Schaut mal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut mal



Samurai85
11-01-2007, 18:50
Abend,

http://youtube.com/watch?v=jKmkNnxcuqY 10.Hyong is mein Lehrer der da läuft :D gebt mal Kommentare ab :D
mein Idol :rolleyes:

TKD-ChRiZ
11-01-2007, 19:04
hmm also tut mir leid aber für mich sieht das nicht gut aus :rolleyes:
soll jetzt nichts heißen da ich wie du sicer schon weißtkeine hyong laufe aber spektakulär wirkts nciht auf mich und die beweglichkeit beim treten lässt auch für mich persönlich zu wünschen übrig

King of Queens
11-01-2007, 22:45
Offenbar weiss er was er macht;)

Aber sonderlich spektakulär siehts wirklich nicht aus

Gruss KoQ

Jens_78
11-01-2007, 22:55
Naja, allzu schlimm ist's aber auch nicht - wobei spektakulär ist halt auch anders.

@TKD-ChRiZ:
Als ich vor etlichen Jahren mal TKD trainierte, hatte ich auch einen Trainer der selber nur schwerlich höher als seine eigene Brust treten konnte und selbst das sah nicht allzu ästhetisch aus. Grund für seine Ungelenkigkeit war seine Hüfte, die anatomisch wohl so ungünstig gebaut war wie es nur geht.
Trotzdem war es ein guter Trainier der super Training gemacht hat und bei dem man viel gelernt hat.

Gruß

taekwondogirl1.kup
11-01-2007, 23:29
Sieht doch gar nicht so schlecht aus!:D
Aber ich finde das einige Tritte so aussehen als wären sie nur so dahingehuschelt ohne jegliche Anspannung des Körpers. Kann das sein?
Los weiter über dann kannste es bald genauso!;)
mfg

cyrex
12-01-2007, 18:10
hyongs ist einfach ein gehäu -.-

TKD-ChRiZ
12-01-2007, 18:26
Naja, allzu schlimm ist's aber auch nicht - wobei spektakulär ist halt auch anders.

@TKD-ChRiZ:
Als ich vor etlichen Jahren mal TKD trainierte, hatte ich auch einen Trainer der selber nur schwerlich höher als seine eigene Brust treten konnte und selbst das sah nicht allzu ästhetisch aus. Grund für seine Ungelenkigkeit war seine Hüfte, die anatomisch wohl so ungünstig gebaut war wie es nur geht.
Trotzdem war es ein guter Trainier der super Training gemacht hat und bei dem man viel gelernt hat.

Gruß

ich hab auch nciht gesagt das der ein schlechter trainer ist kann ich ja wohl kaum an einer hyong beurteilen :D

Mercyless
12-01-2007, 19:04
Naja, allzu schlimm ist's aber auch nicht - wobei spektakulär ist halt auch anders.

@TKD-ChRiZ:
Als ich vor etlichen Jahren mal TKD trainierte, hatte ich auch einen Trainer der selber nur schwerlich höher als seine eigene Brust treten konnte und selbst das sah nicht allzu ästhetisch aus. Grund für seine Ungelenkigkeit war seine Hüfte, die anatomisch wohl so ungünstig gebaut war wie es nur geht.
Trotzdem war es ein guter Trainier der super Training gemacht hat und bei dem man viel gelernt hat.

Gruß

Mein Trainer hat genau das gleiche, und kann auch nicht hoch treten. Ist aber en super Trainer macht gutes Training nur kann er dadurch halt viele Techniken nicht perfeckt vorführen.

cyrex
13-01-2007, 21:25
muhammed alis trainer hat nie geboxt.

aber chris sagt nicht das er n schlechter trainer ist, sondern das seine hyong im nicht gefällt.

mir gefallen hyongs allgemein nicht, darum lass ich das werten