Vollständige Version anzeigen : stopuhr mit signalfunktion
Bananenesser
09-01-2007, 18:29
hallo!
ich suche eine stopuhr bei der ich "runden- und pausenzeiten" einstellen kann und diese per signalton anzeigt.
also: 20 sec. action-> piep, 10 sec. pause -> piep, 20 sec. action-> piep....
ich weiss das ein ton nicht angezeigt werden kann, aber mir fällt gerade nichts besseres ein :cool:
wäre echt schniecke wenn mir jemand nen tipp für ne gute uhr geben könnte.
haut rein
bananenesser
Michael1
09-01-2007, 21:08
Die Rundentimer sind erschreckend teuer, 80 Euro und aufwärts glaube ich... :(. Es gab hier im Forum mal jemanden der das für wesentlich weniger Geld bauen wollte, leider ist daraus wohl nur ein exemplar geworden...
Siehe z.B.
http://www.boxhaus.de/index.php/cPath/174_177/Trainer_Ecke/Konditester_Uhren__Waagen.html?osCsid=2f32f9ca42c3 64ba31f8cfbad81b6a1f
Ein-Euro-Jobber+Uhr? ;)
Eieruhr ?
Ich kenn sowas aus dem Bodybuilding !
Aber nicht persönlich, bin ein Schmaler... :D
Da gibts sowas, damit die die Länge der Sätze und Pausen genau einhalten können...
Greetz, Mario
Bananenesser
09-01-2007, 21:39
hiho.
mit der uhr möchte ich einfach mein (solo)zirkeltraining vereinfachen.
boxsack,springseil, bwe´s...auf zeit, is eben bissi doch wenn du immer nach der zeit kucken musst.
ich meine schon ne "klassische" stopuhr, also so eine zum tragen, keinen rundentimer für z.b boxring.
Ne preiswerte Odee wären solche kleine Uhren, die man beoim Eierkochen mit nem Magneten an die Kühlschranktür knallen kann !
2 Stück davon, eine auf die Dauer der "Action" eingestellt, eine auf die Dauer der Pause...
Muss halt nur immer beide betätigen, wär aber (glaub ich) ne Variante, die auch nicht zu teuer wird...
Greetz, Mario
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.