Vollständige Version anzeigen : Gary Lam Devastating Chi Sao full Vid
Sun Wu-Kung
09-01-2007, 08:26
Wen es interessiert,
das Video von Gary Lam "Devastating Chi Sao", 58:38 min., gibt es hier zum angucken:
Gary Lam - Devastasting Chi-sao (http://www.myvideo.de/watch/563533)
Gruß
Sun
Ich erwarte die ersten Reaktionen in knapp einer Stunde....:D
gruss
domme
Sun Wu-Kung
09-01-2007, 08:37
Ich erwarte die ersten Reaktionen in knapp einer Stunde....:D
gruss
domme
Die erste Reaktion war dein Kommentar...:D
Sun
Der Ton überschlägt sich dauernd so dass man ihn kaum versteht. Ist das nur bei mir so?
Alemanne
09-01-2007, 10:30
Muss ich mir mal zu Hause angucken... aber eine Stunde fast? Das ist lang für Dingsbums... :D
Sun Wu-Kung
09-01-2007, 14:06
Der Ton überschlägt sich dauernd so dass man ihn kaum versteht. Ist das nur bei mir so?
auf meiner dvd nicht. :D
Auf meiner DVD war das auch nicht (bevor ich sie bei e-bay verkauft habe).
Sun
:D
Hab das Video zu Hause. Finde es aus Wing Chun Sicht nachwievor eine der besten Arbeiten die ich bisher gesehen habe !
Gruß!!!!:)
falscher Gasmann
09-01-2007, 15:43
Hab das Video zu Hause. Finde es aus Wing Chun Sicht nachwievor eine der besten Arbeiten die ich bisher gesehen habe !
Gruß!!!!:)
Schau Dir mal mehr an...
daidomon
09-01-2007, 16:43
Schau Dir mal mehr an...
Mach doch dann mal eine Liste der - Deiner Meinung nach - besten Videos, die es zum schauen gibt. ;-)
Sun Wu-Kung
09-01-2007, 17:04
Mach doch dann mal eine Liste der - Deiner Meinung nach - besten Videos, die es zum schauen gibt. ;-)
Das ist echt schwierig...
Das einzige Video, welches käuflich zu erwerben ist, und qualitativ das aussticht, ist "The Science of Infighting" von Wong Shun Leung.
Die Videos von ihm, die nach seinem Tod erschienen sind, waren überteuert für das gezeigt und irgendwer hat sich nach seinem ableben 'ne goldene Nase verdient.
Die Sachen, die wirklich gut sind, sind die Videos von Seminaren, wo Leute Aufnahmen gemacht haben. Diese Dinge sind natürlich nicht käuflich zu erwerben und häufig auch von schlechter Qualität.
Auch geben die Leute diese Dinge nicht gerne aus der Hand, da sie Sorge haben, sie kommen in die "falschen Hände". Oft werden solche Sachen nur von ein paar wenigen Leuten getauscht und das erschöpft sich dann halt auch irgendwann.
Natürlich gibt es auch sehr gute Videos von den Seminaren seiner Schüler (Philipp Bayer, David Peterson, Gary Lam etc.) aber da ist es auch wie oben beschrieben.
Das ganze hat eh nur Sammlercharakter - es nützt alles nichts, wenn man nicht bei einem guten Lehrer richtig trainiert...
Gruß
Sun
es nützt alles nichts, wenn man nicht bei einem guten Lehrer richtig trainiert...
Genau so ist es.
vielesoffer
16-01-2007, 10:24
Wen es interessiert,
das Video von Gary Lam "Devastating Chi Sao", 58:38 min., gibt es hier zum angucken:
Gary Lam - Devastasting Chi-sao (http://www.myvideo.de/watch/563533)
Gruß
Sun
Ziemlich verspielt :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.