PDA

Vollständige Version anzeigen : Ankündigung der ersten David Peterson DVD

Sun Wu-Kung
09-01-2007, 21:18
Hallo,

David Peterson, Schüler von Wong Shun Leung, hat angekündigt im LAufe des Jahres eine DVD mit den Inhalten der Siu Nim Tau und Cham Kiu zu veröffentlichen. Nachzulesen auf seiner Homepage http://www.wslwingchun.com/.

"On returning to Melbourne, he conducted a two-part seminar on the Siu Nim Tau and Cham Kiu forms of Wing Chun at Sifu Enzo Verratti’s (http://www.wslwingchun.org/) ‘Wing Chun Chinese Boxing School’ in Victoria Street, Brunswick. Both forms were broken down in minute detail and both days were captured on film with a DVD release planned for later this year. Peterson’s book, ‘Look Beyond the Pointing Finger: the Combat Philosophy of Wong Shun Leung,’ which was highly praised all around the world when released in 2001 and out-of-print for several years, is also set to be republished shortly in an expanded second edition."

Man ist gespannt...

@Philipp, gib dir 'nen Schubs.;)
Der Gary macht eine DVD nach der anderen (für 2007 sind zwei neue geplant), der Clive hat welche "gebastelt", der David macht eine (oder zwei)...
Ich hätte so gerne auch von dir eine offizielle DVD...:)

Gruß
Sun

PH_B
09-01-2007, 21:31
@Philipp, gib dir 'nen Schubs.;)
Der Gary macht eine DVD nach der anderen (für 2007 sind zwei neue geplant), der Clive hat welche "gebastelt", der David macht eine (oder zwei)...
Ich hätte so gerne auch von dir eine offizielle DVD...:)

mich interessiert der Commerz nicht... wer mich sehen will kann das kostenlos und vor allem hautnah :D

Sun Wu-Kung
09-01-2007, 21:43
mich interessiert der Commerz nicht... wer mich sehen will kann das kostenlos und vor allem hautnah :D

Ich wusste es....:D

Beste Grüße an dich,

C.
;)

marius24
10-01-2007, 00:13
wer sein kampfsystem verkauft ist einfach nur blöd, blöd, blöd
Dann kann ich auf die strasse gehen und laut rufen WENN ICH TAN MACHE HAB ICH GENÜGEND PLATZ FÜR EUCH UM MIR IN DIE RIPPEN ZU BALLERN! WAS IHR GLAUBT MIR DAS NICHT? SCHAUT EUCH MEINE NEUE DVD AN DA SIEHT MAN ES DOCH!!!

Also ehrlich leute wieso studieren boxer denn andere boxer ?
aus langeweile ?

marius

falscher Gasmann
10-01-2007, 02:24
wer sein kampfsystem verkauft ist einfach nur blöd, blöd, blöd
Dann kann ich auf die strasse gehen und laut rufen WENN ICH TAN MACHE HAB ICH GENÜGEND PLATZ FÜR EUCH UM MIR IN DIE RIPPEN ZU BALLERN! WAS IHR GLAUBT MIR DAS NICHT? SCHAUT EUCH MEINE NEUE DVD AN DA SIEHT MAN ES DOCH!!!

aus langeweile ?

marius

Heißt - derjenige der den anderen besser "studiert" gewinnt?

JunFan
10-01-2007, 07:52
mich interessiert der Commerz nicht...

Du kannst sie ja auch verschenken. Ich hätte da bald Geburtstag:D

Michael Dreher
10-01-2007, 11:06
Du kannst sie ja auch verschenken. Ich hätte da bald Geburtstag:D

Damm geh sie dir doch abholen :D

JunFan
10-01-2007, 11:28
Damm geh sie dir doch abholen :DMache ich, wenn es sie dann gibt:p

der junge
10-01-2007, 12:02
so alt wirst du nicht...

Michael Dreher
10-01-2007, 12:04
Mache ich, wenn es sie dann gibt:p

doch die wird´s dann schon geben , vielleicht wird sie etwas kurz :D

Frank G.
10-01-2007, 13:27
aus langeweile ?

marius

Sie studieren ihre Gegner!!!;)

JunFan
10-01-2007, 17:58
doch die wird´s dann schon geben , vielleicht wird sie etwas kurz :D
Passt schon! Ich steh nicht so auf DVD's mit überlänge:D

Ragnar der Malmzahn
11-01-2007, 13:57

seit wann ist deine organisation ein gemeinnütziger verein ?

Diokletian
11-01-2007, 15:43
Du mußt nicht Deine WT-Erfahrungen aufs VT übertragen!

PH_B
11-01-2007, 18:23

lass ihn doch.... was kannst du denn von dem erwarten, ist ja nicht mal in der Lage einen Termin auszumachen.

Diokletian
11-01-2007, 18:56
Nach "Murphys Comptergesetze":
"Du wirst Erfahrungen, die Du auf einem System gesammelt hast (WT) nicht auf einem anderen System (VT) anwenden können!"
Zusatz:
"Du wirst sie auch auf dem ersten System nicht anwenden können!" :D

zigarry
12-01-2007, 22:41
ohne jetzt irgendwem auf den virtuellen schlips treten zu wollen: er hat aber zumindest teilweise nen punkt...

greetz

Diokletian
13-01-2007, 16:39
ohne jetzt irgendwem auf den virtuellen schlips treten zu wollen: er hat aber zumindest teilweise nen punkt...
Sektion 4-Punkt-1 oder was? :D