bruce lee doing something like vt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bruce lee doing something like vt



crazysource
10-01-2007, 11:48
http://pauljbax.forumco.com/topic.asp?TOPIC_ID=10203

witzig finde ich die kommentare-es scheint mir eher so zu sein als wüsste das mädel was sie da macht aber bruce nicht:D

AlArabiata
10-01-2007, 11:51
hmmmmmm, irgendwie geht des net...!!!

"There Was A Problem

You must be logged in to enter this forum

Go Back

Return to the forum"

crazysource
10-01-2007, 13:23
du musst dich anmelden oder ich probiers mal so:

Klaus
10-01-2007, 13:35
Bei dem Forum muß man sich erst registrieren, und auch das geht nicht automatisch sondern muß vom Admin approved werden, worauf ich nicht warten möchte. Wenn es ein youtube-Link ist, solltest Du den direkt hier angeben.

Alemanne
10-01-2007, 13:41
[Offtopic]

Aha... Tai Ling... Vielleicht war Leung Ting mal eine Frau damals und hat mit Bruce trainiert. Nach dessen Tod und dem Tod von Yip Man hat er sich umoperieren lassen und aus Tai Ling wurde Leung Ting...

Wer weiß? Vielleicht stand er auch unter Drogen eine Zeit lang und war aus einem Dosed Cloor Student zu einem Closed Door Student mutiert...

Vielleicht ist das auch nur ein Fälschung und Lee ist garnicht Lee, sondern KRK und die Frau ist Hella von Sinnen...

Bin ich verrückt? Sicher! Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

So.. ich geh jetzt Fliegen fischen...

JunFan
10-01-2007, 13:48
[Offtopic]

Aha... Tai Ling... Vielleicht war Leung Ting mal eine Frau damals und hat mit Bruce trainiert. Nach dessen Tod und dem Tod von Yip Man hat er sich umoperieren lassen und aus Tai Ling wurde Leung Ting...

Wer weiß? Vielleicht stand er auch unter Drogen eine Zeit lang und war aus einem Dosed Cloor Student zu einem Closed Door Student mutiert...

Vielleicht ist das auch nur ein Fälschung und Lee ist garnicht Lee, sondern KRK und die Frau ist Hella von Sinnen...

Bin ich verrückt? Sicher! Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

So.. ich geh jetzt Fliegen fischen...
:confused: sonst alles in Ordnung?

Diokletian
10-01-2007, 14:01
@Heinz
Der war wirklich gut! :D