Vollständige Version anzeigen : Kälte und KK
Ok, alles klar !!
Das KK cool is weiß ich ja, aber so cool wie gerade da drausen. Das is ja wohl ma völlig schäbig, und unnötig,oder:confused:
Und was soll ich jetz machen??
Moves auf engem Raum üben. Auch nützlich.
ich habs geschafft in detektivischer kleinarbeit und viel zeit den sinngehalt der frage/des eröffnungsposts rauszufinden:
dir gefällt das aktuelle wetter nicht.
was das mit kk zu tun hat und was das für merkwürdige antworten sind, verstehe ich aber immernoch nicht
wie wärs mit
[x] im warmen dojo trainieren!
?
bei 9 kk's die du ausübst, wirst du ja reichlich trainingsgelegenheiten im warmen haben.
wen du aber so n harter streetfighter vorm herren bist, dann geh in ne einkaufspassage zum fighten... die sind beheizt
noch so ein paar anmerkungen: shizophrenie hat nichts mit adrenalinausschüttung zu tun und alkohol öffnet die poren, lässt dich also noch schneller auskühlen
Yalcinator
06-01-2007, 15:35
Wat ich hab letztes Jahr sogar im 30 cm. hohen Schnee trainiert und hatte Spaß!!!!!!!!!
Hallo Denny,DaDenn oder wie du gerade heißt.
:winke: denny!
doppelkorn!
"hasse kummer, sauf dir einn!"
soll schon mein urgrossvater gesagt haben. :D
shizophrenie hat nichts mit adrenalinausschüttung zu tun und alkohol öffnet die poren, lässt dich also noch schneller auskühlen
Schon ma Doppelkorn gesoffen, du Schizo ??
Budoka_Dante
06-01-2007, 19:26
*trollfütter*
Nur weil dus nicht mehr merkst, dass du dir den ***** abfrierst, heißt nicht, dass dir warm ist........:D
Ich glaube der Thread wird bald geschlossen:rolleyes:
PuresGras
06-01-2007, 19:36
38 jahre alt und so wenig ahnung von seinem körper... mein beileid!
MfG PG
Konfuzius sagt:
Nachts ist es Kälter als draussen
und
Cola schmeckt besser als aus der Dose
So genug der Weißheit....
handpratze
07-01-2007, 03:57
Schon ma Doppelkorn gesoffen, du Schizo ??
Offensichtlich sind bei Aldi die PC's wieder billiger geworden :teufling:
handpratze
07-01-2007, 04:04
38 jahre alt und so wenig ahnung von seinem körper... mein beileid!
Verlorene Liebesmüh mit dem Beileid :rolleyes:
Das ist ein intellektuell nicht vollständig entwickeltes Kind von 12 Jahren mit Migrationshintergrund - vermutlich vom Papa zu oft mit dem Kopf gegen die Mauer gedonnert :narf: :weirdface - den sollte man eher nicht ernstnehmen :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.