KK/KS Shop im Ruhrgebiet? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KK/KS Shop im Ruhrgebiet?



TAWL
06-01-2007, 17:40
Leutz, mir gehen die Shops aus :)
Hab viele Sachen jetzt übers Internet bestellt, aber einige Dinge müsste ich dann doch vorher in Natura sehen und ausprobiert haben, bevor ich mir se zulege (bsp. Tiefschutz, da hängt die zukünftige Existenz von ab :) ).

Der in Essen am HbF hat ja jetzt entgültig zu, oder? Kenne da noch einen in Witten, aber der ist doch recht klein und hat meist nicht das, was ich suche.
In Gelsenkirchen kenn ich noch einen, da war ich lang nimmer.

In Bochum gibst glaubsch keenen Shop, oder?



Was gibts noch für Shops im Ruhrgebiet?

UlkOgan
06-01-2007, 18:12
in köln gibts asiasports, wenn dir das nicht zu weit ist. ;)

Padawan Vergel
06-01-2007, 18:37
Der in Essen am HbF hat ja jetzt entgültig zu, oder?

Huhu!
Wie kommts du denn zu der Annahme, dass der Laden zu hat?
Ich war erst Mittwoch dort gewesen und habe mit Frau Pisek über nen Tiefschutz gesprochen ;)

TAWL
06-01-2007, 18:40
Huch! Muss jetzt 2-3 Jährchen her sein, daß das Gerücht zu mir kam, daß der Laden schließen muss... gut zu wissen :)


Köln ist doch n Tacken entfernt und im Onlineshop von denen find ich nicht alles, was ich benötige.

Schnueffler
06-01-2007, 19:35
Ne, in Bochum wüßte ich keinen!
Ggf. in Herne bei Decathlon, wenn es dir um nen Tiefschutz geht!
MfG
Markus

Katana_Desperado
06-01-2007, 20:57
pisek in essen gibt es noch und die haben auch ne ganz ordentliche auswahl.
in witten gibt es orkan sport. die findest du hier: http://www.orkansports.de/index.php?cp_sid=53799f1fae9&cp_tpl=main

bochum hat nix.

Samurai85
06-01-2007, 21:40
gibts net auch einen Shop nähe Nürnberg ? wäre ganz nett :D

TAWL
06-01-2007, 23:45
Oh, Orkansports führt ja doch einiges. Das meiste wohl auf Bestellung, in den kleinen Laden passt ja auch net viel rein :)

Wusste gar nicht, daß se ne eigene Internetseite haben. Leider ohne Öffnungszeiten *grml*


Um Shops in Nürnberg zu finden solltest du nen neuen Thread aufmachen. Glaube kaum, daß hier Leute reinschauen, die sich in Nürnberg auskennen :P

Budostar80
09-01-2007, 19:13
In Gelsenkirchen ist noch " Kampfsport und co ", in nähe des HBF .
Memet Ülker ist der Besitzer.

Führt ne Menge an Klamotten etc, von großen Marken.
Desweiteren hat er auch seine eigene Marke " SAYS " !!!!:rolleyes:

Hat aber ne Menge Auswahl.

Seine Homepage " www-kampfsport-und-co.de " ist zwar nicht mehr aktuell, stehen aber Öffnungszeiten und Lageplan drauf.

Kenne Memet ( habe bei Ihm die I.S.T. Ausbildung und 1.Dan gemacht und nie wieder was von ihm gehöhrt !!!!! :mad: :mad: :mad: ), ist ein Fall für sich !!!!!!

gruß
Dirk

Flöchen
12-01-2007, 12:31
Ne, in Bochum wüßte ich keinen!
Ggf. in Herne bei Decathlon, wenn es dir um nen Tiefschutz geht!
MfG
Markus

stimmt schon, aber grundsätzlich sollte decathlon für kampfsport-equipment eher zweite wahl bleiben. ich für meinen teil bin von den sachen, die dort vertrieben werden, nicht sonderlich überzeugt. dann schon eher pisek in essen.

Richie82
12-01-2007, 15:48
http://www.example-shop.de/
in Duisburg z.B.

pinky
13-01-2007, 05:14
also zum Mehmet solltest du nur gehn wenn dir dein geld ziemlich egal ist.
Er hat horende Preise und dabei kein Problem dir in Bezug auf die Preise die unglaublichsten Geschichten zu erzaehlen.

TAWL
13-01-2007, 21:31
Der Mehmet war nicht da, sondern ein jüngerer Kerl. Er war seeehr gesprächig. Hat insgesamt drei Wörter rausgebracht *grml*

Zum Glück wusst ich ja was ich haben wollte und kannte die Preise.


Aber recht hast du, manche Teile sind grenzenlos überteuert.
Ins Auge gestochen ist mir jenes hier. Wollten se bei Orkan Sports doch tatsächlich 60€ dafür haben!
http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=7755116&f=NR&c=701564