Vollständige Version anzeigen : Wo Vereins-T-Shirts drucken lassen?
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage:
Ich würde gerne für meine Mannschaft T-Shirts drucken, ganz simpel, vorne auf der Brust das Vereinslogo, hinten auf den Rücken in DinA4 Größe noch einen Schriftzug in simplen Lettern ohne Grafik.
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir mit Bezugsquellen uä weiterhelfen?
Vielen Dank!
Yalcinator
07-01-2007, 11:59
Das ist auf jeden Fall bei jedem Drucker machbar die Frage ist halt nur was es kostet es sollte für einen Einzeldruck jedoch so zwischen 17-20€ liegen pro Shirt natürlich inkl. Shirt deiner Farb und Größen Wahl.
Jedoch solltest du ein wenig verhandeln wenn du mehr Shirts kaufst so ab 10 Stk. sollte er dir das Shirt dann schon so bis max. 12€ verkaufen wenn nicht such dir jemand anderes.........
@all: Wie ist das wenn ich nen Gewerbeschein habe bekomme ich die Dinger dann noch billiger denn ich höre andauernd von 5-7€ Preisen für Shirts wo und wie komme ich an die ran habe nämlich ne größere Menge zu bestellen.......
Greets Martin
Joachim Deeken
07-01-2007, 12:03
http://www.t-shirt-drucker.de/
Da hab ich meine Shirts drucken lassen.
Preise und Qualität sind meiner Meinung nach ok.
Stickman
07-01-2007, 12:04
Versuche es mal hier....das Unternehmen bietet einwandfreie Qualität in Bekleidung und Druck bei moderaten Preisen und du bekommst Musterstücke ...die arbeiten für Unternehmen und Vereine aus ganz Europa..
Daiber spendet übrigens auch die weissen Shirts für das Knife-Fight Turnier am Pfingstwochenende in Gelsenkirchen..
http://www.daiber.de/know-how/technik.php?Section=32
Yalcinator
07-01-2007, 14:03
Versuche es mal hier....das Unternehmen bietet einwandfreie Qualität in Bekleidung und Druck bei moderaten Preisen und du bekommst Musterstücke ...die arbeiten für Unternehmen und Vereine aus ganz Europa..
Daiber spendet übrigens auch die weissen Shirts für das Knife-Fight Turnier am Pfingstwochenende in Gelsenkirchen..
http://www.daiber.de/know-how/technik.php?Section=32
Aber ich muss erstmal eine konkrete Anfrage zu denen schicken oder??? Weil Angebote kann ich da nirgends finden............
Oder kann man sich einfach den Katalog kommen lassen und da steht alles drin???
Grüßle
Stickman
07-01-2007, 14:18
Natürlich ist Preis auch von der Bestellmenge abhängig..am besten du rufst dort an oder fragst per mail nach, einen Katalog müssten die aber eigentlich auch haben...da sie auch Jacken, Hemden und alles mögliche im Angebot haben.
BodoBoxer
07-01-2007, 18:18
machst Du mehr als 30 kommt Siebdruck in Frage der ist sehr billig, vorher ist es Flex- oder Flockdruck da steck Arbeit drinn. Dann noch der Entwurf - sollte eine Vektorgrafik sein dann muss die Druckerei nichts mehr setzen.
Der Gewerbeschein nütz Dir nur soweit was, als dass Du die MwSt. zurückbekommst.
Kurz mal Preise:
Flex oder Floxkdruck ca. 10,- € pro Druck keine Farbverläufe - zweifarbig kann schwierig werden je nach Motiv.
Siebdruck ca. 1,5 bis 3 € je Druck je Farbe aber ca. 50,-€ Nebenkosten für Sieb Farbwechsel etc.
Shirts kosten ab 1,50 aufwärts je nach Qualität.
Hi,
euch allen schonmal vielen Dank für die schnellen (!) Antworten.
Ich werde nun einfach mal ein paar Anfragen starten und schauen was rauskommt...
Grüße!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.