*ing *ung und Escrima Schule in Limburg oder Umgebung gesucht! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *ing *ung und Escrima Schule in Limburg oder Umgebung gesucht!



TheLonestar
02-12-2002, 21:51
Für eine nette Freundin von mir, welche demnächst umzieht (nicht auszieht:p ) eine Frage an Euch: Gibt es in Limburg (Hessen)und Umgebung eine *ing *ung Schule und/oder eine Escrima/ Stockkampf Schule?

Vielen Dank,
Lön

Pantha
03-12-2002, 05:19
www.google.de

bzw. www.kampfkunst.de Schulen nach PLZ

kalimaniac
04-12-2002, 23:04
Nicht jede Kampfsportschule hat einen Web-Auftritt...ansonsten triffst Du meiner Erfahrung dort beim GOOGELN meist auf ein ungeordnetes Chaos...

feiwong
05-12-2002, 19:14
schau mal bei hier ... (http://www.lo-man-kam.de/)

kann ich nur empfehlen....

Welchen Aktionsradius hast Du denn: 5, 10, 20, 50 km ????

Gruss

Pantha
06-12-2002, 09:56
Original geschrieben von kalimaniac
Nicht jede Kampfsportschule hat einen Web-Auftritt...ansonsten triffst Du meiner Erfahrung dort beim GOOGELN meist auf ein ungeordnetes Chaos...
Hast auch wieder Recht! Nur bei den meisten solcher Fragen gehe ich kurz googeln und hab gleich einige!

potti77
09-08-2006, 18:32
In Gießen gibt es 2 Schulen. Eine wird direkt von einem Phillippino betrieben und ist meiner Meinung nach der anderen vorzuziehen.
Das wäre die nächste in der Umgebung von Limburg, wenn mich nicht alles täuscht.

Mirasol
09-08-2006, 20:49
In Gießen gibt es 2 Schulen. Eine wird direkt von einem Phillippino betrieben und ist meiner Meinung nach der anderen vorzuziehen.
Das wäre die nächste in der Umgebung von Limburg, wenn mich nicht alles täuscht.

Schau mal aufs Datum der Beiträge ;)