Der Termin 2007 steht ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Termin 2007 steht ...



Michael Kann
08-01-2007, 09:18
Mir wurde heute die Bestätigung seitens der Stadt Forchheim geschickt, somit steht der Termin für den NBL 2007 fest. Am 08. und 09.12.2007 findet dieser, wie bisher auch, in der Dreifachturnhalle des Ehrenbürggymnasiums statt. Damit wäre der erste Teil für mich bereits erledigt ...

Alle Interessenten für ein Referentenamt möchten bitte schnellst möglich ihre schriftliche Bewerbung inkl. sportlichen Werdegang, Aktionsfotos und Referenzadressen an m.kann@online.de senden (bitte nicht über das KKB PN System) oder per Post an
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach

Ich möchte dieses Jahr versuchen bis spätestens April alle Referenten zu benennen und entsprechend die Plakate und Flyer erstellen laßen.

Euer
Mike

@ Mod
bitte pinnen

Schnueffler
08-01-2007, 09:53
Das ging diesmal ja flott!
MfG
Markus

Michael Kann
08-01-2007, 09:58
Das hat mehrere Gründe, da wir seit letztem Jahr ein eigenständiger Verein sind tätigen wir alle Amtsgänge logischerweise selbst (Vorher Hauptverein - dort war der Amtsgänger der ehemalige, leider verstorbene Vorstand, mein Freund Heinz gewesen - danach fühlte sich dort keiner mehr berufen und Heinz war, wenn man so will, überbelastet, da er sich um alles kümmern mußte) erledigen. Des weiteren ist unser Kassenwart (Mitvorstand) bei der Stadt beschäftigt und kann somit viel schneller und zeitnaher diese Dinge erledigen - was mich natürlich freut, da es mir Arbeit abnimmt. Die Loslösung von der DJK Kersbach e.V. hatte also bisher nur Vorteile und keine Nachteile.

marq
08-01-2007, 11:45
Super !!!



Alle Interessenten für ein Referentenamt möchten bitte schnellst möglich ihre schriftliche Bewerbung.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein BJJ Referent, der mit Gi unterrichtet, melden würde. Und hoffentlich ist F. Mack wieder dabei.