Submissao IV - Grappling Challenge Karlsruhe 2007 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Submissao IV - Grappling Challenge Karlsruhe 2007



lutador
06-01-2007, 16:00
Hallo Lutadores!

Ich freue mich, Euch nun offiziell zur vierten Auflage der Karlsruher Grappling Challenge SUBMISSAO 2007 einzuladen. Das Turnier findet am 24. Februar 2007 im PSV Karlsruhe statt und wird wie in den Jahren zuvor vom Team Alliance aus Frankfurt und dem Team von Michael Hockenjos unterstützt.
Genaue Infos zum Turnier könnt ihr der Ausschreibung (siehe Anhang) entnehmen. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich unter info@schadek.net immer gerne zur Verfügung.

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt in diesem Jahr über ein Formular auf meiner Internetseite (www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm). Natürlich könnt ihr euch auch per Email an mich wenden.

Zu den Neuerungen in diesem Jahr gehört eine Offene Klasse in der Kategorie Brazilian Jiu-Jitsu sowie in der Kategorie Submission Wrestling. Der Sieger der jeweiligen Klasse erhält übrigens ein Preisgeld von 100,- Euro.
Aus organisatorischen Gründen haben wir in diesem Jahr allerdings auf das Doppel-KO-System bei den Newcomern verzichtet. Die Teilnahme an der Offenen Klasse ist kostenlos (sofern der Teilnehmer sich bereits für die Gewichtsklasse einer Kategorie angemeldet hat; ansonsten kostet die Teilnahme 15,- Euro).

Das Team des PSV Karlsruhe freut sich auf euren Besuch und wünscht euch einen angenehmen Aufenthalt und erfolgreiche Kämpfe!

Viele Grüße und bis bald!

Christoph Schadek