PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Angerer kämpft beim UWC 3 in England

tulch
11-01-2007, 09:25
Peter wird an einem stark bestezten 4 Mann Turnier teilnehmen und direkt in Runde eins auf den Brasi Fabricio Nascimento treffen. Viel Erfolg und viel Spass wünscht das gesamte GnP Team!

http://www.groundandpound.de/news/europa/weltergewichtsturnier-mit-peter-angerer.html

Manolo
11-01-2007, 09:32
Viel Erfolg an Peter!
Er schont sich nicht und geht keinem Kampf aus dem Weg, Respekt!

Ich drück ihm die Daumen,

Gruß

jesse.björn
11-01-2007, 09:50
Wenn er an Nascimento schlägt hat Peter sehr gute Chancen auf den Titel!
--- Viel Erfolg Yamatodamashii! ---

chivas
11-01-2007, 09:59
Alles Gute, Peter! :)

Philipp Hackert
11-01-2007, 10:08
Wow, Peter, ich wünsche dir, dass dein Gegner nicht so dünn und groß ist - das magst du doch nicht!?!

Alles Gute, viel Erfolg wünscht dir für das gesamte Weng Chun Fight Team,

Philipp

maluco
11-01-2007, 10:09
Fabricio Nascimento ist ein Top-Fighter. Wenn Peter den schlägt stehen ihm alle Türen offen. Viel Erfolg Peter.

Gruß Maluco

Schnueffler
11-01-2007, 10:21
Viel Erfolg auch von mir!
Drücke die Daumen!
MfG
Markus

DieKlette
11-01-2007, 10:45
Auf geht's Kirschblütenfan :respekt:!

Amok
11-01-2007, 10:58
Finde ich etwas schade, dass Peter und Fabricio in der ersten Runde gegeneinander antreten sollen. Hätte ich mir lieber als Finale gewünscht, da die beiden echt gute Kämpfer sind, denen ich es zusätzlich auch persönlich gönne, zu gewinnen.
Und nachdem, was ich auf GnP über die anderen kurz gelesen habe, kann ich die Paarung auch aus der Sicht des Veranstalters nicht verstehen...
Naja, auf einen guten Kampf und Peter: Der Typ macht viel über seine Kraft
;)

domi81
11-01-2007, 13:15
Alles gute Peter!

Yamatodamashii
11-01-2007, 15:23
Der Kampf steht schon seit einem Monat und ich bin froh, dass ich Nascimento kämpfen darf. Arbeite zwar gerade daran, den Anriss meiner Bizepssehne auszuheilen, aber bis in sechs Wochen bin ich wieder vollkommen fit. Alle bei uns im Team helfen mir, um mich gut auf den Fight vorzubereiten. An dieser Stelle Danke an Mathias, Ortega, Daniel und alle anderen. GTT rulez!!!!!!

PS: Was heißt hier "Spätherbst seiner Karriere"??? Ich fang doch gerade erst an....

tulch
11-01-2007, 15:35
PS: Was heißt hier "Spätherbst seiner Karriere"??? Ich fang doch gerade erst an....

wüsste auch mal gern wer so nen müll verzapft :D

SIT-MMA
12-01-2007, 14:21
Peter, viel Erfolg bei dem Fight!:cool:

Grüsse

Andreas Stockmann
12-01-2007, 14:33
Peter auch ich wünsche Dir viel Erfolg!

CU

MARIO STAPEL
12-01-2007, 15:54
viel glück auch von meiner seite.
wer kommt denn mit?

hey ich warte immer noch auf deinen anruf.
also lass mal klingeln bei mir

ciao

Fätze1
13-01-2007, 08:31
Ja auch ich wünsche dir Per viiiiiiiel Erfolg und zeig wo der Hammer hängt. Auch Brasis sind keine Mutanten...........also spiel so richtig mit ihm und lass das Finale auch so richtig krachen:)

tulch
17-02-2007, 19:02
Nascimento Interview auf GnP

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Fabricio Nascimento Exklusiv-Interview (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/fabricio-nascimento-exklusiv-interview.html)

SIT-MMA
18-02-2007, 13:03
naja, Nascimento kommt doch n bisschen hochnäsig rüber, oder?

...................er wusste wie er Mussardo "leicht" besiegen konnte..................:rolleyes:

hau rein und viel Erfolg Peter!:cool:

Grüsse

dienull
18-02-2007, 18:21
He, Peter mein Schatz.
Du machst das schon. Weißt ja, Samurai Spirit!!!!:) :) :)

peter schira
18-02-2007, 20:44
hau Nascimento um . alles gute mein freund.
gruß peter

Yamatodamashii
19-02-2007, 03:40
Ich weiß, dass Nascimento eine harte Nuss ist - hab ihn ja schon oft genug kämpfen sehen... Aber ich bereite mich gerade echt top auf den Kampf vor, hab meinen Gameplan fertig und werde vom ganzen Team und von vielen Leuten auch hier im Board echt unterstützt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken! Besonders natürlich bei Nixdruff (der mehr als einiges druff hat), Ortega, Daniel Ackerman, Daniel Weichel, Thorsten Kronz (böses Sparring), Daniel Schöb, David Adam, Raoul Göhrum und und und. Vor allem aber auch bei allen, die mir hier ihre Unterstützung bekunden und mich supporten. Da hab ich doch gleich das Gefühl, dass ich da nicht alleine im Käfig stehe :D. Meine Prognose für den Kampf: KO in Runde 1 und Deutschland steht im Finale gegen Frankreich (Momo Kacha) und das kriegen wir dann auch noch hin ;).

GTT rulez!!!

Fätze1
19-02-2007, 04:07
Ja genau Peter so will ich es hören. Wir drücken dir auch aus der Schweiz die Daumen.

Und wenn du gewonnen hast, gibst du mir dann auch ein Autogramm?

chivas
22-02-2007, 09:51
Ich weiß, dass Nascimento eine harte Nuss ist - hab ihn ja schon oft genug kämpfen sehen... Aber ich bereite mich gerade echt top auf den Kampf vor, hab meinen Gameplan fertig und werde vom ganzen Team und von vielen Leuten auch hier im Board echt unterstützt.
GTT rulez!!!

Viel Erfolg und viel Spass am Wochenende! Und dass Du bald wieder beim Training in Nü bist!

marq
22-02-2007, 10:25
Peter viel erfolg !! supermanpunch ;)

Jaycee
22-02-2007, 10:56
Auch aus dem schönen Mülheim a.d.Ruhr viel Erfolg...;)

Gruß

Jaycee

Yamatodamashii
22-02-2007, 18:23
Jep, mach gerade noch die letzten Pfunde an Gewicht runter und mach mich morgen dann früh auf den Weg. Danke für all die Glückwünsche, ich geb mein Bestes!

Philipp Hackert
24-02-2007, 11:33
Wir drücken dir alle Daumen!

Deine Stuttgarter,

Beste Grüße,

Philipp

jesse.björn
24-02-2007, 12:13
WE WILL ACCEPT NO OUTCOME BUT VICTORY! ;)
Viel erfolg!

PeterF
24-02-2007, 12:19
Auch von mir viel Erfolg heute Abend :klatsch:

Lars´n Roll
24-02-2007, 16:30
Viel Erfolg!

peter schira
24-02-2007, 21:59
gib gas.
gruß

tulch
25-02-2007, 11:08
Peter hat leider gegen Nascimento verloren. Turniersieger und neuer Champ ebenfalls Fabricio Nascimento.

Yamatodamashii
25-02-2007, 11:13
Ja, sang- und klanglos in nur 37 Sekunden durch Kimura, ganz ohne kompliziert :(

PeterF
25-02-2007, 11:49
Schade, trotzdem meine Hochachtung :)

Tino78
25-02-2007, 11:53
Schade... naja, vileicht das nächste Mall....

:yeaha:

tulch
25-02-2007, 12:46
sehr schade, aber dann bekommt halt dein nächster gegener doppelt auf die mütze :sport069:

Philipp Hackert
25-02-2007, 18:47
Hallo Peter,

tut mir echt leid! Aber der Junge muss schon richtig gut sein: wie könnte er bei dir sonst so schnell eine Kimura anbringen? Unglaublich...

Kopf hoch, Arschbacken zusammen,

eine herzliche Umarmung aus Stuttgart,

Philipp

mikeX
26-02-2007, 16:54
Aber der Junge muss schon richtig gut sein: wie könnte er bei dir sonst so schnell eine Kimura anbringen? Unglaublich

Genau so !!

European Vale Tudo (http://www.europeanvaletudo.com/results2.asp?CompetitionID=229)

BFS_No1
26-02-2007, 17:42
Starke Leistung 37 Sek, Peter ich lache über dich.
Habe immer gesagt daß du und Mario nichts reißen könnt.
Der Beste in der Gewichtsklasse in Deutschland ist Dennis Siver.
Wie ich gesagt habe, du und Mario seid Weltmeister hinterm Board.
Im Ring gegen gute kämpfer seid Ihr nicht mal Aufbaugegner.

ChriStyle
26-02-2007, 18:11

Sag ma was mutmasst du dir hier denn an, was kannst DU den vorweisen das du so toll bist ?

Mir gehen deine sinnlosen Sprüche langsam echt auf die nerven, beweis dich doch mal und rede dann groß.

PeterF
26-02-2007, 18:32
Sag ma was mutmasst du dir hier denn an, was kannst DU den vorweisen das du so toll bist ?

Mir gehen deine sinnlosen Sprüche langsam echt auf die nerven, beweis dich doch mal und rede dann groß.Chris, einfach ignorieren :kaffeetri ;)

peter schira
26-02-2007, 20:43

halt mal den ball flach du riesen a....
zeig erst mal eier und geh selber in den ring.

peter schade das du so schnell aufgeben mustest . aber kopf hoch . beim nächstem mal.
gruß peter

DieKlette
26-02-2007, 21:58

:rolleyes:

Neider...

ArschmitRingerohren
26-02-2007, 23:32
er nu wieder :kaffeetri

Yamatodamashii
27-02-2007, 00:20

Nein, ich geh die Sache diesmal ganz gechillt und objektiv an! Ein ganz klarer Über-Kreuz-Vergleich zwischen meiner Leistung und der von Dennis, anhand von Gegnern, die wir beide gekämpft haben:

Paul Jenkins: wurde von mir in Runde 1 getappt, von Dennis in Runde 2
Jim Wallhead: wurde von mir in Runde 1 getappt, von Dennis in Runde 2
Fabricio Nascimento: hat mich in 37 Sekunden getappt, Dennis in 47 Sekunden

Die 10 Sekunden, die Nascimento bei mir schneller war, als bei Dennis, schenke ich Dir, um den "Ein"-Knopf für Dein Hirn zu finden, bevor Du nächstes Mal hier postest :D.

PS: Ich will mit diesem Vergleich keines Falls Dennis angreifen oder seine Leistung schmälern. Der Mann macht seinen Weg (auch ohne Kemal) und wird uns bei der UFC gegen Jess Liaudin gut vertreten. Ach ja, da haben wir den nächsten Über-Kreuz-Vergleich: Jess Liaudin ist vor seinem Kampf gegen mich bei Ultimate Combat in England 5 Minuten vor dem Kampf umgefallen und musste von den Sanitätern mit Sauerstoff beatmet werden. Ich hoffe, das kann keiner toppen :D:D:D!

Lars´n Roll
27-02-2007, 00:33
Jess Liaudin ist vor seinem Kampf gegen mich bei Ultimate Combat in England 5 Minuten vor dem Kampf umgefallen und musste von den Sanitätern mit Sauerstoff beatmet werden. Ich hoffe, das kann keiner toppen :D:D:D!

Eigentlich ist das nicht witzig, aber ich musste trotzdem lachen. :D

Heimlich bei chinesischen Einsiedler-Mönchen geheime KungFu-MindControl-Techniken trainiert, was? :cool:
Ne, ernsthaft: War hoffentlich nichts schlimmes, oder?

PS: Wenn man die Vokale umstellt, heißt Kemal Kamel.

Yamatodamashii
27-02-2007, 01:04
War nix schlimmes. Jess kam mit "etwas" Übergewicht zum Einwiegen und musste dann aufgrund meines Protestes nochmal abkochen. Hat ihn ziemlich angekotzt und ich hab ihn dann mit ein paar hundert Gramm zuviel gegen mich kämpfen lassen wollen. Das alles und der Stress vor dem Kampf war wohl ein bisschen zuviel und er ist kurz vor dem Walk-in einfach umgekippt. War zwar bald wieder auf den Beinen aber kämpfen durfte er natürlich nicht mehr. Und wie ich das gemacht hab, erzähl ich sowieso keinem ;):D.

ArschmitRingerohren
27-02-2007, 10:41
KTO bei Minus-5-Minuten?:confused:

Lecko mio am popo blanko!:D :D :D

alex>maddog>cirin
27-02-2007, 11:00
halt mal den ball flach du riesen a....
zeig erst mal eier und geh selber in den ring.

peter schade das du so schnell aufgeben mustest . aber kopf hoch . beim nächstem mal.
gruß peter

Hey Peter der Man war öffter im Ring als du es erträumen kannst!
Ich will hier Kemmal nicht in Schutz nehmen sein verhalten hier ist niveaulos!
aber ich weiss das er ein sehr guter Freefight und Muay Thai Trainer ist!
Und du brauchst hier nicht beleidigend werden er hat ja niemanden beleidigt wie du!

@Peter Angerer
schadde für dich vielleicht das nächste mal.

Grüsse

Jaycee
27-02-2007, 11:06
Ich komm mir hier manchmal echt vor wie im Kindergarten... Obwohl... Im kindergarten bekommt man nicht vergleichsweise soviele Halbgescheite Kommentare zu hören wie hier...:mad:

ArschmitRingerohren
27-02-2007, 11:20
Im Kindergarten gibt es weinigstens Erzieherinnen...:rolleyes:

andrewj
27-02-2007, 11:21
Wow der Typ muss ja der King of Armbar sein :D

Daraus hast Du bestimmt gelernt für die Revanche, die ja bestimmt kommen wird.

Für die schonmal alles gute und besten Erfolg. Natürlich auch für die nächsten Fights gegen andere Gegner. Hut ab!

:respekt:

Manolo
28-02-2007, 01:59
War nix schlimmes. Jess kam mit "etwas" Übergewicht zum Einwiegen und musste dann aufgrund meines Protestes nochmal abkochen. Hat ihn ziemlich angekotzt und ich hab ihn dann mit ein paar hundert Gramm zuviel gegen mich kämpfen lassen wollen. Das alles und der Stress vor dem Kampf war wohl ein bisschen zuviel und er ist kurz vor dem Walk-in einfach umgekippt. War zwar bald wieder auf den Beinen aber kämpfen durfte er natürlich nicht mehr. Und wie ich das gemacht hab, erzähl ich sowieso keinem ;):D.

Ich mußte gerade kräftig grinsen als ich Deine 2 Posts bezüglich des Überkreuzvergleichs gelesen habe. :D
Schade, daß am Wochenende nichts für Dich drin war.

Kemals Post ist wieder unter aller Sau...

Hab mir gerade noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und bin nun zum Schluss gekommen, dass an Hand Deiner Rechnung Jess NACH ca. 5 Minuten umfällt(diesmal allerdings durch "Fremdeinwirkung"). :)
:smack:

Gruß

Yamatodamashii
28-02-2007, 11:19
Hab mir gerade noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und bin nun zum Schluss gekommen, dass an Hand Deiner Rechnung Jess NACH ca. 5 Minuten umfällt(diesmal allerdings durch "Fremdeinwirkung"). :)
:smack:

Gruß

Ach was! So, wie der Dennis zuhaut, braucht der keine 5 Minuten! Muss nur wegen den Kicks aufpassen und Jess macht gerne Beinhebel (Heelhook). Ansonsten seh ich da kein Problem, dass endlich mal ein Deutscher bei der UFC GEWINNT!!!!!

Andreas Stockmann
28-02-2007, 17:19
@peter
hast Du einen Clip von seinem Angriff? *Fliegt der eigentlich in diese Technik?*

Beim nächstem Kampf machste das wieder wett, obwohl minus 5 - wie willst Du das toppen :D

CU