suche jeet kune do im raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Gelsenkirchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : suche jeet kune do im raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Gelsenkirchen



StefanS.
07-01-2007, 19:34
hey leute

ich suche ne Jeet Kune Do schule im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Gelsenkirchen wäre nett wenn ihr mir welche schreibt und vielleicht kurze beschreibung was so alles etc trainiert wird oder ähnliches ;)

MfG
Stefan S.

BenitoB.
07-01-2007, 19:51
hi,

schau mal oben im board gibts ne leiste, da findest du nen button schulen. klick da mal drauf und wähle die postleitzahlen aus die für dich in frage kommen. dann siehst du wo was angeboten wird,sollte in dem von dir gewünschten bereich schon etwas geben;)
und wenn du was gefunden hast,dürfte es das beste sein diverse probetraining zu absolvieren, die sagen in der regel mehr als geschriebene worte:)

StefanS.
07-01-2007, 20:12
stimmt wohl hab ich auch schon geschaut da gibst aber auch nur 1 jkd schule und die hat keine adresse und nichts^^ is ja nicht so das ich das net schon gemacht hätte.

BenitoB.
07-01-2007, 21:07
manchmal steht da nich direkt drin was die machen,mußte auf die schule klicken.ich meine in mühlheim 45er plz is die martial arts academy,die haben auch jkd mein ich;)

Oyoo
07-01-2007, 21:39
Genau:

www.jkd-muelheim.de

Trainer: Thorsten Klangwarth :halbyeaha

Greetz Oyoo

Klangi
08-01-2007, 16:37
Hi auch,
da bin ich schon...:cool:

Ich schlage vor einfach vorbeikommen und mitmachen...

Grüße

Thorsten

StefanS.
08-01-2007, 20:26
joa werds mir auch mal anguggn sieht interessant aus

StefanS.
17-01-2007, 19:18
up