Anmelden

Vollständige Version anzeigen : blinddarm-op -> sport

cherrychild
08-01-2007, 19:09
so ihr lieben.

ich hab mal wieder eine krüppel-frage.
war eben beim arzt und hab wohl den blinddarm entzündet. ist aber noch recht im anfangsstadium. wenn das nun operiert wird, würde mich interessieren, wann ich bedenkenlos wieder sport machen kann?

ja ich sollte evtl den arzt fragen, aber das sind alles quacksalber. nach meiner nabelbruch-op sollte ich 3 monate nichts machen und hab nach 5 wochen problemlos angefangen. besonders bei dem "mega brutalen sport kickboxen" :D die wissen eh alle nicht, was beim lk ist.

also würden mich eure erfahrungen interessieren, wenn ihr welche haben solltet ;)

also, danke schonmal im voraus

*Azrael*
08-01-2007, 19:16
Ne Freundin konnte nach 3Wochen wieder loslegen, denk wird nicht anders sein bei dir

ruscha
08-01-2007, 19:27
ich konnte nach der Bilddarmop 8 Wochen noch nicht mal ohne schmerzen sitzen... aber kommt drauf an wie der Schnitt verheilt....

pYr0
08-01-2007, 20:09
Mein Bruder konnte glaub ich nach 3 Wochen wieder trainieren aber is denke ich mal bei jedem unterschiedlich.

Mirasol
10-01-2007, 16:14
Sorry - aber ich würde bei einer solchen Sache lieber auf den Arzt hören!!! Nach drei Wochen mit ner relativ frischen OP-Narbe :confused:
Ich kenne auch Leute, die eine lange Zeit danach noch nichts schwer heben durften :rolleyes:
Es handelt sich hierbei schließlich nicht um ein verstauchtes Handgelenk ;)

Viele Grüße,
Mirasol

D-Nice
10-01-2007, 16:18
zum glück droht ja der kirsche keine op mehr gell ;) :)

cherrychild
10-01-2007, 16:20
Danke für die Antworten, allerdings ist mein Arzt wirklich inkompetent.
Blutergebnisse haben das Gegenteil gesagt.
Ich werde nicht operiert.
Aber erstmal dem armen kleinen Mädchen Angst machen, dass es Ende der Woche aufm OP-Tisch liegt.

Ich darf leben :D :D :D

Mirasol
10-01-2007, 16:21
Danke für die Antworten, allerdings ist mein Arzt wirklich inkompetent.
Blutergebnisse haben das Gegenteil gesagt.
Ich werde nicht operiert.
Aber erstmal dem armen kleinen Mädchen Angst machen, dass es Ende der Woche aufm OP-Tisch liegt.

Ich darf leben :D :D :D

In diesem Land herrscht freie Arztwahl :)
Zwingt Dich ja keiner, zu nem inkompetenten Arzt zu gehen :D

cherrychild
10-01-2007, 16:22
war halt seid langem mein arzt. hatte bis jetzt immer recht.
aber ich werde auch nicht mehr hingehen

D-Nice
10-01-2007, 16:23
In diesem Land herrscht freie Arztwahl :)
Zwingt Dich ja keiner, zu nem inkompetenten Arzt zu gehen :D

das herauszufinden, welcher artz schlussendlich kompetent ist, ist glaub ich fast schon ne lebensaufgabe :( :(