Wahrheitsgehalt ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahrheitsgehalt ...



Louis Cypher
08-01-2007, 11:46
Hallo!

Der Wahrheitsgehalt dieses Forums sinkt leider gegen null. Hörensagen und übler Rufmord scheint hier leider gang und gebe zu sein. Ein (Un)Rechtsbewußtsein fehlt, was das freiwillige Zugeben von Tonband und Streammitschnitten (und noch stolzes Prahlen) leider zeigt.

Bescheissen tun solche Leute ihre Schüler. Warum werden klärende Threads hier geschlossen?

Naja ... Also gerade kam ein Anruf aus der Dautremay-Ecke.... Man ist über logan Fallon verärgert. Da mir langweilig ist suche ich jetzt Markus Maierl in Nürnberg auf. Martin Dragos schrieb schon öffentlich über unser Treffen, damit ist das kein Geheimnis. Die Speisekarte und was wir gegessen haben wird die Tage nachgereicht.

Toll macht weiter so! Man kann echt stolz auf Euch sein. Ich schäme mich mittlerweilen dafür Wing Chun zu machen .... Ganz toll!

ciao
Euer Louis

Mäks
08-01-2007, 12:01
worum geht's ? :kaffeetri :whogives:

Holzfäller
08-01-2007, 12:17
Warum werden klärende Threads hier geschlossen?


Weil es keine klärenden Threads gibt ...

Und weil ein Teil der User hier einfach nicht über dieses "Du warst es, nein Du, nein Du, ätsch bätsch ich spiel nicht mehr mit dir"-Niveau hinaus kommt.

Forumsalltag eben ... :kaffeetri

Alemanne
08-01-2007, 12:21
Hab da zwar nichts großartiges mitbekommen (weil ich die Herren, um die es ging nicht kenne, nicht mal ansatzweise und mich darum das ganze HickHack auch net ersnthaft interessiert), aber so ist das leider hier... geschrieben ist gleich!

Wie heisst es so schön: Bleed gschwätzt isch glei!

Cro-Cop23
08-01-2007, 12:21
Hallo!

Der Wahrheitsgehalt dieses Forums sinkt leider gegen null. Hörensagen und übler Rufmord scheint hier leider gang und gebe zu sein. Ein (Un)Rechtsbewußtsein fehlt, was das freiwillige Zugeben von Tonband und Streammitschnitten (und noch stolzes Prahlen) leider zeigt.

Bescheissen tun solche Leute ihre Schüler. Warum werden klärende Threads hier geschlossen?

Naja ... Also gerade kam ein Anruf aus der Dautremay-Ecke.... Man ist über logan Fallon verärgert. Da mir langweilig ist suche ich jetzt Markus Maierl in Nürnberg auf. Martin Dragos schrieb schon öffentlich über unser Treffen, damit ist das kein Geheimnis. Die Speisekarte und was wir gegessen haben wird die Tage nachgereicht.

Toll macht weiter so! Man kann echt stolz auf Euch sein. Ich schäme mich mittlerweilen dafür Wing Chun zu machen .... Ganz toll!

ciao
Euer Louis


Hier ein schönes Zitat:

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus"

MK
08-01-2007, 12:32
Der Wahrheitsgehalt dieses Forums sinkt leider gegen null. Hörensagen und übler Rufmord scheint hier leider gang und gebe zu sein. Ein (Un)Rechtsbewußtsein fehlt, was das freiwillige Zugeben von Tonband und Streammitschnitten (und noch stolzes Prahlen) leider zeigt.

Bescheissen tun solche Leute ihre Schüler. Warum werden klärende Threads hier geschlossen?

Ach Wendelin, Du armes Opferlamm.
Die Welt ist böse und gegen Dich.
Und das, wo Du doch so ein Unschuldiger bist.


PS 'Tonband':
Hätte da nicht jemand ein schlechtes Gewissen gehabt, wäre es doch eh unerheblich gewesen.:ups:

jkdberlin
08-01-2007, 12:43
Dummer Thread, tobt euren Mist woanders aus.

Closed.