Vollständige Version anzeigen : K-1 Croatia
K-1 Croatia - "Obracun u Ringu 5"
..mit deutscher Beteiligung!!!
March 10
Sportski centar Gripe
Split, Croatia
Reserve fight:
- Damir Tovarovic (Croatia) vs. Dzenan Muminovic (Bosnia and Herzegovina)
K-1 tournament participants (winner advances to K-1 Europe GP in Amsterdam):
- Ante Varnica (Croatia)
- Marko Tomasovic (Croatia)
- David Dancrade (France)
- Dragan Jovanovic (Serbia)
- Ben Petit (Belgium)
- Roman Kupcak (Slovakia)
- Mirko Vlahovic (Monte Negro)
- James Phillips (Germany/USA)
K-1 Super Fights:
- Michael McDonald (Canada) vs. Petar Majstorovic (Switzerland)
- Stefan Leko (Germany/Croatia) vs. Magomed Magomedov (Russia)
K-1 MAX Super Fight:
- Frane Radnic (Croatia) vs. Haris Cutuk (Bosnia and Herzegovina)
Ich drück dem Stefan die Daumen, der packt das schon!
Wird das live übertragen und wenn ja, weiß jemand wo?
LG
Joachim Deeken
11-01-2007, 14:19
Ich hoffe das James das Turnier gewinnt und er dadurch die Chance bekommt sich in Amsterdam zu beweisen.
Mit Kupcac hat er es ja jetzt am 27.1. schon in Mannheim (http://www.fight-night-mannheim.de) zu tun.
diestimme
11-01-2007, 15:42
Ich hoffe das James das Turnier gewinnt und er dadurch die Chance bekommt sich in Amsterdam zu beweisen.
Mit Kupcac hat er es ja jetzt am 27.1. schon in Mannheim (http://www.fight-night-mannheim.de) zu tun.
bleiben wir mal bei der realität... sorry... aber da kannst du lange hoffen...
Joachim Deeken
11-01-2007, 15:45
Na Du weisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Außerdem hat er das Zeug dazu ganz nach oben zu kommen, wenn er es endlich mal schafft ein bischen Gewicht draufzupacken.
Thomas W.
11-01-2007, 20:11
Ich hoffe auch auf James. ich glaube an ihn!:klatsch:
Ausserdem ist er der einzigste der für Deutschland antritt,
Ausser Leko.
Tippe aber auch für James. Weil er mir auch persönlich so gut gefällt,
und ich schon einige seiner Vorstellungen:D gesehen habe.
Thomas W.
11-01-2007, 20:16
Dann lass uns doch hoffen.;)
maddin123
11-01-2007, 20:44
Ich persönlich denke James wir das auch nicht machen, aber trotzdem hoffe ich das er sich gut presentiert.
chineseboxing
11-01-2007, 21:14
Ich denke mal auch das er das gewisse potnzial nicht hat. Aber trotzdem alles gute. und vielleicht schafft er es ja wenigstens sich in das Herz der Publikums zu arbeiten, und dann will man ihn öfter sehen.:)
acidphase
12-01-2007, 07:32
ich glaube auch nicht das er es schaft. er ist ein guter kämpfer keine frage, aber gegen die schweren jungs hat er keine chance.
man sollte mal james gegen glischynski kämpfen lassen, ich glaube da würde sich schon einiges relativieren
chuckybabe
12-01-2007, 14:33
...
Außerdem hat er das Zeug dazu ganz nach oben zu kommen, wenn er es endlich mal schafft ein bischen Gewicht draufzupacken.
Genau so schaut es aus! Technisch braucht er sich ganz sicher vor fast niemanden und schon garnicht aus Deutschland zu verstecken. Aber die Kilos ..., die Kilos ... . :)
Auf dem Kings Cup Qualifying in München hat James bewiesen , daß er ein Käpmpferherz
hat.James Philips hat das Turnier durch eine beachtliche Leistung gewonnen.
Den muss man erst mal besiegen.Ein kleiner Nachteil ist da schon......es wird nicht Original Muay Thai Regeln gekämpft.......bin gespannt auf die Ergebnisse .
Branco Cikatic
12-01-2007, 23:16
Ein kleiner Nachteil ist da schon......es wird nicht Original Muay Thai Regeln gekämpft.......bin gespannt auf die Ergebnisse .
Da liegt der Hund begraben.
acidphase
12-01-2007, 23:31
Auf dem Kings Cup Qualifying in München hat James bewiesen , daß er ein Käpmpferherz
hat.James Philips hat das Turnier durch eine beachtliche Leistung gewonnen.
Den muss man erst mal besiegen.Ein kleiner Nachteil ist da schon......es wird nicht Original Muay Thai Regeln gekämpft.......bin gespannt auf die Ergebnisse .
der gute james hat ja nun schon oft genug verloren.nur halt nicht mtbd intern
bei den meisten turnieren/kämpfen ausserhalb des mtbd lese ich immer nur das er verloren hat!
und bitte kommt jetzt nicht mit diesem geheule ja aber da wurde ja nicht nach ORGINAL muay thai regeln gekämpft, gähnlaßt euch mal was neues einfallen für verlorene fights.
vielleicht reichts einfach nicht für die richtig guten jungs, kann doch auch sein
wenn man in einer disziplin startet und dann verliert (z.b. K1) dann darf man danach auch net rumplärren, scheisse ist ja gar kein ORGINAL muay thai
Joachim Deeken
12-01-2007, 23:47
Das letzte Jahr ist relativ schlecht gelaufen für James, das stimmt. Da hat er viel verloren.
Aber ich hoffe für ihn das er es dieses Jahr schafft durchzustarten, nicht nur weil er einen attraktiven Kampfstil hat, sondern auch weil ich ihn sympathisch finde.
Man wird sehen wie er sich jetzt in Mannheim (nach K1 Regeln übrigens) schlägt und dann wird sich zeigen ob er in Kroatien was reissen kann.
Für die ganz schweren Jungs, fehlen ihm noch ein paar Kilo auf den Rippen, daß ist schon richtig.Zu den Kämpfen wo James verloren hat kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war.Es muss ja nicht gleich ein KO sein.
Solche Talente wie der James sicher eines ist, sollten sich erst mal in Deutschland durchsetzen, hier hat man leider die Einladungen von uns ständig ignoriert.
Innerhalb der MFN und IKBO kämpfen solche Leute wie Belmikdam, der hat das gleiche Gewicht wie James, dann sind da der Akbulut, Ogunade oder Glyschinski usw.
Aber auch gegen Top Leute aus Holland welche in seinem Gewicht bei uns antreten z.B. Balrack ect. hätten wir ihm bieten können.
Also, lasst ihn am 9.Juni gegen Belmikdam in Wuppertal kämpfen, denke das ist sicher ein Interessanter Kampf.
28.April MFN Köln nach K-1 Rules
9.Juni MFN Wuppertal nach K-1 Rules
www.masters-gym.de
Dein Meister
17-01-2007, 05:25
nach der Leistung von Mogamed in Istanbul sehe ich für Leko schwarz;)
Stefano B.
17-01-2007, 15:00
Leko hat keine chance gegen mgomedov. der ist zu stark.
diestimme
17-01-2007, 15:32
Ihr seid mir schon ein paar Experten....
Stefano B.
17-01-2007, 17:11
Ihr seid mir schon ein paar Experten....
Du solltest lieber Sänger werden mit dieser Stimme und diech nicht über meinungen äussern als wärst du der Experte meine Liebe...
Jet Bruce chan
17-01-2007, 17:20
Zitat von Stefano B.
Leko hätte keine Chance haben wir doch schon oft gehört, sicher er hat vllt ne den ganz großen Erfolg gehabt, aber nah dran war er schon und er hat auch schon einige Hochkaräter in seiner Karriere geschlagen, zuletzt Sefo, den man ja wohl ohne Zweifel zu den ganz großen zählen kann.
Dein Meister
17-01-2007, 18:31
Du solltest lieber Sänger werden mit dieser Stimme und diech nicht über meinungen äussern als wärst du der Experte meine Liebe...
stefano, ich gebe dir 100% recht.
der Junge ist WELTKLASSE, das hat er in Istanbul gegen den Thai und Yahya bewiessen;)
Branco Cikatic
18-01-2007, 01:50
Das reicht gegen Leko trotzdem nicht!;)
Der hat genug Erfahrung und Magomedov ist in meinen
Augen mit 91 Kg viel zu leicht!:cool:
Das reicht gegen Leko trotzdem nicht!;)
Der hat genug Erfahrung und Magomedov ist in meinen
Augen mit 91 Kg viel zu leicht!:cool:
Ja!!!! Leko mit seinen 4 Kilo mehr wird ihn vermalmen wie Boob Sapp!:D :D :D
Dein Meister
19-01-2007, 05:09
abwarten;)
Branco Cikatic
19-01-2007, 11:20
Es sind 5 Kg mehr!;)
Desweiteren hat Leko die grössere Erfahrung!:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.