Teilnehmeranfrage für BJJ-Seminar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Teilnehmeranfrage für BJJ-Seminar



kungfuzius
07-01-2007, 19:23
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht dann bitte verschieben.
Wir wollen auf Mitte-Ende Januar ein Schwarzgurt nach Vorarlberg holen.
Und zwar "Ari Galo" Carlson Gracie Schwarzgurt, Academy Copacabana.
Aus dieser Schwarzgurtschmiede stammen z.B. Ze Mario, Walid, Marcelo Alonso und viele mehr.
Jeder der so was ähnliches schon mal gemacht hat, weiss das dies mit erheblichen Kosten verbunden ist. Ein Teil der Kosten wollen wir über ein oder zwei Seminar reinbekommen. Ich möchte auf diesem Weg mal abchecken in wie weit hier Interesse besteht. Einige Boardies kennen "Ari Galo" schon, diejenigen die ihn noch nicht kennen, sollten das schleunigst nachholen ;)

Das oder die Seminare würden in Vorarlberg (Bodensee) stattfinden.
Nach Deutschland (Lindau) sind es etwa 20 Minuten in die Schweiz ca. 5 Minuten, geofrafisch als gut gelegen vorallem für alles Süddeutschen. Schweiz und Österreich ist eh kein Thema da.

Bitte einfach bei Interesse in diesen Tread posten mit Anzahl der Personen.

Grüsse Kung

P.S. Besonders angesprochen sind natürlich meine österreichischen Landsmänner die sich über keine Trainingsmöglichkeiten beklagen. DAs ist die Gelegenheit!

unbroken
08-01-2007, 08:47
ich (als landsmann) fände das bei rechtzeitiger Terminankündigung sehr interessant. ein- bis zwei trainingskollegen sollten wohl auch zu motivieren sein.
mit gi, oder?

kungfuzius
08-01-2007, 13:03
ich (als landsmann) fände das bei rechtzeitiger Terminankündigung sehr interessant. ein- bis zwei trainingskollegen sollten wohl auch zu motivieren sein.
mit gi, oder?

Da wären wir flexibel je nach Interesse der Teilnehmer, z.B: ein Tag mit GI einer ohne. Wobei ich Techniken mit GI bevorzuge da die meisten mit leichter Abänderung auch ohne GI ausgeführt werden können.

Wie siehst mit unseren Schweizern Nachbarn aus? Keiner Lust?

maximus
08-01-2007, 15:34
kommt immer auf den preis und das datum an.

...willkommen in der wundersamen welt der seminarorganisation:o

kungfuzius
08-01-2007, 16:11
kommt immer auf den preis und das datum an.

...willkommen in der wundersamen welt der seminarorganisation:o

Preis kann ich noch nicht genau sagen hängt, falss es zustande kommt, von der Teilnehmeranzahl ab, denk aber das es dann im Durschnitt liegt.

Bzgl. Seminarorganisation, du sagst es. Deal: Ich komm zu deinem Henry Seminar und du zu unserem Ari.... :D

Nein Spass werd wahrscheinlich auch so kommen, Rolli geht ja auch allerdings kann er nur ein Tag.

Gruss

maximus
08-01-2007, 16:41
Bzgl. Seminarorganisation, du sagst es. Deal: Ich komm zu deinem Henry Seminar und du zu unserem Ari.... :D

Gruss

support the sport:D

.Hel
08-01-2007, 22:36
kenne ein zwei leute die shcon mit ari galo trainiert habe in brasilien, die hätten sihcer interesse, frag mal nach, muss selbst noch schauen, weil cih momentan ziemlcih knap bei kasse bin, was sihc wohl in nächster zeit auch nciht ändert.

maximus
08-01-2007, 23:03
kenne ein zwei leute die shcon mit ari galo trainiert habe in brasilien, die hätten sihcer interesse, frag mal nach, muss selbst noch schauen, weil cih momentan ziemlcih knap bei kasse bin, was sihc wohl in nächster zeit auch nciht ändert.

kenn ich, nimm dir trotzdem bisschen zeit zum posten:D

kungfuzius
16-01-2007, 19:01
Kurz zur Info.
Das Seminar wird leider nicht zustande kommen, da sich díe ganze Aktion mit Ari wahrscheinlich auf Sommer oder Herbst verschiebt.
Für alle die ihr Interesse bekundet haben möcht ich mich bedanken. Wir werden ab Februar einen Schüler von Ari, ebenfalls BlackBelt aus der Carlson Gracie Academy, für ca. 3 Monate bei uns haben. In dem Zeitraum wird auch das Ein oder Andere Seminar veranstalten. Genaueres wird dann sicher hier im Forum gepostet.
Grüsse Kung

.Hel
16-01-2007, 23:46
kenn ich, nimm dir trotzdem bisschen zeit zum posten

nehm's mir zu herzen.

@kunfgfuzius

weisst du schon welchen schülervon ari kommen wird?

schade das ari nicht kommen kann, aber ich werde wohl auch im sommer noch hier sein ;)

kungfuzius
17-01-2007, 10:06
nehm's mir zu herzen.

@kunfgfuzius

weisst du schon welchen schülervon ari kommen wird?

schade das ari nicht kommen kann, aber ich werde wohl auch im sommer noch hier sein ;)

Ja, Felipe!