch anbietet!

Hi,
ich hätte auf jeden Fall interesse.

Gruss
J.

Mr.Burns
04-09-2007, 15:10
Ich wär auch dabei.
Gruß aus Regensburg

El Loco
04-09-2007, 16:00
Hey,

sind ja doch schon einige Reaktionen vorhanden :), freut mich! Ich hätte da so Mitte März angepeilt wenn Tommy zusagen sollte! Wenn ich Anfang des Jahres 50 % der Gebühren hätte könnte ich den Flug für Tommy schon frühzeitig und günstiger buchen, dann wär der LG schon mal sicher.

Um es nochmal klarzustellen: Ich will an diesem LG keinen Cent verdienen, aber sicherstellen, dass für Tommy alles reibungslos abläuft.

Telorion
04-09-2007, 19:30
Ich wäre auch dabei (wenn zeitlich natürlich möglich)!

El Loco
08-09-2007, 07:50
Hi,

schlechte Nachrichten: Tommy bietet keine "Free Workshops" mehr an! :(

JonnyQ
08-09-2007, 07:54
Hi,

schlechte Nachrichten: Tommy bietet keine "Free Workshops" mehr an! :(

sehr schade :(

Gruss
J.

El Loco
08-09-2007, 08:10
Er wird mir aber durchgeben was er so verlangen würde, wenn er ein eintägiges Seminar durchführen würde! Mal sehen ob´s preislich erschwinglich ist.

tracc
08-09-2007, 10:52
wenns erschwinglich ist, bin ich nat. auch dabei!

El Loco
08-09-2007, 11:12
Hi Chris,

freut mich. Mal sehen was Tommy so verlangt. Muß halt im Rahmen sein.

JonnyQ
09-09-2007, 05:15
Hi Chris,

freut mich. Mal sehen was Tommy so verlangt. Muß halt im Rahmen sein.

Da bin ich mal gespannt. Vielleichts klappts ja. :)

Gruss
J.

El Loco
09-09-2007, 13:22
So, hab gestern Info bekommen. Leider muß ich mitteilen, dass ich das unter diesen Rahmenbedingungen nicht durchführen kann. Tommy ist sicher nicht zu teuer was den Vergleich zu anderen Referenten, aber leider birgt mir das zuviel Risiko! Sorry, es hat nicht sollen sein!