Vollständige Version anzeigen : Arthur Abraham Clip, Doppelter Kieferbruch
Tsunetomo
11-01-2007, 15:53
Hab das hier grade bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ISkt-WEl2Ns&mode=related&search=
hab in der Suchfunktion nämlich noch keine Clips zu dem KAmpf gefunden.
Ich find das ist der Hammer mit dem Doppelten Kieferbruch weiterzukämpfen. Respekt.
mfg,
Tsunemoto
sehr heftig der gefällt mir der typ :D
dimasalang
11-01-2007, 16:27
:verbeug: :respekt:
als SV-interressierter Anwender fragt man sich natürlich, wenn ein Kieferbruch einen Mann nicht stoppt, was denn dann?:rolleyes:
Hart im nehmen der junge auf jeden fall
MFG
FitnessMarket
11-01-2007, 17:44
:verbeug: :respekt:
als SV-interressierter Anwender fragt man sich natürlich, wenn ein Kieferbruch einen Mann nicht stoppt, was denn dann?:rolleyes:
ich glaube, dass kann man nicht verallgemeinern. den "normalo" wird ein doppelter kieferbruch wohl stoppen, den geübten strassen-schläger oder wie hier, ein hochmotivierter ausnahmeboxer eben nicht (sofort).
wobei, ich habe den kampf mehrfach gesehen und es war so, dass arthur ja aufhören wollte und sein trainer in immer wieder reingeschickt hat. wörtlich: "ach quatsch, da ist nichts gebrochen, stell dich nicht so an..."
chineseboxing
11-01-2007, 21:23
Ach du liebe sch.....!!!!!!!!!!!!!
Blue_Dragon
12-01-2007, 04:49
Schonheftig, aber irgendwie verständlich das der Trainer weitermachen wollte.
Aber war auch sehr riskant. Und kann den Ringarzt nicht verstehen der das weiterlaufen hat lassen.
Der Ringarzt KANN den Kampf nicht stoppen, das ist "at the discretion of the referee in charge". Also der Ringarzt kann sagen, der SOLLTE nicht mehr weiter kämpfen, aber der Ringrichter muß abbrechen - oder eben nicht. Die Ecke hätte auch abwinken können. Das Vabanque-Spiel hat funktioniert, aber wenn es nicht funktioniert hätte, läge Abraham immer noch im Krankenhaus und würde nie mehr vernünftig essen oder aussehen.
Das war einer brutalsten Kämpfe die je sah. Ich hoffe daß es dieses Jahr zum Rückkampf kommt. Miranda knockte vor ein paar Wochen seinen letzten gegner aus und ist somit weiter Pflichtherausforderer.
Mich würde noch das Stern-Interview danach interessieren - hat da einer nen Ausschnitt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.