Vollständige Version anzeigen : Akiyama und Sakuraba - Nicht gewertet!!
Gordinho
11-01-2007, 12:59
Sehr schön! Nachdem Fight wusste ich genau, dass da was nicht stimmt. Jetzt ist es offiziel!
Ich finds nur gerecht!
http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=6505
Schnueffler
11-01-2007, 13:48
Finde ich auch!
MfG
Markus
Gordinho
11-01-2007, 23:28
Saku hatte sich beschwert, dass aki sich mit einem Öl o.ä. eingerieben hatte. Dieses "Öl" hatte ihn so sehr bei den Takedowns behindert, was man auch im Kampf sieht, dass er keine hinbekommen hat. Akiyama hat sich einfach raus gezogen. Desweitern hat er nicht offizielle Handschuhe benutzt, welche vielleicht sogar prepariert waren. Alles im allem, entschuldigt sich Akiyama dafür und würde sich über ein Rematch freuen. Die Refs haben weniger Kohle bekommen (vielleicht Hoyzer-Style ?), Aki hat weniger Kohle bekommen und der Fight wurde NC.
Mieses Ding, echt schäbig von Akiyama!
Killer Joghurt
12-01-2007, 00:03
mensch der war mir doch so symphatisch...fand ich ergreifend wie der sich da gefreut hatte als der gegen melvin gewonnen hatte.
und jetzt sowas...wo bleibt die moral?
Valentin.Kruse
12-01-2007, 00:08
Na ja, das stimmt so nun aber auch nicht ganz.
Man vermutete, dass die Handschuhe präpariert waren.
Waren sie aber nicht, das Logo des Herstellers ist lediglich während des Kampfes abgefallen.
Außerdem verdächtigte man Akiyama, dass er sich mit einem Öl eingerieben habe.
Was auch nicht stimmte, er hatte sich bloß zuvor mit einer Body-Lotion aufgrund seiner trockenen Haut eingecremt, wie er selbst zugab, als man ihn mit den Anschuldigungen konfrontierte.
Ob man Akiyama Glauben schenken will, muss jeder für sich selbst entscheiden, bewiesen werden konnte ihm aber nichts.
MfG,
Valentin
peter schira
12-01-2007, 00:08
danke für die info.
gruß peter
Francois
12-01-2007, 11:24
Na ja, das stimmt so nun aber auch nicht ganz.
Man vermutete, dass die Handschuhe präpariert waren.
Waren sie aber nicht, das Logo des Herstellers ist lediglich während des Kampfes abgefallen.
Außerdem verdächtigte man Akiyama, dass er sich mit einem Öl eingerieben habe.
Was auch nicht stimmte, er hatte sich bloß zuvor mit einer Body-Lotion aufgrund seiner trockenen Haut eingecremt, wie er selbst zugab, als man ihn mit den Anschuldigungen konfrontierte.
Ob man Akiyama Glauben schenken will, muss jeder für sich selbst entscheiden, bewiesen werden konnte ihm aber nichts.
MfG,
Valentin
Na jetzt komm.;) Akiyama sorgt sich Minuten vor seinem Kampf bei K1-heros um seine trockene Haut und schmiert sich vorsorglich ein (könnte ja im Kampf noch mehr austrocknen und dann muß er wieder zum Beautysalon:troete: ). Dazunoch nutzt er rein zufällig eine "lotion" die extrem glitschig ist s.h. Kampf. Da mußte er wohl 3 Liter draufschmieren auf die arme Haut. Das klingt nicht nur mysteriös, das war schlicht Betrug.
Ist ja auch nicht das erste Mal das Akiyama wegen derartigen Vorgängen auffällt s.h. seine Judokarriere. Schade das er seine Gage behalten darf.
Was Wanderlei wohl vor Kämpfen so aufträgt? Oil of Olaz oder Garnier Fructis Abendcreme für die trockene Freefighterhaut :muetze:
ElCativo
15-01-2007, 12:26
Kann mich Francois nur anschließen!
Sowas gehört sich nicht..
BJJ Fighter
15-01-2007, 17:13
Na jetzt komm.;) Akiyama sorgt sich Minuten vor seinem Kampf bei K1-heros um seine trockene Haut und schmiert sich vorsorglich ein (könnte ja im Kampf noch mehr austrocknen und dann muß er wieder zum Beautysalon:troete: ). Dazunoch nutzt er rein zufällig eine "lotion" die extrem glitschig ist s.h. Kampf. Da mußte er wohl 3 Liter draufschmieren auf die arme Haut. Das klingt nicht nur mysteriös, das war schlicht Betrug.
Ist ja auch nicht das erste Mal das Akiyama wegen derartigen Vorgängen auffällt s.h. seine Judokarriere. Schade das er seine Gage behalten darf.
Was Wanderlei wohl vor Kämpfen so aufträgt? Oil of Olaz oder Garnier Fructis Abendcreme für die trockene Freefighterhaut :muetze:
Er durfte seine Gage nicht behalten und sich einzucremen mag dem ein oder anderen "komisch" erscheinen- ich finde es normal- zumal feststeht, dass es vor jedem Kampf Kontrollen gibt- somit wäre die "Schuld" (wenn es überhaupt eine gibt) bei den Referees zu suchen- die jetzt auch "bestraft" wurden. Ich habe eher den Eindruck, dass es darum ging den "Helden" Sakuraba als solchen zu schützen!!
Er durfte seine Gage nicht behalten
Da ihm nicht absichtlicher Betrug mit dem rumgecreme nachgewiesen werden konnte, behielt er seine Gage. Der Imageschaden ist eh weit größer.
Frank G.
16-01-2007, 08:35
Ich habe eher den Eindruck, dass es darum ging den "Helden" Sakuraba als solchen zu schützen!!
Das denke ich nämlich auch. Er bringt immer noch zuviel Kohle in die Kassen, als das man ihn einfach so verlieren lassen kann. Eher würde der mal im Ring sterben, als das sie den einfach so verlieren lassen.
Schade eigentlich, denn Sakuraba ist `ne absolute Legende. Für mich war er immer einer, wenn nicht sogar der Größte. Aber scheinbar ist das Geld wichtiger als die Gesundheit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.