Fedor hinter den Kulissen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor hinter den Kulissen



Manolo
08-01-2007, 16:35
Fedor beobachtet wie sein Bruder Aleksander gegen Mirko 2004 K.O. geht:

http://www.myvideo.de/watch/585476


Gruß

dimasalang
08-01-2007, 16:59
hat nicht viel Sportsgeist, der gute Fedor
Wie war das: Möge der Bessere gewinnen? :D

Manolo
08-01-2007, 17:01
hat nicht viel Sportsgeist, der gute Fedor
Wie war das: Möge der Bessere gewinnen? :D

Ja, aber auch "Blut ist dicker als Wasser" ;)

Gruß

Schnueffler
08-01-2007, 17:51
Danke schön!
MfG
Markus

Moskito
08-01-2007, 18:37
Nur die Verwandschaft zählt in solch einem Fall. Würde mich wahrscheinlich auch ärgern wenn mein Bruder (sofern ich einen hätte) :D da draußen einen vor den Latz bekommen würde....
Hab allerdings leider nicht verstanden was der gute Fedor da so von sich gegeben hat. Nett hat es sich allerdings nicht angehört.

Moskito

pYr0
08-01-2007, 19:08
Ja kenn ich schon.. meine von der Schule erlernten Russisch Skills bringen mir da gar nix ^^

Gordinho
08-01-2007, 19:38
übersetzen, schnell =)

Ninja Kid
08-01-2007, 20:34
...???..

verdammt, Hu*ensohn!
(Bzw. Prostituirte Nu**e)

..???...

verdammt, gefik*er Hu*ensohn

Stop

Schwuch*el, verdammt.


Soweit wie ich es verstanden habe müsste das in ungfähr die übersetzung sein.
Tja wie schon gesagt wurde nicht ganz sportlich aber ist immerhin sein Bruder und das die Russen (ohne hier jemanden beleidigen zu wollen da 80% meiner Freunde Russen sind) etwas Aggresiver sind ist denke ich auch bekannt.

"Suka" ist normalerweise die Nu**e. Da aber Crocop ja n typ ist hab ich es so übersetzt.
"Bljad" ist wörtlich übersetzt Prostituirte wird aber auch oft als Schei*e oder Verdammt benutzt und ich denke das er es in diesem zusammenhang wohl eher so meint.
Mit "Pider bzw. Pidar???" meint er Schwuch*el

Gruß, Dave.;)

Bushido_85
08-01-2007, 20:50
...???..

verdammt, Hu*ensohn!
(Bzw. Prostituirte Nu**e)

..???...

verdammt, gefik*er Hu*ensohn (wörtlich übersetzt eher verdammt, in den mund gef*ckt, schlampe (cyka=eigentlich nur weibliche hündin^^)

Stop

Schwuch*el, verdammt.


Soweit wie ich es verstanden habe müsste das in ungfähr die übersetzung sein.
Tja wie schon gesagt wurde nicht ganz sportlich aber ist immerhin sein Bruder und das die Russen (ohne hier jemanden beleidigen zu wollen da 80% meiner Freunde Russen sind) etwas Aggresiver sind ist denke ich auch bekannt.

"Suka" ist normalerweise die Nu**e. Da aber Crocop ja n typ ist hab ich es so übersetzt.
"Bljad" ist wörtlich übersetzt Prostituirte wird aber auch oft als Schei*e oder Verdammt benutzt und ich denke das er es in diesem zusammenhang wohl eher so meint.
Mit "Pider bzw. Pidar???" meint er Schwuch*el

Gruß, Dave.;)

nunja, an sich beleidigt er hier niemanden, da in der russischen sprache etwas "fester" geredet wird. er flucht eigentlich nur ein bisschen, jeder russe würde sich dadurch wahrscheinlich nicht angegriffen fühlen...

"blad, suka" ist sowas wie hier "scheisse" und wird dauernd verwendet, genauso wie "jobani w rot"

dimasalang
08-01-2007, 20:52
Komisch, dass ich das in der Schule nie gelernt habe :D
da gings immer nur um "druschba";)

BenitoB.
08-01-2007, 20:58
ne freundin von mir studiert russisch und hats übersetzt:

suka: schlampe,nutte

bljad: sowas wie ****en oder fuck

ebanny v rot : in den mund ****en

sind aber universell und beidgeschlechtig einsetzbar und werden das wohl auch.bei den jungs is bljad wohl jedes dritte wort:D

mykatharsis
08-01-2007, 21:07
Das war ja noch zurueckhaltend. Da hab ich beim Boxen schon schlimmer geflucht. Daheim vor dem TV. :D

alex>maddog>cirin
08-01-2007, 21:58
Fedor beobachtet wie sein Bruder Aleksander gegen Mirko 2004 K.O. geht:

http://www.myvideo.de/watch/585476


Gruß

Ist schon mal hier gepostet worden! aber trotzdem Danke!
Sehr böse was der Fedor da sagt aber kann ich nachvollziehen!
wenn der Bruder so einstecken musste.
Grüsse

peter schira
08-01-2007, 22:02
hat nicht viel Sportsgeist, der gute Fedor
Wie war das: Möge der Bessere gewinnen? :D

genau .
gruß peter

Manolo
08-01-2007, 22:39
Vielleicht leidet er ja am Tourette-Syndrom? :D

Also ich kann es nachvollziehen, immerhin ist es ja auch noch der "kleine" Bruder. Da kommt der Beschützerinstinkt durch.

Und wer die Kultur der Russen/Slawen ein wenig kennt, der weiß, daß es dort nichts außergewöhnliches ist, herzhaft zu fluchen und ganz deftig Worte zu sagen. :)

Ich erinnere mich gerade an ein Tennismatch Ivanisevic gegen Becker, da war Fedor noch ein Waisenknabe dagegen, was Goran in seinen Bart gemurmelt hatte. ;)

Gruß

HunteR
11-01-2007, 17:25
denke aber nicht dass er Mirko mit den Flüchen meint...die gelten eher dem Referee denk ich, da Fedor ja "stop" sagt, weil der schon hätte dazwischen springen können als Alex fiel wie ein Baum.

alex>maddog>cirin
11-01-2007, 17:32
genau .
gruß peter

Oh man du kennst die Sprache ja nicht!
Er hat niemanden beleidigt nur sich geärgert!

Bushido_85
11-01-2007, 17:45
denke aber nicht dass er Mirko mit den Flüchen meint...die gelten eher dem Referee denk ich, da Fedor ja "stop" sagt, weil der schon hätte dazwischen springen können als Alex fiel wie ein Baum.


die flüche gelten niemandem...
würde man das ganze nicht wörtlich sondern sinngemäß übersetzen stände da nur "scheiße"

alex>maddog>cirin
11-01-2007, 17:51
die flüche gelten niemandem...
würde man das ganze nicht wörtlich sondern sinngemäß übersetzen stände da nur "scheiße"


genau!

El Carnal
11-01-2007, 21:19
Ach Kameraden,lernt mal ein paar Russen kennen dann wisst ihr wie die das meinen!!! :zwinkern:

Manolo
11-01-2007, 22:09
Natürlich greift er niemanden persönlich an. :)

Es ist ungefähr so, wie wenn man im Auto sitzt, sich über etwas ärgert und vor sich hinflucht. Nur eben, daß ein Familienmitglied auf die Mütze bekommt. (ok, komischer Vergleich) ;)

Lustig finde ich nur, daß er es vor der Kamera trotzdem macht. Alleine das sollte aber seine Aussagen relativieren und uns zeigen, daß es normale Reaktionen sind.


Nastrovje! :D