PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin begeistert!!!!

Megasijo
10-01-2007, 12:17
Hi,

habe heute mal die neue Kung-Fu WebMag Homepage besucht und bin völlig begeister. Die haben wirklich alle Berichte, die in den vergangenen Jahren im Heft waren, alle Online veröffentlicht. Es sind ungefähr 140 Berichte/Artikel. Das ist wirklich eine gute Sache. Auch das Lexikon wurde überarbeitet. Das schöne sind die internen Links zu Begriffen. Habe mal die Seite direkt mal zu meinen Favoriten gemacht, natürlich neben dem Kampfkunst-Board, das ich auch sehr Informativ finde. Das nenn ich Aufklärung und Information auf sachlicher und fachlicher Basis. Wer es noch nicht kennt sollte mal die Seite besuchen.

:) www.kungfuwebmag.de

megasijo

Jochen Wolfgramm
10-01-2007, 13:09
Stimme Dir zu: die Seite ist sehr sehr gut geworden!

Da kann man Ali und Björn nur beglückwünschen!

leopan8
10-01-2007, 13:21
Hy

Ja, es ist eine der wenigen guten deutschen Seiten die über Quan Fa/Wushu informieren!

Finde die neue Aufmachung gut!

Weiter so!

Cherubin
10-01-2007, 14:17
hi,

empfehlen kann ich auch

www.wuhun.de

diese seite hier kannte ich noch gar nicht, danke für den link !

grüße,
cherubin

christoph
11-01-2007, 00:24
Ich hab mal hingeschaut und finds auch sehr nett. Aber konstruktive Kritik muss ja auch sein. Warum sind denn die Artikel sooo kurz? Ich stelle es mir echt schwierig vor, eine Idee in so wenig Raum zu vernünftig zu entwickeln.

Beste Grüße

Dao
11-01-2007, 12:19
Hier noch einige gute Interviews
http://www.kung-fu-schule-berlin.de/online.htm
Schaut mal selber ein bisschen rum auf der HP.

Megasijo
11-01-2007, 14:46
@Mantis
Deine Artikel/Berichte fand ich recht lesenswert. :)

@Christoph
Länge der Texte sagt meiner meinung nichts über die Qualität aus. Ich finde die Artikel recht gut und überschaubar. Ich muss den Autoren der Artikel hier auch mal einen Lob ausstellen. Einen Text zu verfassen und Inhaltlich zu füllen ist ja auch nicht einfach....Und ich habe Artikel gelesen/gefunden die ich bisher in deutscher Sprache vorher so nicht gefunden oder gelesen habe.

Meiner Meinung, wenn Kritik erlaubt ist kommen die nördlichen Stile etwas zu kurz. Aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit auch ändern.

megasijo

wsod.ck
11-01-2007, 20:20
Jetzt hab ich das Archiv auch endlich gefunden...bin dem Klappmenü gefolgt anstatt direkt zu klicken....

Klasse die Seite, großes Lob.