PDA

Vollständige Version anzeigen : Aggressiv werden

elbaro
07-01-2007, 20:28
Hallo,
habt ihr Tips für mich wie ich schnell aggressiv werden kann ?
Nicht dauerhaft nur für die Dauer des kampfes. Wie macht ihr das, wenn ihr gerade schön am feiern seid und euch aufeinmal jemand verprügeln will ? Da hat man denn ja noch gute Laune und kann sich nicht so schnell hochpushen.
Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir weiterhelfen.
MFG
elbaro

Manolo
07-01-2007, 20:41
Hallo,
Nicht dauerhaft nur für die Dauer des kampfes. Wie macht ihr das, wenn ihr gerade schön am feiern seid und euch aufeinmal jemand verprügeln will ? Da hat man denn ja noch gute Laune und kann sich nicht so schnell hochpushen.
MFG
elbaro

Ach ja, die Jugend und ihre Probleme. (Ich bin ja auch schon so alt) :p

Zum prügeln braucht es immer (mindestens)zwei.
Verbau Dir Deine Zukunft nicht mit irgendwelchen vermeintlich coolen Aktionen und versuch lieber dem Streit aus dem Weg zu gehen. Ist schöner für die Feier und die Ladies mögen es auch lieber als eine Hauerei. :)

Unabhängig davon wird Dir Dein Körper sagen, ob Du angreifst, oder Dich raushältst/zurückziehst.

Gruß

enraged_Clown
07-01-2007, 20:45
Hallo,
MFG
elbaro
ich würde ja sagen: "lass dich mal richtig treffen und deine aggressivität kommt von allein". dumm nur das es dir vielleicht dann nix mehr nutzt. falsche aggressivität ist aber auch nicht gut, das könnte einen leicht aus der bahn werfen. dann wir aus der gesunden aggressivität wut und aus der wut wir blindes schlagen und treten. ich persönlci habe den vorteil/nachteil (wie man es sehen will) das bei mir relativ schnell die berühnte klappe fällt. mein ehemaliger trainer nannte das immer "the zone". einen zustand wo einem ei fach scheiss egal ist was passiert. probiere es dochmal dich in eine aggressivität rein zu reden. werde laut, und mache klar das man das mit dir nicht so macht. damit strahlst du zum einem selbstsicherheit aus und du stellst dich innerlich besser ein. aggressivität ist im übrigen nicht immer das beste was einem passieren kann. ein wutschnaubendes "tier" mit schaum vom mund hat es vor zeugen immer schwer, egal ob er täter oder opfer ist.

handpratze
07-01-2007, 20:47
Wenns darum geht, schnell auf :aufsmaul: umzuschalten, empfehle ich, den potentiellen Angreifer nicht direkt in die Augen zu sehen, damit man nicht durch einen etwaigen Stare Down aus der Fassung gebracht wird, das was der Kerl sagt, bei einem Ohr rein und beim anderen Ohr wieder rauszulassen, um auch hiervon nicht abgelenkt zu werden. Gelaber von rundherum sollte man ebenso ausblenden, bzw. sich nicht auf Gelaber einlassen.

Dazu Körperspannung aufbauen und stossartig atmen, eben so wie man es im Training auch machen würde.

Zusätzlich hilft es auch, sich in einer ruhigen Minute eine aggressive verbale Einleitung zu überlegen, die rasch abrufbar ist, und die auch schlüssig klingt, damit es nicht mehr lächerlich als böse rüberkommt ;)

Es will auch geübt sein, die Stimme von einem Moment auf den anderen laut und aggressiv werden zu lassen, sodaß auch ordentlich Dezibel bei rauskommen ;)

Auch ne Möglichkeit ist, sich demonstrativ selbst ein paar zu knallen, was oft den "Der hat sie ja nicht alle :vogel:" Effekt beim Gegner bewirkt, der gewissermaßen auch deeskalierend wirken kann. Ich spreche hier aus Erfahrung :D

PeterF
07-01-2007, 21:03
...Auch ne Möglichkeit ist, sich demonstrativ selbst ein paar zu knallen, was oft den "Der hat sie ja nicht alle :vogel:" Effekt beim Gegner bewirkt, der gewissermaßen auch deeskalierend wirken kann. Ich spreche hier aus Erfahrung :Dund? bist ko gegangen? :rofl:
ich bevorzuge den berühmten tunnelblick (wie pratze beschrieben hat). so was macht mich immer hell wach und ich bekomme am ganzen körper gänsehaut :rolleyes: :D. kann allerdings in einer SV situation in einer disco oder auf einer party (wo halt viele menschen sind) auch negativ enden da du vielleicht den überblick über die situation verlieren kannst. am besten immer dem streit aus dem weg gehen ;)

elbaro
07-01-2007, 21:11
Ok vielen Dank. Das es besser ist sich nicht zu prügeln weiß ich, aber der Typ mit dem ich das "Problem" hat es einfach auf mich abgesehen. Bei einer party hat er mir Kopfnüsse gegeben und bevor ich was machen konnte kamen Freunde von mir, da hab ich Glück gehabt. Und beim nächsten mal kam er auf mich zu beleidigte mich und fing an zu schlagen. da hab ich mich gewehrt aber eben nicht herzhaft genug. Wir haben uns ne ganze Zeit lang geschlagen und dann irgendwann aufgehört und ich weiß ganz genau, dass ich den fertig machen könnte wenn ich nur aggressiver wär. Der typ schlägt nämlich wie ein Mädchen. Achja und die frage stell ich weil ich bei einer Party eingeladen bin die ich auf keinen Fall verpassen möchte und er höchstwahrscheinlich auch da ist. Meint ihr ich soll pfefferspray mitnehmen ?

enraged_Clown
07-01-2007, 21:22
diese beiden aussagen von dir:

Wir haben uns ne ganze Zeit lang geschlagen und dann irgendwann aufgehört und ich weiß ganz genau, dass ich den fertig machen könnte wenn ich nur aggressiver wär. Der typ schlägt nämlich wie ein Mädchen.

Meint ihr ich soll pfefferspray mitnehmen ?
passen nicht wirklich zusammen. ausserdem ist pfefferspray nicht für solche fälle gedacht. klär das im vorfeld mit dem gastgeber. der soll den typen ins gebet nehmen und ihm klar machen das auf seiner party keine schlägereien oder dumme anmache tolleriert wird. gehe ihm einfach aus dem weg. das ist in der regel besser als am ende noch wegen körpeverletzung angezeigt zu werden.

ChriStyle
07-01-2007, 22:03
HAHAHA, mein Direktor, meine Mama, die Ärzte bei der Bundeswehr und son Psycho Doc, haben gesagt ich hätte eine latent aggressive Aura und würde zu histerischen ausbrüchen neigen (wo sie recht haben :D).

Ich hab damit kein sonderlich großes Problem, ansonsten denk einfach dran was du für nen Hass auf den Kerl hast, und dann einfach drauf ohne groß nachzu denken, wie die anderen es beschrieben haben so viel groß davor drum herum machen, find ich unnütz.

Du brauchst einfach so ne Explosions-Killer Einstellung, ich glaub sonst wirst du das nie hinbekommen.

(Axel Schulz zum Beispiel hat das nicht, um mal ein negatives Beispiel anzuführen, der haut nie richtig rein).

elbaro
07-01-2007, 22:04
Ok, also lieber kein Spray. Ich werde so ein Spray mitnehmen (was legales) und auf absolut keine Provokation von ihm eingehen. Wenn er mich dann schlägt hat er selber Schuld. Das mit dem Gastgeber muss ich nochmal überdenken.

PeterF
07-01-2007, 22:16
HAHAHA, mein Direktor, meine Mama, die Ärzte bei der Bundeswehr und son Psycho Doc, haben gesagt ich hätte eine latent aggressive Aura und würde zu histerischen ausbrüchen neigen (wo sie recht haben :D).

Ich hab damit kein sonderlich großes Problem, ansonsten denk einfach dran was du für nen Hass auf den Kerl hast, und dann einfach drauf ohne groß nachzu denken, wie die anderen es beschrieben haben so viel groß davor drum herum machen, find ich unnütz.

Du brauchst einfach so ne Explosions-Killer Einstellung, ich glaub sonst wirst du das nie hinbekommen.

(Axel Schulz zum Beispiel hat das nicht, um mal ein negatives Beispiel anzuführen, der haut nie richtig rein).ist mir noch nicht aufgefallen. bist doch ein nettes bübchen :D:D:D

PeterF
07-01-2007, 22:18
Ok, also lieber kein Spray. Ich werde so ein Spray mitnehmen (was legales) und auf absolut keine Provokation von ihm eingehen. Wenn er mich dann schlägt hat er selber Schuld. Das mit dem Gastgeber muss ich nochmal überdenken.das mit dem gastgeber ist die beste lösung. er weiß dann bescheid dass du keinen stunk willst und er wird bestimmt ein auge auf den anderen werfen (es sei denn er ist ein kumpel von ihm ;))

Drake
07-01-2007, 22:27
Andre versuchen, ihre Aggressionen loszuwerden und Du versucht gezielt das Gegenteil zu erreichen? Sehr geil.....

Glaubst Du, dass Du besser kämpfst, wenn Du wie ein Irrer auf einen anderen losgehst? IMHO solltest Du doch froh sein, dass Du "die Fassung wahrst" wo andere die Kontrolle verlieren und noch einigermaßen mitbekommst, was Du grade tust.

Wenns aber unbedingt sein muss, dann steiger Dich einfach in das Problem hinein. Irgendwer sagte ja schon, dass das ganz gut klappt, wenn man immer lauter wird und zunehmend wilder gestikuliert. Oder hör mit dem Sport auf, da staut sich auch sehr viel an, wenn Du vorher regelmäßig trainiert hast.

Manolo
07-01-2007, 22:32
Oder hör mit dem Sport auf, da staut sich auch sehr viel an, wenn Du vorher regelmäßig trainiert hast.

Übrigens wegen angestautem...Ok, ich verkneif' es mir. :D ;)

Gruß

Drake
07-01-2007, 22:34
Übrigens wegen angestautem...Ok, ich verkneif' es mir. :D ;)

Gruß
Je länger man staut, umso aggressiver wird man, wenn man aufgehalten wird; da hast Du schon recht. :biglaugh:

elbaro
07-01-2007, 22:39
das mit dem gastgeber ist die beste lösung. er weiß dann bescheid dass du keinen stunk willst und er wird bestimmt ein auge auf den anderen werfen (es sei denn er ist ein kumpel von ihm )

Der Gastgeber ist mit uns beiden befreundet und ich denke ihm wirds egal sein ob wir uns prügeln.

Andre versuchen, ihre Aggressionen loszuwerden und Du versucht gezielt das Gegenteil zu erreichen? Sehr geil.....

Du verstehst das glaub ich falsch. ich will nicht dauerhaft aggressiver sein. Nur in dieser Situation.

Glaubst Du, dass Du besser kämpfst, wenn Du wie ein Irrer auf einen anderen losgehst? IMHO solltest Du doch froh sein, dass Du "die Fassung wahrst" wo andere die Kontrolle verlieren und noch einigermaßen mitbekommst, was Du grade tust.

Ehrlich gesagt glaub ich das wirklich. Ich bin einfach nicht mit genug Herz dabei gewesen. Und halbherzig bringt nix.

handpratze
07-01-2007, 22:51
und? bist ko gegangen? :rofl:

Nö, mach ich nur so, daß es zwar dramaturgisch wertvoll ist, aber ich mir selbst keine nennenswerten Verletzungen zufüge :rolleyes:

@ Topic

Die Frage war nicht, wie er sich generell verhalten soll (moralisch-soziologischer Aspekt), sondern wie er den Aggressionsschalter gezielt kippen kann ("technischer" Aspekt). Das wurde, denke ich, soweit beantwortet. Daher verstehe ich die Grundsatzdiskussion nicht so ganz :weirdface

Drake
07-01-2007, 22:57
Die Frage war nicht, wie er sich generell verhalten soll (moralisch-soziologischer Aspekt), sondern wie er den Aggressionsschalter gezielt kippen kann ("technischer" Aspekt). Das wurde, denke ich, soweit beantwortet. Daher verstehe ich die Grundsatzdiskussion nicht so ganz :weirdface
Jetzt hab ichs auch begriffen. :)

Dann ist es wohl Ansichtssache; ich finde nach wie vor, dass man besser dran ist, wenn man nicht aggressiv wird.

elbaro
07-01-2007, 23:01
Auch im Kampf ? Da finde ich ist es besser wenn man aggressiv ist. Um das Thema nicht zu verfehlen: Also insgesamt: laut werden, mir einreden wie sehr ich ihn hasse und einfach handeln.

Manolo
07-01-2007, 23:05

Aber nach seinem ersten Post fand ich es ein wenig fragwürdig, deshalb habe ich die Moralkeule herausgeholt. ;)

Auch im Kampf ? Da finde ich ist es besser wenn man aggressiv ist. Um das Thema nicht zu verfehlen: Also insgesamt: laut werden, mir einreden wie sehr ich ihn hasse und einfach handeln.

Mit dem laut werden ist so eine Sache. Wenn ich in einer Streßsituation von jemanden angeschrien werde, den ich nicht mag, auch noch vor Leuten, gibts direkt auf die Mütze. :D

Gruß

Pelki
07-01-2007, 23:18
Vielleicht kannst du dir ja was einreden...

Sowas wie:

"Der W*** hat meine Freundin begrapscht"
"Der hat meine Schwester/Familie geschlagen"

Und sowas ganz fest glauben.

Oder wir haben die Verschwörer-Theorie:

Der Gastgeber ist ja mit dem Prügelknaben befreundet und hat dich eingeladen um dich in eine Falle zu locken und dich somit mit seinen Freunden auf der Party fertig zu machen.

Oder aber die tun dir was ins Bier und du wirst Ohnmächtig und dann wirst du fertig gemacht, weil er wie ein Mädchen haut.

Obwohl die die zweite Theorie sehr abwägig ist, würde ich doch daran denken immer Freunde um dich zu haben, die dir helfen können falls er mit mehreren ankommt.

elbaro
07-01-2007, 23:35
Also der Gastgeber wird sowas ganz sicher nicht machen. Er ist mit uns beiden befreundet aber nur so Kollegenmäßig. Nicht so richtig. Aber der Gastgeber ist wenn ich ehrlich bin zu feige. Naja ist halt komisch das ganze. ich werd einfach hingehen und sehen was passiert. Vielleicht kommt der ja auch garnicht.

D-Nice
07-01-2007, 23:41
als ich aufm dog brothers gathering war, hatte ich exakt dasselbe problem, bin ja n friedliebendes kerlchen, als ich den ersten treffer kassiert hab, war ich sofort "angeknipst" und dacht mir, ok mein gegenüber hat wohl nicht so skrupel, dann kann ich ja jetzt auch richtig reinsemelln, aber wie meine vorredner schon sagten, im ernstfall ist es da oft leider zu spät, tja ich glaub dir mein post wird dir auch nicht weiterhelfen :confused: :p :p ist mir eben so eingefallen
gruss

D.

redondo
07-01-2007, 23:55
...das ist ja wie im Film:D . High noon, der Showdown naht. Auf zum Duell! :soldat: :beer:

zwei wichtige Prinzipien:
1. selber aktiv werden ist immer einfacher als reagieren
2. der Mann mit dem Masterplan ist immer im Vorteil.

Wenn's denn nun wirklich sein muss:
Da offenbar recht klar ist, was an dieser Party geschehen wird, kannst du dich darauf vorbereiten wie auf einen Kampf. Psychische Einstellung, Taktik zurechtlegen (wie reagierst du auf die eröffnende Kopfnuss:D ), evtl. sogar aufwärmen;)und im Gi auftauchen;) .
Vor allem musst du dir überlegen, worin dein Kampfziel besteht (jetzt sind wir am Boden, und jetzt??:confused: :confused: Willst du den K.O.? Soll er mit gebrochener Nase nach Hause müssen? Willst du ihn ein wenig erniedrigen, indem du ihn per Hebel dazu zwingst 2 mal durchs Wohnzimmer zu kriechen, sich dabei selber als Mädchen zu bezeichnen und aller Gewalt für immer abzuschwören? :D :devil: :rolleyes: )solche Sachen halt.

Damit die Pendenz gleich zu Anfang und zu deine Bedingungen 'behandelt ' wird, kannst du ja gezielt die Nähe deines Kontrahenten suchen. Der wird dann tun, was er tun muss, und du, vorbereitet, wie du bist, setzt deinen Kampftaktik in die Tat um.

Welche KK betreibst du denn? Ideal wäre für solche Fälle natürlich Grappling/BJJ. Da wird's auch nicht blutig und hässlich, denn sowas sieht man in unserer Gesellschaft nicht gerne.

Erwarte happy end
good luck

Redondo

elbaro
08-01-2007, 00:07
ja wahrscheinlich wird es so sein: Er wartet ab bis ich rausgehe zum frische Luft holen oder was weiß ich. Dann kommt er raus und ballert mir ein paar.

Welche KK betreibst du denn? Ideal wäre für solche Fälle natürlich Grappling/BJJ. Da wird's auch nicht blutig und hässlich, denn sowas sieht man in unserer Gesellschaft nicht gerne.

Ich boxe, bin aber nicht so gut :D

zwei wichtige Prinzipien:
1. selber aktiv werden ist immer einfacher als reagieren
2. der Mann mit dem Masterplan ist immer im Vorteil.

jap, hab ich auch so gedacht.

tja ich glaub dir mein post wird dir auch nicht weiterhelfen

Doch doch, jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin ;)

Vielleicht kannst du dir ja was einreden...

Sowas wie:

"Der W*** hat meine Freundin begrapscht"
"Der hat meine Schwester/Familie geschlagen"

Ich werds versuchen

Noch eine Frage. Wenn ich reinkomme und ihn sehe meint ihr ich soll mir Mut antrinken ? Klingt jetzt ziemlich doof, aber man spürt dann doch nichtmehr soviel Schmerz und die Angst geht weg. Ich tippe mal auf Nein aber man kann ja mal fragen.

Pelki
08-01-2007, 00:17
Gaaanz definitiv nein!! ;)

Klar geht schmerz verloren, aber du hast auch weniger Schmerz durch das Endorphin das mit dem Adrenalin ausgeschüttet wird.

Außerdem gehen deine Reflexe mit dem Alkohol flöten und das ist nicht lustig und du reagierst anders als du sonst reagierst, die Hemmschwelle sinkt und du brichst ihm vielleicht unnötig die Knochen!

//edit: Außerdem ist es doch mit dem Alkohol eine Art "Flucht" vor der Angst, früher oder später musst du dich irgendwelchen Problemen stellen wovor du Angst hast und das ist Alkohol doof. Zumal du ja nicht immer einen Flachmann bei dir tragen kannst wenn Gefahr droht (welche auch immer)

redondo
08-01-2007, 00:26
Noch eine Frage. Wenn ich reinkomme und ihn sehe meint ihr ich soll mir Mut antrinken ? Klingt jetzt ziemlich doof, aber man spürt dann doch nichtmehr soviel Schmerz und die Angst geht weg. Ich tippe mal auf Nein aber man kann ja mal fragen.

Du denkst viel zu passiv und siehst dich als Opfer, will mir scheinen. Akzeptiere die Tatsache, dass es halt passieren wird, und bereite dich vor.

Nix Alk, macht dich langsam und unfähig.

Nervös sein ist normal, geht allen so...

Aha, ihr (er wohl auch) seid stand-up fighter:

Also noch n Prinzip: Wer zuerst richtig trifft, hat gewonnen. (er schlägt wie ein Mädchen, sagst du, also wirst du das sein:D )

Nochmals bereite dich vor und übe, was du machen willst.

Da er wohl keine Ahnung hat vom Bodenkampf, Nahkampf, übe doch den Rear naked choke (a.k.a. platte oma;) ), das ist ein Würgegriff von hinten. Ist nicht schwierig technisch und gegen jemanden, der den nicht kennt, bekommst du den leicht.

elbaro
08-01-2007, 00:33
Also noch n Prinzip: Wer zuerst richtig trifft, hat gewonnen. (er schlägt wie ein Mädchen, sagst du, also wirst du das sein )

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht wie ein Mädchen schlage :D

Da er wohl keine Ahnung hat vom Bodenkampf, Nahkampf, übe doch den Rear naked choke (a.k.a. platte oma ), das ist ein Würgegriff von hinten. Ist nicht schwierig technisch und gegen jemanden, der den nicht kennt, bekommst du den leicht.

Hab leider nichtmehr genug zeit zum üben. ich wüsste auch nicht wo ich das auf die schnelle könnte.

Ok, danke für die Tipps nochmal. ich werd versuchen mich daran zu halten.

Lars´n Roll
08-01-2007, 00:54
Geh doch einfach nicht hin...

Was ist blöder? Die Party verpassen und daheim gemütlich fernsehen, oder hinzugehen und wieder was einzufangen?
Der haut Dir eh wieder die Jacke voll, denn mit der Einstellung die Du in der Situation bräuchtest würdest Du hier nicht solche Fragen stellen. Irgendwelche Postings anderer User zu lesen wird Dir auch nicht helfen, eine entsprechende Mentalität herbeizuzaubern.

Und zu dem Gastgeber, mit dem Du und Dein Spielkamerad "befreundet" sein wollt: Wenn er Dein Freund wäre, wäre es ihm nicht egal, ob Dir sein Kumpel spaßeshalber eine einschenkt.

elbaro
08-01-2007, 01:04
Ja hast vielleicht recht, aber ich will da nunmal hin und es kann auch gut sein, dass er nicht da ist. Der Veranstalter ist mehr so ein "Kollege" ich weiß nicht wie man das sonst ausdrückt. Und so eine mentalität hab ich wirklich nicht aber deswegen muss ich mich doch nicht gleich unterkriegen lassen ?

Lars´n Roll
08-01-2007, 01:13
Und so eine mentalität hab ich wirklich nicht aber deswegen muss ich mich doch nicht gleich unterkriegen lassen ?

Du musst Dich auch nicht unterkriegen lassen.

Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde, wenn ich auf ne Party eingeladen wäre, wo einer rumstrolcht, der es witzig findet mich anzupöbeln und mir einfach so mal eine reinzuhaun: Ich würde daheim bleiben. ;)

Andere Leute würden vielleicht schauen, dass sie 2, 3 oder mehr Kumpels mitnehmen, die weniger Skrupel haben einfach mal beherzt zuzuschlagen. Aber bevor ich´s herausfordere würde ich meinen Abend lieber anders planen.
Mal ins Kino gehen... vielleicht ein Mädchen das Du magst fragen, ob sie nicht auch Lust hat mitzukommen... Alles viel schöner als sich die ganze Zeit nen Kopf zu machen, ob´s auf der Party wieder knallt... ;)

El Musca
08-01-2007, 11:31
Riechsalz? Koks? Vodka auf ex? Alle drei zusammen?

Mal ehrlich, mach's leiber so, wie der D-Nice es empfiehlt.

D-Nice
08-01-2007, 11:36
Riechsalz? Koks? Vodka auf ex? Alle drei zusammen?

Mal ehrlich, mach's leiber so, wie der D-Nice es empfiehlt.

naja wie gesagt, im wettkampf geht das noch , aber so privat ..er kanns ja machen wie die fillipinischen kämpfer seinerzeit, haben sich damals die hoden mit nem stück lederband umwickelt, und diesen dann nass gemacht, das leder hat sich zusammengezogen, der schmerz war wohl schrecklich und dann ab auf die party mit dir und rein ins getümmel :D :D (hoffe mal ich hab das jetzt richtig wiedergegeben mit der geschichte) ;)

El Musca
08-01-2007, 11:40
Also bei der Filipino-Nummer wäre ich nur auf der Pary um den Schmerz zu betäuben, wor wir dann wieder bei Vodka auf ex sind...

elbaro
08-01-2007, 19:54
So, jetzt weiß ichs genau, der Typ wird kommen. Wahrscheinlich noch mit seiner ganzen Fußballmannschaft. Der will auch den Freund von meiner Schwester schlagen, weil der ist Schiedsrichter und hat mal gegen die gepfiffen. Nur der Freund von meiner Schwester ist 1.5 Köpfe größer als er. Ich geh aber trotzdem nicht hin, weil ich als einziger eingeladen bib vond en leuten mit denen ich normalerweise feier. Ich wär da also fast alleine.

*Azrael*
08-01-2007, 20:02
Ich geb dir nen Tip, lass es!!! Ich hab ewig gebraucht um ruhig zu werden, und nicht ohne verluste, wenn du erstmal als aggressiv bekannt bist und dann friedlich wirst wirds stressig weil sie es als Schwäche auslegen;) ;) und aggressiv kommste bei den Damen nicht gut an. Au wenn du das nur für nen möglichen angriff brauchst, du wirst süchtig danach.

elbaro
08-01-2007, 20:08
Am besten wär ein Knopf mit dem ich das an und ausschalten kann. Im Moment hab ich wohl eher soetwas wie eine Kurbel an der ich erstmal ne halbe Stunde kurbeln muss.

*Azrael*
08-01-2007, 20:13
Den fürs anschalten kenn ich, aber nicht fürs ausschalten.

AT-108
09-01-2007, 13:52
Manoman so schwierig ist das aber nicht zumal du ihn kennst und einschätzen kannst... sobald er auf dich zukommt und du siehst er will stress feuerst du ihm direkt nen rechten (falls du rechtshänder bist auf jedenfall zuerst mit rechts schlagen) Haken oder Cross rein, und zwar mit vollem Körpereinsatz und danach setzt du einfach egal wieviel er rumhampelt immer weiter nach links,rechts,links,rechts,links da er ja schon als Agressor bekannt ist und mehrfach auf dich losgegangen ist dürfte das kein Problem sein...

ich schätze das seine Fussballheinis eh nen schock kriegen werden sobald der erste einen sitzen hat aber zur not währe es auch nicht schlecht ein paar freunde dabei zu haben

DieKlette
09-01-2007, 14:21
Hallo,
MFG
elbaro

Gar kein Problem:

Lege Dir eine Menge seelischer Scheiße zu, Frustrations- und Demütigungserfahrungen(Schule, Kindheit), trainiere ein paar Jahre eine Vollkontakt Kampfsportart und dann kommt das mit der Agression ganz von selbst :D.

Yasha Speed
09-01-2007, 14:25
1) keine tiefen kampfschreie, sonder gekreische (soll sich anhören wie ein todesschrei) -> bringt shen und chi in wallung

2) stell dir vor, du wärst in nem kampf auf leben und tod. du wirst merken, daß chi nach oben steigt und du eher locker und ruhig wirst, als aufgeregt. dieses gefühl solltest du im täglichen training auch zu erreichen versuchen.

3) alle techniken im training mit killing intent ausführen.

so. kann zwar sein, daß du davon zum psycho wirst, aber so wirds gemacht.

handpratze
09-01-2007, 15:11
naja wie gesagt, im wettkampf geht das noch , aber so privat ..er kanns ja machen wie die fillipinischen kämpfer seinerzeit, haben sich damals die hoden mit nem stück lederband umwickelt, und diesen dann nass gemacht, das leder hat sich zusammengezogen, der schmerz war wohl schrecklich und dann ab auf die party mit dir und rein ins getümmel :D :D (hoffe mal ich hab das jetzt richtig wiedergegeben mit der geschichte) ;)

Prinzipiell reichts auch, wenn man sich selbst ein paar Schellen verpasst :cool: :D

Der Wrestler Goldberg zB knallt seinen Kopf immer in ein Umkleidekästchen, um sich für den Kampf einzustimmen :narf: :D

enraged_Clown
09-01-2007, 15:40
Der Wrestler Goldberg zB knallt seinen Kopf immer in ein Umkleidekästchen, um sich für den Kampf einzustimmen :narf: :D
und was ist wenn du nur schränke aus massiv eiche zu hand hast? by the way, das war doch der, der auch immer durch diese beiden riesenwunderkerzen gelaufen ist oder?

El Musca
09-01-2007, 17:03
das war doch der, der auch immer durch diese beiden riesenwunderkerzen gelaufen ist oder?

Genau der!

handpratze
09-01-2007, 19:39
und was ist wenn du nur schränke aus massiv eiche zu hand hast?

Pah, mit ein bißchen Iron Palm und Chi ist das ja wohl kein Thema :kaffeetri

by the way, das war doch der, der auch immer durch diese beiden riesenwunderkerzen gelaufen ist oder?

Ja, dieses drollige Kerlchen :D

AT-108
10-01-2007, 22:18
1) keine tiefen kampfschreie, sonder gekreische (soll sich anhören wie ein todesschrei) -> bringt shen und chi in wallung

2) stell dir vor, du wärst in nem kampf auf leben und tod. du wirst merken, daß chi nach oben steigt und du eher locker und ruhig wirst, als aufgeregt. dieses gefühl solltest du im täglichen training auch zu erreichen versuchen.

3) alle techniken im training mit killing intent ausführen.

so. kann zwar sein, daß du davon zum psycho wirst, aber so wirds gemacht.

:megalach: das ist echt witzig.... jetzt sag nur noch du glaubst das selbst und der tag hatte einen sinn

@ wrestler das ist doch alles nur show

handpratze
10-01-2007, 22:32
@ wrestler das ist doch alles nur show

Ja und? :rolleyes:

Klappen tut die Sache mit dem Kästchen trotzdem, wie ich zu berichten weiß :narf: ;) :D

Mäks
11-01-2007, 08:08
Aggressiv werden? Kein Problem. Stell dir einfach vor, der Typ hat deine Freundin angebumst.

Gruß

matti921
11-01-2007, 17:20
Hallo,
MFG
elbaro
hi

also generell ist es besser einen kampf zu vermeiden, wenn du nicht aggressiv bist solltest du das als vorteil sehen... du bist klar im kopf und kannst bewusst auf situationen reagieren.. sollte es trotzdem zu einer körperlichen auseinandersetzung kommen ist es auch da von (vielleicht entscheidendem) vorteil ruhig und konzentriert zu sein...

siehs positiv..

elbaro
11-01-2007, 21:13
hi

also generell ist es besser einen kampf zu vermeiden, wenn du nicht aggressiv bist solltest du das als vorteil sehen... du bist klar im kopf und kannst bewusst auf situationen reagieren.. sollte es trotzdem zu einer körperlichen auseinandersetzung kommen ist es auch da von (vielleicht entscheidendem) vorteil ruhig und konzentriert zu sein...

siehs positiv..

ja, klar ist es besser einen kampf zu vermeiden aber geht leider nicht immer. Ich seh das anders mit dem ruhig sein.

ChriStyle
11-01-2007, 21:38
Aggressiv werden? Kein Problem. Stell dir einfach vor, der Typ hat deine Freundin angebumst.

Gruß

Was zur Hölle ist an****** ?

King of Queens
11-01-2007, 21:39
Aggressiv werden? Kein Problem. Stell dir einfach vor, der Typ hat deine Freundin angebumst

Oh ja das funktioniert:D

Naja grundsätzlich musst du nichtmal unbedingt aggressiv werden, denn wer aggressiv ist, macht fehler!
Wenn du wirklich am feiern bist und einer pöbelt dich saublöd an, dann versuch mit worten zu schlichten, notfalls sei der klügere und dreh dem grossmaul einfach den rücken zu, auch wenn du dann als weichei hingestellt werden könntest.
Wenns hart auf hart kommt, bleib konzentriert und verpass ihm ein/zwei jabs mittn in die fresse, dann merken sie in der regel das es besser ist ruhe zu geben.

Gut das alles setzt natürlich Nüchternheit voraus:D :D

elbaro
12-01-2007, 13:55
Ihr müsst ordentlich lesen Jungs :D
Mit ihm reden kann ich nicht.

AT-108
12-01-2007, 16:55
Rücken zudrehen ist ja wohl das klügste was man machen kann.... dachten zumindest früher mal ziemlich viele Leute die jetzt Tot sind....

Knall ihm einfach voll den rechten cross rein,und zwar mit vollem Körpergewicht und setz dann noch ein bisschen nach

elbaro
13-01-2007, 20:46
Ich geh jetzt in die Disco. da gibt es meistens Stress, ich werde berichten ;)

pengeiweg
14-01-2007, 08:15
Ich würd`auf jedenfall darauf achten, dass Du nicht als "der Aggressive" dastehst ! Wenn er Dich blöd anpöbelt, ruhig bleiben und ihm böse in die Augen gucken und sagen, dass Du keinen Stress willst - macht er dann Anstalten Dich zu Schlagen: - leg`volles Rohr los ! :cool:

pYr0
14-01-2007, 10:38
Also aggresiv werden find ich jetzt nicht wirklich schwer, eher leicht doch manchmal is es besser im Kampf nicht aggresiv zu werden sondern cool zu bleiben da man sonst schnell mal nen Fehler macht.

elbaro
14-01-2007, 14:24
Ich denke mein Problem hat sich erledigt. Der Typ war gestern Abend auch da und wir sind uns sehr oft über den Weg gelaufen. er hat nichtmal was zu mir gesagt oder mich angeguckt. ich weiß aber, dass er mich gesehen hat ich stand sogar ne Weile genau neben ihm. Also hab ich auch kein Ärger mehr mit ihm.

AT-108
16-01-2007, 13:35
Ich denke mein Problem hat sich erledigt. Der Typ war gestern Abend auch da und wir sind uns sehr oft über den Weg gelaufen. er hat nichtmal was zu mir gesagt oder mich angeguckt. ich weiß aber, dass er mich gesehen hat ich stand sogar ne Weile genau neben ihm. Also hab ich auch kein Ärger mehr mit ihm.

sagst du jetzt... und morgen rammt er dir ein messer in den rücken:ups:

tut mir leid... paranoia

TekNine
16-01-2007, 14:55
was ich nicht verstehe ist, wieso hattest du schiss vor dem typen wenn du boxen kannst?

Computerworker
16-01-2007, 15:57
Hallo,
Wie macht ihr das, wenn ihr gerade schön am feiern seid und euch aufeinmal jemand verprügeln will ?

Spakko was fürn Assi ich geh erstmal an Tresen hol mir nen Bier,
wenn er mich nicht in ruhe lässt dann dann sag ich komm lass rausgehen sag aber an der Tür bescheid das er sich unbedingt hauen will ich aber keine lust dadrauf habe und lieber Biertrinken will.
Türsteher hauen sich meistens gerne die sind extra dafür angestellt und werden von dem Geld Bezahlt das ich für mein schönes Bier am Tresen hinlege.

Sollte er mit keine andere Wahl lassen daher mich schlagen oder so werde ich von ganz alleine aggressiv denke ich.

Alex1965
16-01-2007, 15:59
was ich nicht verstehe ist, wieso hattest du schiss vor dem typen wenn du boxen kannst?

gibt eventuell noch mehr menschen von denen du weißt, daß sie mehr drauf haben als du; physisch, technisch, mental usw.

FreestyleFromHell
09-03-2007, 09:15
wieso willst du den da agresiev werden also ich weis ja nicht ich kann mich auch wehren ohne das ich vor wut koche ich kann mich dan sogar besser wehren weil ich mich da besser auf seinen körper kontzentrieren kann und so jedliche bewegung im voraus ahnen kann