Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CROCOP vs. FEDOR rückkampf fix!

estoril
11-01-2007, 15:48
laut eines kroatischen portals und www.CroCop.de (http://crocop.de) wird crocop doch seine chance gegen fedor zu kämpfen bekommen. ufc und pride wollen den kampf gemeinsam veranstalten und für weltweites aufsehen sorgen. crocop hat das bereits vorher gewusst sonnst hätte er den vertrag bei ufc gar nicht unterschrieben.

... ich hoffe das es wirklich dazu kommt, das wäre ein megaspektakel. crocop hat bisher alle seine rückkämpfe gewonnen!

dimasalang
11-01-2007, 16:25
:klatsch: :klatsch: :yeaha: :troete: :troete: :cooolll: :thx: :sport146:

...Mist, mir gehen die Smileys aus:D

Doctorfaustus
11-01-2007, 16:37
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber cool wärs schon.

DieKlette
11-01-2007, 18:51
PHÄNOMENAL. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ES MUSS DIE WAHRHEIT SEIN!:ups: :ups: :ups: :ups:

Schnueffler
12-01-2007, 06:45
QUELLE???
Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn es zustande käme!
Wie würde das denn mit den Titeln geregelt, wenn beide in ihrem Verband Meister wären?
No-Title-Contest???
MfG
Markus

Pedro Rizzo
12-01-2007, 10:04
crocop hat bisher alle seine rückkämpfe gewonnen!
keine Ahnung wie du auf diese These kommst. Cro Cop hat in seiner Karriere mehr Rückkämpfe verloren als gewonnen

estoril
12-01-2007, 11:12
k-1 nicht aber bei pride schon oder lieg ich da falsch?

rendleman, silva, ...

Doctorfaustus
12-01-2007, 13:17
Mark Hunt war das mit den Rückkämpfen und er hat Cro Cop in PRIDE besiegt ;)

DieKlette
12-01-2007, 17:29
Mark Hunt war das mit den Rückkämpfen und er hat Cro Cop in PRIDE besiegt ;)

Scheißdrauf, CroCop hat im Moment die Form seines Lebens. Das wäre ein Hammerfight. Und wer von euch will es nicht sehen? Mal ehrlich :).

ChriStyle
15-01-2007, 16:45
Fedor gewinnt :D

pYr0
15-01-2007, 17:01
DAS WÄR SO GEIL!

PS: Crocop is grad sehr gut drauf, Fedor war in seinem letzten Kampf alles andere als gut drauf also bin gespannt.

Frank G.
15-01-2007, 21:23
Alles auf Fedor!

Jet Bruce chan
15-01-2007, 21:29
Alles auf die Organisationen, die gewinnen in jedem Fall!:D

SIT-MMA
16-01-2007, 14:26
DAS WÄR SO GEIL!

PS: Crocop is grad sehr gut drauf, Fedor war in seinem letzten Kampf alles andere als gut drauf also bin gespannt.

ich weiss nicht was du gesehen hast, aber Fedor hat nen guten Kampf hingelegt. Sein Armbarversuch zu Beginn des Fights hat nicht geklappt, da kann es schon etwas dauern bis man wieder ne Gelegenheit bekommt etwas anzusetzen! Mark Hunt ist nicht auf der Brotsuppe hergeschwommen. Er hat mittlerweile auch Ahnung seine Positionen am Boden zu verteidigen bzw. zu halten. Zusätzlich hat er nen ordentlichen Gewichtsvorteil gegenüber Fjodor gehabt und im Standup-Fight braucht sich der ehemalige K1 Champ vor niemandem verstecken!

Fedor hat klar gewonnen und auch gesagt das er Hunt etwas unterschätzt hätte, er hat beim ersten Armbarversuch nicht 100% gegeben, das war sein Fehler (wie Fedor selbst sagte).

Ich denke Fedor hats gut gemacht!

Grüsse

Branco Cikatic
22-01-2007, 13:52
Klar siegen sieht aber anders aus!
Er hätte Hunt vorher submitten müssen, was nicht passiert ist!
Ich kann mir nicht vorstellen das es zum Kampf kommt!

SIT-MMA
22-01-2007, 14:29
ich sehe halt das Ergebnis. Und das heisst für mich Fedor via Submission. Klarer Sieg also!

Bei diesen Top-Fightern ist die Luft dünn. Ein bisschen unrealistisch zu erwarten dass da der Champ einen erstklassigen Fighter einfach mal locker besiegt!

Fedor wird irgendwann auch besiegt werden (:D ;) ) aber mit Sicherheit nicht so dass er danach chancenlos war!

So viel schlechter sind Fedors Gegner ja auch nicht! Er hat halt das Gewisse %chen wo es ausmacht!

Grüsse

LS-Ronin
03-02-2007, 19:04
falls dass stimmt wird dass ein mega kracher! ich würde wieder auf fedor tippen!

Doctorfaustus
03-02-2007, 20:33
Wenn Cro Cop das macht was er gesagt hat, also 6 Kämpfe in diesem Jahr in der UFC und dann bei PRIDE Shockwave als UFC Champ gegen Fedor sehe ich schwarz für ihn.

SeraphiM
03-02-2007, 20:48
fedor, fedor, fedor...

chuckybabe
04-02-2007, 08:55
Wenn Cro Cop das macht was er gesagt hat, also 6 Kämpfe in diesem Jahr in der UFC und dann bei PRIDE Shockwave als UFC Champ gegen Fedor sehe ich schwarz für ihn.

Ach ja und weshalb?